"Halt die Klappe, Hyung."Yoongi kratzte sich am Kopf, als er Jimin folgte, wo die Stylisten ihr Make-up machen würden.
Er wäre fast erwischt worden.
Gut, dass er schnell war. Aber zu schnell.
Yoongi zitterte, als er sich an sein angeschlagenen Laptop erinnerte. In seiner Panik hatte er zu schnell Taps geschlossen und den Laptop am Ende hart zugeschlagen.
Der Ton des Bildschirms, der in die Tastatur knallte, erklang immer noch in Yoongis Ohren.
Mein armer, armer treuer Laptop. Was habe ich dir angetan?
Yoongi schlich mit einen Blick auf den braunhaarigen Jungen, der vor ihm ging. Er war sehr, oh so sehr, dankbar, dass Jimin keinen Ninja-Scheiß gemacht hat und Yoongi einfach gefragt hat, was er gesehen hat, sonst wäre es Yoongis Ende gewesen.
Obwohl ihr "skandalöses" Vapp-Video gelöscht wurde, waren viele Videos auf Youtube und andere Websites durchgesickert. Und vielleicht war Yoongi neugierig, wie das Video tatsächlich aussah. Und vielleicht hatte er eines der Videos heruntergeladen, die durchgesickert sind. Und vielleicht, nur vielleicht, schaute Yoongi es, als Jimin zufällig einen Fuß in sein Zimmer tat.
Aber, zu Yoongis Verteidigung, war er definitiv kein Perverser oder sogar eng mit denen ähnlich, die unangemessene Gifs und Reels aus dem Video gemacht haben. Er hatte jedes Recht, das Video anzusehen. Schließlich war er selbst im Video.
Als Yoongi beschloss, es zu sehen, blieb sein Mund die ganze Zeit offen. Denn wirklich, wer hätte gedacht, dass er und Jimin beim rummachen so verdammt heiß aussehen würden. Wirklich, kein Wunder, dass all diese Leute so taten, als wären sie eine Horde hungriger Zombie-Perverse.
Und verdammt, Jimin sah so heiß aus.
Yoongi war oben auf Jimin, also wurde er der Kamera den Rücken zugekehrt. Der arme Jimin hingegen war der Kamera sehr ausgesetzt. Natürlich bedeckte Yoongis Körper Jimins Körper und einen Teil von Jimins Gesicht, aber immer noch war Jimins Gesicht sehr in Sicht. Und ja, Taehyung musste nur heran zoomen.
Verdammt, dieser Außerirdische!
Uunnddd BOOM! Es wurden erotische Gifs und Reels erstellt.
Besonderer Dank gilt Taehyungs sehr künstlerischem und schamlosem Talent beim Manövrieren der verdammten Kamera.
Aber wirklich, es war auch Jimins Schuld. Musste er wirklich so stöhnen? Musste er wirklich die Augen schließen und sich auf die Lippe beißen, als Yoongi heiße Atemzüge am Hals ausatmete? Musste er Yoongis Haare wirklich so hart greifen, als wäre es seine Lebensader? Und verdammt, musste er wirklich so heiß sein?
Als Yoongi anfing, sich das besagte Video anzusehen, konnte er nicht wegschauen und... Nun, sagen wir einfach, dass er das Video abgespielt hatte.
Und spielte es noch einmal ab.
Dann wieder.
Uuuund wieder.
Und irgendwie blieb Yoongi den ganzen Tag in seinem Zimmer, scherte sich nicht um die Außenwelt und die Augen klebten auf dem Bildschirm seines Laptops. Es war ihm egal, ob er wie ein Idiot aussah, mit offenem Mund und seinen Fingern, die auf sehr beunruhigende Weise nicht still bleiben konnten.
Yoongi war sehr dankbar, dass Jin woanders beschäftigt war. Aber natürlich, da Kim Seokjin die Mutterhenne der ganzen Menschheit ist, konnte Yoongi ihn nicht für immer loswerden. Der ältere Junge kam mit seinem Arsch (der war nach Ansicht von Yoongi nicht so nett wie Jimin) in ihr Mehrbettzimmer und schrie blutigen Mord, wenn Yoongi nicht rauskommen und zu Mittag essen würde.
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...