6

2.6K 105 10
                                    

„Im Ernst, Chim?"
~~

Jimins purpurrotes Gesicht wurde noch röter, wenn das überhaupt noch möglich war.

Der Jüngere schluckte nervös und blinzelte Yoongi an. Hoseok, der die ganze Zeit unbemerkt geblieben war, sprach nun. "Awww, komm schon Jimin! Warum den Spaß ruinieren? Schau dir die Kommentare an."

Yoongi und Jimin lasen die Kommentare und stellten fest, dass die Fans jammerten und sich beschwerten. Sie sagten, es sei unfair und dass sie schmerzhaft darauf gewartet hätten. Yoongi lachte. Anscheinend waren die Fans, nach dem, was er gelesen hatte, "deren Yoonmin-Gefühle verletzt".

Der Livestream lief bereits seit etwa fünfzehn Minuten und die Fans beschwerten sich wahnsinnig. Es ist an der Zeit zu tun, was Suga der Große tun musste: sein Kitten zu küssen.

Jimin bedeckte seine Lippen immer noch unbewusst mit seinen Händen, als er die Kommentare scannte. Yoongi ließ den orangehaarigen Jungen ihm gegenüberstehen und sah ihn mit einem sehr ernsten Ausdruck an. "Park Jimin, betrachte dies einfach als deine größte Mission im Leben. Dafür bist du geboren. Das wäre das Edelste, was du jemals tun wirst."

Der oben erwähnte jüngere Junge rollte die Augen auf das Drama seines Hyungen, erlaubte Yoongi aber immer noch widerwillig, seine Hände von seinen Lippen wegzunehmen. Yoongi hielt Jimins Arme sanft fest und ließ sie langsam im runter, was Jimins ganzes Gesicht enthüllte. Yoongi hob die Augenbraue und bat schweigend um Erlaubnis des anderen. Jimin nickte einmal, das Gesicht errötete hart und die Augen schauten überall zu, außer in Yoongi.

"Jiminie", rief Yoongi seinen Namen und ließ den Jüngeren ihn ansehen.

Sie schlossen die Augen für einen kurzen Moment und keiner bemerkte, wie die Kommentare in dem Livestream, einschließlich Hoseok, der jetzt das Handy hielt, dass sie für den Stream verwendeten, von Sekunde zu Sekunde noch wilder wurden.

Yoongi schloss wieder die Augen und zog mit seinen Händen, die Jimins Arme hielten, leicht den Jüngeren auf ihn zu. Der minzhaarige Junge seufzte zufrieden, als er endlich Jimins weiche Lippen gegen seine spürte. Er hatte immer gedacht, dass Jimins Lippen weich sein würden (nicht, dass er darüber nachgedacht hätte, wie sich Jimins Lippen natürlich anfühlen würden), aber er hätte nie gedacht, dass es so weich sein würde.

Sie blieben einfach so und ertrunken im Gefühl der Lippen des anderen. Ein normaler Mensch müsste jedoch atmen, so dass er nach ein paar Sekunden langsam auseinanderbrach, nachdem er erkannte, dass Luftbedarf bestand. Beide keuchten leicht und ihre Gesichter waren immer noch nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Im Ernst, Yoongi wusste nicht, dass es sich so gut anfühlte, einfach Park Jimins Augen anzustarren. Er wusste nie, dass...

"Das war heiß!" Taehyung schrie, und alle, einschließlich Jimin und Yoongi, wandten sich zu ihm. Jetzt erkannte Yoongi, dass alle Mitglieder um sie herum versammelt waren. Anscheinend hatten sie alle ihren Kuss beobachtet. Wow, natürlich wären sie neugierig. Yoongi war nicht einmal mehr überrascht.

Namjoon schnipste gegen Taehyungs Stirn. "Aish, Tae! Du hast gerade den Moment ruiniert!"

Jin schüttelte den Kopf und schien wie eine Mutter zu sein, die im Begriff war, mit ihrem Kind zu schimpfen. "Jetzt hast du gerade die ganze Reihe von Army's enttäuscht, die auch zuschauen. Wir beschweren uns nicht über deinen sadistischen Overwatch-Ursprung Tae, aber das ist zu viel. Du musst jetzt mal einer Gehirnwäsche unterzogen und darin geschult werden, wie man ein normaler Mensch ist."

Yoongi blinzelte. Er erinnerte sich daran, dass sie tatsächlich live waren. Er hat das aus irgendeinem unbekannten Grund vergessen. Ah, Scheiße. Lektion gelernt Min Yoongi: Sich in einem Kuss zu verlieren, ist keine gute Idee. Vor allem, wenn du vor der Kamera bist.

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt