67

951 55 3
                                    

Da sie früh mit ihren Dreharbeiten für diesen Tag fertig waren, gingen Yoongi und Jimin sofort zurück in ihr Wohnheim.

"Whoa Tae, wusste nicht, dass der Dreh für ein K-Drama dir so schwer fällt.", bemerkte Jimin, als er das Wohnheim betrat und sah, wie Taehyung und Jungkook auf der Couch kuschelten.

Jungkook schüttelte den Kopf. "Er wird sich nie daran gewöhnen. Es wird am Set immer ein Haufen aus trauer und elend sein, weil ich nicht da bin. Überall ist es traurig und elendig für Kim Taehyung, wenn Jeon Jungkook nicht da ist."

Taehyung lachte nur und trat Jungkook, um den Jüngeren zum Schweigen zu bringen.

Jin, der alles auf den Maknae warf. "Wann habe ich dir beigebracht, ekelhaft kitschig zu sein, Sohn? Du bist so eine Schande für die Familie".

Der Maknae hob beide Hände in Kapitulation und zeigte auf Namjoon, der ein Buch liest. "Ich habe es von Mama und Papa bekommen!"

Namjoon drehte einen Finger auf ihn und kehrte zu seinem Buch zurück, aber dann warf Jin eine schmutzige Socke auf ihn.

"Was zum Teufel, Jin?" Rief Namjoon.

Mit Händen auf den Hüften und zu Schlitzen verengten Augen ging Seokjin auf ihn zu. "Was hast du unserem Jüngsten beigebracht?!"

Namjoons Gesicht blieb monoton, obwohl ein Lächeln eindeutig seinen Weg erzwang.

"Wenn du kitschig nicht magst, warum wirst du dann jedes Mal nervös, wenn ich deine kitschige Linie knacke?" Sagte Namjoon tapfer.

Jin schaute sauer auf Namjoon.

"Ich packe heute Abend deine Koffer, Namjoon. Du musst ein neues Haus finden, weil ich dich rauswerfe", sagte Jin mit einer bedrohlichen Blendung.

Namjoon lächelte, lachte fast sogar. "Du bist nicht derjenige, der die Miete bezahlt, Schatz."

Jin hob eine herausfordernde Augenbraue. "Und wer? Du?"

"Nun, da ich der vermeintliche Vater hier bin..."

Yoongi rollte die Augen und warf ein Kissen auf jeden von ihnen. "BigHit zahlt unsere Miete, ihr Pabos."

Yoongi ignorierte ihre Blendungen und ging in die Küche, wo sein Chim Chim war. Zusammen zu sein war süß, aber Namjin war nur ughh...

Er wird sich nicht mit Jimin über Scheidung und Familie streiten. Yoongi glaubte fest daran, dass seine und Jimins Beziehung viel süßer und vernünftiger war als die von Namjin.

Genau wie Namjoon und Jin waren er und Jimin auch wie ein altes Ehepaar, aber wie ein cooles Ehepaar mit einem großen S.W.A.G. oben drauf. Bestreut mit ein bisschen Kuscheln und Sex. Okay, also vielleicht ziemlich viel Kuscheln und Sex.

Aber der Punkt war, dass Yoongi in ihrer Beziehung der große böse Tyrann war und Jimin sauer sein würde. Und dann würde es danach eine Menge heißer Making-out-Session geben.

Ja, schönes Leben.

"Wirf mir ein Glas Marmeladen an den Kopf, wenn wir jemals anfangen, uns wie Namjoon und Jin zu benehmen", sagte Yoongi, als er eintrat.

Jimin wandte sich mit erhobenen Augenbrauen an ihn. "Was ist los mit Jin-hyung und Namjoon-hyung?"

Mit einem zerknitterten Gesicht antwortete Yoongi: "Sie verhalten sich wie diese lästigen Eltern in Fernsehdramen."

Der Jüngere rollte die Augen und ging auf Yoongi zu und wickelte seinen Arm um den Älteren. "Wenn du vier freche und verrückte Söhne plus einen mürrischen alten Yoongi in einem Dach hast, würdest du am Ende auch gestresst werden."

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt