Jimin legte seine Tasche mit einem Seufzer auf das Bett und schaute müde auf das andere Einzelbett neben seinem.Sie kamen endlich an, und da es bereits Abend in London ist, beschlossen sie, die Nacht auszuschlafen und morgen ihre Abenteuer zu beginnen, sehr zu Taehyung und Jungkooks Enttäuschung, die den Big Ben in dem Moment sehen wollten, als das Flugzeug landete.
Sein Hyung war immer noch mit Namjoon im Erdgeschoss. Sie machten alle Vorkehrungen für das Hotel und die Reise als Ganzes.
Gegen seinen Willen bildete sich ein Lächeln auf Jimins Lippen, als er darüber nachdachte, wie Yoongi ein so selbsternannter Experte für die Organisation von Reisen außerhalb des Landes war.
Jimin kicherte.
Denn wirklich, sein Hyung war überhaupt kein Experte.
Aber natürlich wird Jimin dieses Geheimnis nicht so bald enthüllen, damit er nicht von seinem Lieblingshyung ermordet wird.
Er stürzte sich auf das Bett und rieb sich die Augen. Er ist wirklich müde.
Er fühlt sich ehrlich gesagt nicht so wohl dabei, Mitbewohner mit seinem Hyung zu sein, weil ... nun ... die Dinge in letzter Zeit etwas kompliziert waren.
Er konnte seinem Hyung kaum in die Augen schauen. Außerdem konnte er sich jedes Mal, wenn sein Hyung nicht hinsah, nicht zurückhalten, zu starren.
Und verdammt, er hatte immer diesen Drang, seinen Hyung zu umarmen oder sogar zu berühren.
Denn wie kann man eine Person, die so perfekt ist, nicht anstarren?
Das Schlimmste war, dass, seit sein Hyung ihm direkt sagte, dass er keine Gefühle für ihn habe, jede kleine Interaktion mit Yoongi für Jimin so unangenehm wurde.
Er sollte seine Gefühle wegwerfen, aber warum geschah das Gegenteil? Es ist nicht so, dass Jimin etwas dagegen tun könnte.
Mit einem letzten Seufzer schloss Jimin die Augen.
~~~
Yoongi öffnete die Tür zu seinem Zimmer.
Sie brauchten ziemlich lange, um die Dinge mit dem Hotelmanager zu klären. Er, Namjoon und ihr Manager versuchten sicherzustellen, dass sie höchste Privatsphäre haben und dass nichts in die Zeitungen, Medien oder das Internet gelangen würde.
Ja, es war London. Aber man weiß es ja nie.
Yoongi lächelte leise über Jimins Schlafform.
Er kratzte sich am Kopf und setzte sich vorsichtig auf das Bett neben Jimins Körper.
Yoongi starrte auf das friedlich schlafende Gesicht seines Dongsaengs. Jimin sah so süß aus, dass der ältere Junge diesen Drang hatte, seine Wangen zu kneifen.
Er starrte ihn noch mehr an.
Fast wie jedes Detail auswendig zu lernen; die langen Wimpern des Jüngeren, seine prallen Lippen formten sich zu einem kleinen Stirnrunzeln, entzückende geschwollene Wangen, süße Nase...
Ohne wirklich nachzudenken, beugte sich Yoongi vor und schloss die Lücke zwischen ihm und Jimin.
Der ältere Junge, der seine Handlungen nicht wirklich registrierte, bewegte sein Gesicht nach vorne und benutzte seine Arme, um sein Gewicht zu stützen.
Und in einem Moment der Dummheit schloss er seine Augen und küsste den anderen sanft.
Er blieb einfach so, seine Lippen berührten sanft Jimins.
Als ein Stöhnen von den Jüngeren zu hören war, löste Yoongi langsam seine Lippen, bewegte aber seinen Körper nicht weg.
Jimins schlafendes Gesicht knirschte ein wenig und sein Gesicht furchte, aber ansonsten geschah nichts anderes und er schlief wieder friedlich ein.
Yoongi seufzte erleichtert auf. Er dachte, dass er erwischt werden würde.
Er nutzte die Gelegenheit, Jimins Gesicht zu studieren. Verdammt, sein Dongsaeng war wirklich wunderschön, er hatte keine Ahnung, warum er sich immer wieder sein Hässliches sagte.
Und diese Kieferlinie...
Uggh...
Yoongi biss sich auf die Lippe und fistete seine Hände, um seine Triebe zu stoppen.
In diesem Moment passierten viele seltsame Dinge in Yoongis Kopf. So wie er erkannte, dass er Jimin schon so oft geküsst hatte. Und dass es sich dieses Mal ganz anders anfühlte... Es fühlte sich ein bisschen verzweifelt an.
Vor allem jetzt, da Jimin sich von Yoongi distanzierte.
Yoongi wollte das definitiv nicht. Er wollte, dass die Dinge so sind, wie sie einmal waren. Er wollte sein Chim Chim frei umarmen und küssen. Er wollte mit Jimin sprechen und sein Lächeln sehen und mit ihm spielen und auf seinem Bett schlafen und ihn sagen hören, dass Yoongi gutaussehend war, und ihm beim Üben zusehen und ihn jedes Lied singen hören, das er verlangte.
Er wollte all das.
Und manchmal kam Yoongi ein Gedanke in den Sinn, den er normalerweise einfach in den Hintergrund gedrängt hat. Manchmal ... wollte er nur, dass Jimin ihm gehört. Sein.
Er stahl noch einen Kuss und stand dann auf.
Er kämpfte darum, nicht zurückzublicken, machte sich auf den Weg in sein eigenes Bett, zog seine Schuhe aus und zog sich um. Danach setzte sich Yoongi auf das Bett und schaute Jimin an.
Der jüngere Junge runzelte die Stirn und rieb sich die Augen, als er anfing, sie zu blinzeln und plötzlich aufzuwachen.
"Hyung... Du bist schon hier", sagte Jimin schläfrig.
Yoongi kicherte darüber, wie süß Jimin war. Er stand von seinem Bett auf und ging zu dem anderen Jungen.
"Ja, Chim Chim. Geh jetzt wieder schlafen, du Pabo", sagte er neckisch, aber leise.
Jimin verbrüllte, schlief aber sofort wieder ein.
Yoongi seufzte, als er dem jüngeren Jungen noch einmal ins Gesicht starrte.
Meine Jiminie ist so süß.
... Und so leidenschaftlich und freundlich und fleißig und fürsorglich und...
Yoongi schluckte schwer, als die Erkenntnis ihn wie kaltes Wasser fegte. Sein Herz überspringte ein wenig und er fühlte sich ein bisschen schwindlig.
Könnte es sein, dass er die ganze Zeit...
Könnte es sein...?
Er schluckte wieder.
Yoongi streckte die Hand aus, um ein streunendes Haar von Jimins Stirn weg zu machen, und akzeptierte es schließlich.
Er akzeptierte schließlich die Tatsache, dass er völlig in Park Jimin verliebt war.
to be continued...
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...