Jimin fand, was Yoongi gerade getan hat, süß und versteckte ein Grinsen...
~~Jin starrte Yoongi an, als er ihn gähnen sah. Es war 7 Uhr morgens und sie waren alle um Namjoon versammelt, Jin war wieder diese lästige Mutter. Er sorgte dafür, dass alle aufmerksam zuhörten. Anstrengend für ihn, denn Yoongi war nicht wirklich der aufmerksame Typ von Person, besonders wenn es so früh ist.
Er war mitten in einem sehr schönen Traum von Kumamon gewesen, als Jimin ihn aus dem Bett zog und sagte, dass der Anführer etwas sehr Wichtiges ankündigen müsse. Natürlich war es Yoongi egal, was Namjoon ankündigen musste. Nur dass es buchstäblich Jimins Aufgabe war, sich darum zu kümmern. Er wurde dafür bezahlt, sich darum zu kümmern, hatte Namjoon gesagt.
Yoongi seufzte schwer. Er wollte wirklich wieder einschlafen.
"Worum geht es hier, Hyung?" Fragte Jungkook und rieb sich die schläfrigen Augen.
"Unsere 2-wöchige Erholung wird verkürzt. Tut mir leid, Leute, ich schätze, wir werden früher wieder an die Arbeit gehen, als wir dachten und hofften."
Alle stöhnten im Einklang.
"Warum?" Wandte Jimin ein.
Namjoon blinzelte Jimin an und beantwortete seine Frage. "Wir sind zur Star Weekly eingeladen. Wir-"
"Für die Episode nächste Woche?" Fragte Jin.
Yoongi gähnte wieder und kämpfte darum, Namjoons Worten zuzuhören. "Das ist der Punkt, Leute. Wir würden in der Episode dieser Woche die Hauptrolle spielen."
"Was?!" Hoseok war derjenige, der schrie. "Aber wird die Episode dieser Woche nicht übermorgen laufen?"
Alle nickten zustimmend und warfen verwirrte Fragen bei einem verblüfften Namjoon auf. Alle, außer Yoongi, der nur dachte, dass alle laut sind. Jimins Stimme war jedoch süß.
Mitten in all dem Aufhebens schrie Jin mit einer sehr hohen Stimme. "HALTET DIE KLAPPE!" Seine laute und bedrohliche Stimme ließ sie alle schweigen. "Das stresst mich und Stress ist nicht gut für meine Haut."
"Oh, und das wollen wir nicht, oder?" Murmelte Yoongi sarkastisch und erhielt einen Todesblick von Jin.
Der ältere Junge ignorierte Yoongi und fuhr fort: "Hört zuerst Namjoon zu."
"Okay, das Ding ist..", sprach Namjoon inmitten des Schweigens und nutzte die Chance, die Jin ihm gab, es zu erklären. "Sie sollten gestern die Episode dieser Woche drehen, aber mit ihren Gästen ist etwas passiert. Sie sagten, sie bräuchten eine Gruppe, die genauso berühmt oder wenn möglich berühmter ist. Also werden wir als Ersatz für ihre vermeintlichen Gäste die Hauptrolle spielen."
Yoongi schnaubte. "Die sagten wirklich, dass sie eine Gruppe brauchen, die genauso berühmt oder berühmter ist, und deshalb wollten sie uns? Sprechen die über all den Blödsinn?"
"Hyung hat recht!" Sprach Taehyung sich endlich aus. Er schmollte und schmollte die ganze Zeit. Nach all den DVDs zu urteilen, die er gekauft hat, war es ziemlich offensichtlich, dass er einen Filmmarathon plante, der aufgrund dieser plötzlichen Nachricht nicht so schnell stattfinden würde. "Sie sagen das nur, damit unsere Manager dieser Vereinbarung zustimmt. Es ist zu abrupt und verletzt unsere Rechte. Ist das überhaupt legal?"
Jungkook rollte die Augen auf das Drama seines Hyung. "Du bist einfach verbittert, weil du dir diese Filme unbedingt ansehen wolltest und wir jetzt keine Freizeit mehr haben. Keine Sorge, Hyung, wir werden etwas Zeit finden, um die zusammen zu sehen." Er lächelte den anderen Jungen weit an und legte seinen Arm über Taehyungs Schulter.
Trotz seiner offensichtlichen schlechten Laune gelang es Taehyung immer noch, Jungkook sein berühmtes Box-Lächeln zu schenken. Sie starrten sich an und flirteten offen. Yoongi wollte kotzen.
Namjoon sprach wieder.
"Eine weitere Sache ist, dass die Dreharbeiten später stattfinden. Der Gastgeber ist Kim Heechul von SuJu und wir müssen im Grunde nur die Fragen beantworten und tun, was auch immer sie von uns wollen. Das ist alles, jetzt geht euch alle fertig machen."
~~
Jimin fuhr mit der Hand durch seine Haare und lächelte in den Spiegel. Er sah so heiß aus, dachte er. Er experimentierte mit verschiedenen Posen und war sehr zufrieden zu wissen, dass er in seinem Outfit und Make-up so attraktiv aussah. Mit einer letzten vergeblichen Pose ging er vom Spiegel weg und ging zu Namjoon.
"Hyung, danach werden wir uns wieder ausruhen oder...?"
Namjoon seufzte traurig. "Die Manager beschlossen, dass wir danach mit der Werbung für unser Album beginnen sollten, da wir bereits wieder im Fernsehen erschienen sind. Wir werden hier tatsächlich mit dem Urlaub aufhören müssen."
Jimin nickte und starrte seinen traurigen und müden Hyung an. Namjoon gab immer sein Bestes, aber manchmal wurde es selbst für ihren intelligenten Leader einfach zu viel. Manchmal musste sein Hyung auch lächeln.
Jimin kneift Namjoons Wangen leicht und machte einen lustigen Ägyo vor seinem Hyung. Er knirschte sein Gesicht nach oben, legte seine Hände über seinen Kopf, um Hasenohren zu bilden, und wackelte mit dem Hintern. Namjoon hob zuerst die Augenbraue bei Jimins fragwürdiger Tat, dann lächelte er langsam. Bald umklammerte er sich bereits den Magen, während er laut lachte.
Bunny Jimin verbeugte sich vor Namjoon und der ältere Junge, der kaum sein Lachen enthielt, streichelte Jimin. Jimin blitzte ein weiteres Hasenlächeln auf und-
"Ähm, unterbreche ich hier etwas?" Das war Yoongis Stimme hinter Jimin.
Jimin sprang auf, erschrocken von Yoongis kaltem Ton. Er drehte sich herum und wurde sofort von einem sarkastisch aussehenden Yoongi begrüßt. "H-hyung..."
Namjoon lachte hinter den beiden. "Jiminie hier hat sich plötzlich in einen Hasen verwandelt. Das war ziemlich süß, Min." Namjoon kicherte und zerknüschte Jimins Haare, bevor er ging. Jimin bemerkte, dass Yoongi Namjoons Hand anstarrte, als sie seine Haare zerzauste.
Als Namjoon ging, fiel ein peinliches Schweigen auf sie. Yoongi starrte Jimin mit einem leeren Ausdruck an, Lippen bildeten sich zu einer engen Linie. Yoongi blinzelte einmal... zweimal...
Jimin schluckte. Er wusste nicht, warum er nervös ist und was sein Hyung vorhatte, aber er hatte seltsamerweise das Gefühl, dass Yoongi unbeeindruckt war... von etwas. "Err...hyung..."
Bevor Jimin fortsetzen konnte, was er sagen wollte, schnaubte Yoongi und rollte die Augen. Es war nicht der übliche coole Typ mit dem Swag. Sein Ausdruck war zu missbilligend und...kalt. Plötzlich spürte Jimin einen starken Drang, sich selbst zu erklären, obwohl er wusste, dass es wirklich keine Notwendigkeit gibt, das zu tun. "Ähm... Ich habe Namjoon-hyung nur zum Lächeln gebracht, weil ich bemerkt habe, dass er traurig und müde schien-"
Bevor er seinen Satz beenden konnte, wurde Jimin von einem murmelnden Yoongi unterbrochen. "Du hast leicht bemerkt, dass Namjoon müde war, aber du hast nicht einmal die verdammt offensichtliche Veränderung meiner..."
Seine Stimme war zu leise und ein bisschen gedämpft, also kämpfte Jimin darum, seine Worte zu hören. "Ähm, tut mir leid, Hyung? Was hast du gesagt?"
Yoongi rollte wieder die Augen. "Nichts", sagte er diesmal viel lauter. Seine Stimme war so kalt, dass Jimin intern zuckte, als er sie hörte. "Geh einfach mit deinem dummen Arsch zu Namjoon."
Und damit ging er weg.
Während Jimin Yoongis Rückzug mit einem verwirrten und schockierten Ausdruck anstarrte, erkannte er schließlich, was er anscheinend "nicht bemerkte".
Yoongi hatte eine andere Haarfarbe.
to be continued...
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...