53

989 63 2
                                    

Yoongi hoffte nur, dass Jin Jimin nicht sagte, dass Yoongi ihn mochte.
~~~~

Jimin legte seine Tasche ab, als er in ihrem Wohnheim ankam.

Er war im Studio gewesen, um für eine Solo-Performance zu üben. Es war eigentlich ziemlich anstrengend und er plante, sofort zu duschen.

"Jiminie!"

Jimin lächelte weit. Es war sein Yoongi-hyung, der ihn anruft.

"Hyung", sagte Jimin und beruhigte sein Lächeln ein wenig, damit er nicht zu aufgeregt wirkte.

Schließlich sollte er sich zurückhalten, um zu verhindern, dass Park Jimin sich, noch mehr, hoffnungslos in Min Yoongi verliebt.

"Ich muss etwas wirklich Wichtiges fragen", sagte sein Hyung dringend.

"Was ist es?"

Yoongi nahm Jimins Gesicht und verengte seine Augen. "Hat Jin dir etwas über mich gesagt?"

Jimin blinzelte.

"Äh, ich erinnere mich nicht wirklich an so etwas..." Jimin kämpfte darum zu antworten und drückte seine Daumen hinter dem Rücken.

Yoongi leckte seine Lippen. "Du lügst nicht, oder?"

Jimin nickte und versuchte sein Bestes, nicht zu schlucken.

Yoongi näherte sich seinem Gesicht, starrte direkt auf Jimins Augen und suchte nach Anzeichen von einer Lüge.

"Bist du sicher?" Er flüsterte, der Atem schwebte über Jimins Lippen.

Jimins Lippen zitterten, als er ein Lächeln zurückhielt.

"Hyung, dein Gesicht ist zu nah..."

Yoongi blinzelte.

Er trat unbeholfen zurück und rieb sich den Nacken.

"Äh, tut mir leid". Dann fuhr er mit einem sehr ernsten Ausdruck fort: "Du scheinst nicht zu lügen".

Jimin nickte, sein Gesicht sehr amüsiert über den Ernst seinen Hyungs. Er hatte keine Ahnung, worum es ging, aber er dachte sicherlich, dass das Gesicht seines Hyungs unbezahlbar sei.

"In Ordnung", sagte Yoongi mit einem kleinen Lächeln, als er durch Jimins Haare fuhr und wegging.

Jimin starrte auf Yoongis Rücken und dachte, wie heiß sein Yoongi-hyung war.

Nach dem, was gestern passiert ist, erkannte Jimin, dass die Vermeidung von Yoongi nur dazu führen würde, dass sich die Leute Sorgen um ihn machen, insbesondere um seinen Hyung.

Deshalb beschloss er, es einfach zu lassen und weiterhin zu hoffen, dass eines Tages seine Gefühle verblassen würden.

Er gibt jedoch einen kleinen Abstand zwischen ihm und Yoongi. Es ist ziemlich dumm, wenn er sich noch mehr in seinen Hyung verlieben würde, als er nur die besagten Gefühle überwinden wollte.

Er bemüht sich wirklich sehr, sich nicht an die Worte zu erinnern, die er von Yoongi gehört hat, als er schamlos lauschte.

Warum sollte er sich daran erinnern wollen, wenn seine Brust vor Schmerz wehtun würde, wann immer es ihm in den Sinn kam?

"JIMIN!!!"

Taehyung schrie und eine Sekunde später hatte Jimin einen Armvoll Tae Tae.

Mit Taehyungs verrückter Zuneigung überschüttet, kämpfte Jimin mit der engen Umarmung des anderen Jungen.

"ICH LIEBE DICH, JIMINIE! VIELEN DANK!" Taehyung sprudelte und umarmte ihn fester.

Jimin versuchte zu lächeln, als er versuchte zu atmen. "Gern geschehen, Tae. Äh, warum dankst du mir noch einmal?"

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt