24

1.2K 67 14
                                    

Kuss.
~~~

Jimin machte einfach weiter und ging sogar so weit, dass seine Zunge über Yoongis Lippen strich. Und da Jimins Augen geschlossen waren, bemerkte er nicht, dass sich Yoongis Augenbrauen zusammenzogen.

Er hatte auch nicht bemerkt, dass sich Yoongis Augen langsam sehr schläfrig und verwirrt öffneten.

Und so wie es war, bemerkte Jimin es immer noch nicht, als Yoongi viele Male mit den Augen blinzelte, als das Bewusstsein ihn langsam beanspruchte.

Was Jimin jedoch bemerkte, war eine starke Hand, die plötzlich seinen Arm packte.

Jimin blinzelte.

Als der jüngere Junge das nächste Mal die Augen öffnete, befand er sich bereits mit einem Min Yoongi auf ihm im Bett.

Es geschah alles so schnell und das nächste, was Jimin mitbekam, war Yoongis Zunge, die gewaltsam in seinen Mund eindrang.

Jimin stöhnte, als er spürte, dass Yoongis Zunge seine eigene berührte. Er schob unbewusst seine Arme um den Hals des anderen Jungen, zog ihn näher heran und wölbte dabei seinen Körper nach oben. Yoongis Zunge erforschte Jimins Mund, leckte und probierte jede Ecke. Jimin reagierte eifrig und ließ den älteren Jungen über ihn dominieren.

Er war noch nie so geküsst worden. Und verdammt, es fühlte sich so gut an.

Jimin stöhnte wieder, als Yoongi ihm in die Lippe biss und seinen Mund weiter erkundete. Yoongis Zunge spielte mit Jimins eigener und Jimin kämpfte darum, so viel von Yoongis Haaren zu greifen und zog ihn näher an ihn heran.

Jimin stöhnte laut, brauchte mehr, wollte mehr.

Er wusste nicht, dass Yoongi ein wirklich guter Küsser war.

Ein wirklich, wirklich, wirklich verdammt guter.

Und verdammt jammerte Jimin, als Yoongi seinen Mund von seinem löste. Der Jüngere keuchte und nutzte den Moment, um nach Luft zu greifen, von der er nicht wusste, dass er sie verloren hatte. Er wollte Yoongis Gesicht packen und ihn wieder küssen, als er spürte, wie Yoongis Zähne an der empfindlichen Haut an seinem Hals knabbern.

Jimin stöhnte wieder und ließ seinen Kopf zurückfallen, als Yoongi leicht weiter biss  und Jimins Hals küsste.

Nach einer Weile hielt Yoongi an und lehnte sich zurück, so dass er Jimin gegenüber war, der sich unter ihm befand.

Sie keuchten beide und ihre Gesichter wurden von dem hitzigen Kuss, der stattfand, rot. Jimin sah zu, wie Yoongi auf seine Lippen starrte, die wahrscheinlich geschwollen und nass waren.

Als Yoongi seine Augen hochbrachte, um Jimins zu treffen, bildete sich langsam ein Grinsen auf seinen Lippen.

"Jetzt weißt du, warum du dich nicht mit einem schlafenden Min Yoongi anlegen solltest."

~~~

"Jetzt weißt du, warum du dich nicht mit einem schlafenden Min Yoongi anlegen solltest", sagte Yoongi, als er auf Jimin herabsah.

Er schlief friedlich, als er spürte, wie weiche Lippen gegen seine eigenen drückten. Sein kaum erwachendes Selbst kehrte wieder ins Traumland zurück und begann zu träumen, dass Jimin ihn küsste.

Nun, er hatte gedacht, dass es nur ein Traum war.

Aber ein besonders harter Biss, gefolgt von nassen Lecken, zog Yoongi wieder zum Erwachen. Er hat mehrmals geblinzelt, bis er merkte, was wirklich passierte.

Verdammt, Park Jimin.

Yoongi hatte sein Bestes getan, um sich in den folgenden Tagen davon abzuhalten, Jimin mehr als nur einen unschuldigen Kuss zu geben. Und lasst mich euch sagen, es war nicht einfach.

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt