Yoongi grinste hochmütig.
~~Jimin schluckte laut und ließ den Ordner schnell an der Stelle fallen, an der sich die abgelehnten Ordner befanden, und sah aus, als ob der Ordner ihn verbrannt hätte.
Als PD-nim Jimins Reaktion sah, seufzte er wieder. "Was ist es jetzt?"
Yoongis Grinsen vertiefte sich. "Kondom."
Jimin errötete wütend und senkte seinen Kopf, um sein Gesicht zu verbergen.
"Oh, äh, nun ja", sagte PD-nim und kratzte sich den Kopf. "Ich rief sie an, um genau zu fragen, was sie von euch erwarteten, da ihr Gegenstand ziemlich skandalös ist. Es ist eigentlich ein cf. Sie sagten, ihr beide werdet euch nur wie beim Einkaufen verhalten und dann habt ihr ihre Kondommarke gekauft und die anderen Marken ignoriert. Ihr werdet auch so tun, als wärt ihr verwirrt, welchen Geschmack ihr wählen sollt, denn anscheinend sind sie stolz darauf, dass ihre Marke die größte Auswahl an Aromen hat."
Während PD-nim erklärte, hing Jimins Mund auf. "A-aber das Einkaufen von Kondomen impliziert für die Zuschauer, dass wir planen... weißt du... tun. Ich meine..."
"Yah Jiminie! Cmon, das ist nicht unanständig und es ist alles in Ordnung. Es ist nicht so, dass wir gebeten werden, ein Sextape zu drehen, während wir ihr Kondom benutzen. Aish, man kann nicht einmal das Wort Sex oder Fick sagen", sagte Yoongi und griff nach dem Ordner, den Jimin auf den abgelehnten Stapel fallen ließ, um ihn auf den Accept Pile zu legen.
Jimin griff nach Yoongis Händen, um ihn aufzuhalten. "Aber Hyung! Es wäre peinlich, dies zu tun! Und Leute, die diese Anzeige im Fernsehen sehen werden, werden denken, dass wir es wirklich im echten Leben tun!"
"Du denkst zu viel nach, Chim", sagte Yoongi und übertrug den Ordner erfolgreich auf den Accept Pile. "Und außerdem könnten sie uns einfach kostenlose Kondome geben."
Jimin keuchte Yoongi an und gab ihm einen "Ich kann nicht glauben, dass du das gerade gesagt hast" Blick.
"Warum willst du überhaupt kostenlose Kondome, Hyung?! Was wirst du mit denen machen?!" Rief Jimin.
Yoongi wandte sich mit einem geraden Gesicht an Jimin und blinzelte.
"Wofür genau benutzt du ein Kondom, Jimin?"
Jimin errötete, sein Gesicht verwandelte sich in Scharlachrot. "Ich kann dir nicht glauben."
Yoongi zuckte mit den Achseln und nahm langsam den nächsten Ordner. Der ältere Junge grinste dann und schaute rüber zu Jimin, als er sprach.
"Was ist mit diesem Look? Ich persönlich denke, dass es Spaß macht, Kondome mit Wasser zu füllen und sie wie Wasserballons herumzuwerfen. Jiminie, was hast du gedacht?"
Jimin schaute böse auf seinen Hyung, als seine Wangen rot wurden.
"Ich hasse dich, Hyung. Bitte denk daran."
~~
Es war kalt und die Jacke, die Jimin trug, half überhaupt nicht. Der braunhaarige Junge zog die Jacke enger um ihn herum, als ein eisiger Windstoß vorbeizog.
Taehyung war wahrscheinlich mit seinen Dreharbeiten beschäftigt, dachte Jimin. Er dachte zweimal darüber nach, Tae anzurufen.
Im Allgemeinen erforderten die Zeitpläne sie als Gruppe, aber es half nicht, dass sie separate Zeitpläne hatten. Um dies zu unterstützen, markierten ihre Manager zwei Tage die Woche, an denen sie ihre eigenen Pläne machen konnten, wohin sie auch gehen mussten.
Dies war einer dieser Tage.
Taehyung war in seiner Schießerei für Hwarang. Namjoon war bei einem Treffen für eine weitere geplante Zusammenarbeit mit einem berühmten amerikanischen Musikproduzenten unterwegs. Jin war auch in einem Treffen für eine angebotene Rolle eines neuen K-Dramas.
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...