..es ist die Tatsache, dass Yoongi dafür bekannt war, sein Wort zu halten.
~~"Wo zum Teufel ist Jimin?" Jimin hörte Taehyung schreien, als er in ihrem Wohnheim aus dem Badezimmer ging. Er verstand nicht, warum Tae so panisch klang, obwohl alles in Ordnung war.
"Beruhig dich bitte. Du bist wieder dramatisch", zischte Jimin, als er sich Tae näherte.
"Beruhig dich? BERUHIG DICH? Willst du, dass ich mich beruhige?" Tae winkte dramatisch mit den Händen herum und Jimin rollte die Augen. "Hyung! Wir sind dabei, in 5 Minuten zu unserem Bühnentraining im Daesang Dome aufzubrechen, und du sagst mir, ich soll mich beruhigen?"
Jimin riss Taes Kopf mit der gerollten Zeitung in der Nähe. "Das weiß ich. Warum zum Teufel bist du in Panik? Wir sind alle bereit und..."
"Jiminie, wir sind alle bereit zu gehen, bis auf einen."
Jimin hob die Augenbraue und Tae zeigte mit dem Finger auf einen schlafenden Yoongi auf der Couch.
"Nun, warum weckst du ihn nicht einfach auf?" Jimin fragte, obwohl er bereits wusste, was die Antwort auf diese Frage war.
Tae legte seine Hände auf Jimins Schulter und sah ihn aufmerksam an. "Hyung, du weißt, dass auf dieser Couch ein schlafendes blasses beängstigendes Hyung-Monster ist, das unschuldige Kartoffeln ermordet, wenn jemand es wagen würde, ihn aufzuwecken."
Jimin zuckte gerade mit den Achseln. "Es ist in Ordnung, Kartoffeln sind mir sowieso nicht wirklich wichtig. Mach weiter und wecke ihn."
Taes Augen gingen unglaublich weit auf. "Aber Jiminie, mein Bruder und Seelenverwandter! Als ich das letzte Mal tat, trat Yoongi-hyung mir buchstäblich in den Arsch. Hör auf zu lächeln, weil wir alle wissen, dass du der Einzige bist, der ihn wecken darf. Gehen Sie jetzt und tu, wofür du geboren bist." Und damit rannte Taehyung weg und schloss sich den anderen an, die draußen warteten.
Jimin seufzte, gab sich seinem Schicksal hin und sah sich seinen schlafenden Hyung an. Yoongi war bereits vorbereitet. Aber er war Yoongi, und Yoongi schlief bei jeder Gelegenheit, die er bekommen würde. Als er sich also früh fertig machte, während sich die anderen noch Sorgen machten, beschloss er, „ein Nickerchen zu machen".
"Hyung..." Jimin sagte und klopfte Yoongis Schulter leicht an. Es stimmt wirklich, dass nur Jimin Yoongi wecken durfte. Der Gedanke brachte Jimin zum Lächeln.
"Mhm..." Yoongi stöhnte.
"Wir gehen jetzt. Komm schon."
"Aish."
"Aish mich nicht, Mr. Min Yoongi. Die anderen warten."
Yoongi stöhnte wieder und zog Jimin in seine Nähe, wodurch Jimin fast zu seinem Hyung fiel. "Lass uns einfach hier bleiben... Schlaf neben mir Chim Chim..." Yoongi murmelte schläfrig.
Jimin errötete. Es gibt wieder dieses Gefühl. Er fühlte sich oft so, wann immer er um seinen Hyung herum ist. Aber es ist einfach nichts, versicherte Jimin sich. Er liebte seinen Hyung einfach so sehr, das ist alles. Mehr nicht. Nicht weniger.
"Aish Hyung!" Jimin kneift Yoongis süße Nase ein.
"Was bist du - Moment, was zum Teufel?"sagte Yoongi, endlich zur Vernunft gekommen und sich am umsehen. "Scheiße, sind alle schon gegangen?"
Jimin rollte die Augen. Er ist versucht, Ja zu sagen und seinen Hyung zu verarschen, außer dass sie es eilig haben. "Sie sind draußen. Jetzt steh auf, schläfriger Kopf."
~~
Es war schon eine Woche her, dass sie ihr Live-Interview hatten, und wie dankbar Jimin war, dass sein Hyung das Ganze vergessen hatte. Ihr Konzert näherte sich und sie waren alle sehr damit beschäftigt, nach ihrem Training zu üben und zu schlafen. Sie spielen kaum noch. Sie essen, üben und schlafen einfach. Und obwohl es eine sehr anstrengende Woche war, war Jimin damit sehr einverstanden. Solange Yoongi sich nicht daran erinnern würde, die Wiederholung des Interviews online gesehen zu haben und herauszufinden, dass Jimin sich tatsächlich für Yoongi entschieden hat.
Das wäre sehr blamierend.
Und wenn er es herausfinden würde... Der Kuss...
"Yah, Jimin. Warum errötest du?" Jimin hörte Yoongis Stimme.
Der jüngere Junge sprang fast, seine Augen weit, als er stotterte. "Ähm... nichts von deiner Interesse, Hyung."
Yoongi schüttelte missbillig den Kopf. "Chim Chim, seit wann hast du diese unhöfliche Art entwickelt? Fahr fort, sonst wird dein Hyung dich bestrafen."
Aus unbekannten Gründen erröte Jimin noch härter. Verdammt, was ist überhaupt mit ihm passiert?
"Jiminie-hyung, wo ist mein Ladegerät?" Tae, zum Glück, reingeplatzt.
"Es ist genau hier... warte, ich werde einfach..." Jimin murmelte und suchte in seiner Tasche nach Taehyungs Ladegerät. Yoongi ging, wahrscheinlich schon gelangweilt, und ging stattdessen, um Jin Essen zu schnappen. Jimin grinste, als er Jin schreien hörte: "Hey du, faules blasses Schwein! Gib mir das zurück!"
"Schneller Hyung. Jungkook und ich kämpfen darum, wer die höhere Punktzahl in Color Switch erzielen wird", beschwerte sich Taehyung ungeduldig, als Jimin durch seine Tasche stöberte. Dies ließ den älteren Jungen die Augen verdrehen, als er Tae das Ladegerät überreichte.
~~
Sie übten auf ihrer Konzertbühne und es war ihre Pause. Eigentlich war es ihre erste lange Pause und alle waren im Chaos und versuchten, so viel Freiheit wie möglich einzuatmen. Sie erhielten eine 3-stündige Pause, weil jeder von ihnen gebeten wurde, später einen Live-Eintrag in Vapp zu veröffentlichen, um die Fans über ihre Praktiken zu informieren und mehr Aufregung zu bereiten, als ihr Konzert näher rückte. Es war wichtig, dass sie nicht gestresst oder müde aussehen, das war etwas, das Make-up nicht verbergen konnte.
Alle hatten Spaß, außer Jimin. Er war nur besorgt, dass Yoongi sich daran erinnern würde, dass er tatsächlich etwas online sehen sollte. Er seufzte und entsperrte sein Telefon und besuchte Bangtans Twitter nach langer Zeit. Sein Geist war damit beschäftigt zu denken, ob er ein Selfie posten sollte oder nicht, als seine Augen auf der Trendliste landeten.
Heilige Marshmallows.
Jimins Augen weiteten sich, als er sah, dass die Worte #yoonmin auf dem dritten Platz in der Trendliste standen.
Scheiße.
to be continued..
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...