„..Wo ist jetzt die Xbox?"...
"Uwaah! Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen, Hyung, ich habe gewonnen!" Rief Jimin, als er die Joysticks weg warf und aufgeregt Yoongi schüttelte, der neben ihm saß.
"Okay, okay, Jimin. Du hast gewonnen. Ich weiß. Beruhige dich jetzt verdammt." Yoongi versuchte Jimin davon abzuhalten, seinen Arm zu schlagen und seinen ganzen Körper zu schütteln. Jimin war einfach zu glücklich, das Spiel gewonnen zu haben , obwohl es nur ein verdammtes Karrenrennen war. Es ist süß. Außer dass die Niedlichkeit von Jimin ihren Nachteil hatte, und möglicherweise Yoongi mit all seiner Aufregung zu töten, war einer von ihnen.
Aus irgendeinem seltsamen und unbekannten Grund blieb Yoongi, anstatt wieder in sein Bett zu gehen und zu schlafen, nachdem er mit der Xbox fertig war, und sah Jimin zu. Er hatte die Chips gegessen, die er in ihrem Küchenschrank gefunden hatte, während er die Existenz von der Xbox aktiv beleidigte und in Frage stellte. Natürlich sagte er Jimin auch gerne, wie schlecht er in den Spielen war.
"Hah! Du hast gesagt, dass ich nicht gewinnen würde! Nun, wer hat jetzt den Highscore bekommen? Wer hat jetzt den Highscore bekommen?" Jimin prahlte und schnappte Yoongi einen Chip.
Yoongi rollte die Augen auf den entzückenden Jungen. "Diese Xbox ist neu und Kookie spielt dieses Spiel nicht, weil es lahm ist. Jimin, du bist der Erste, der das spielt, also bekommst du natürlich die höchste Punktzahl."
Der Jüngere schimpfte seinen Hyung an. "Warum versuchst du dann nicht, meinen Highscore zu schlagen, wenn du wirklich denkst, dass ich dabei schwach bin?"
"Nein, ich bin zu cool für lahme Spiele."
"Siehst du! Ich wusste, dass du darin nicht gut bist. Spuck es einfach aus Hyung! Ich wette, du kannst nicht einmal gut Tetris spielen", erklärte Jimin und zeigte mit dem anklagenden Finger auf Yoongi.
Er stieß Jimins Nase und kratzte sich die Stirn, während er die ganze Zeit darüber nachdachte, wie süß ein irritierter Jimin war. "Chimin, du hast überhaupt keine Ahnung. Ich war wie der König des Tetris in der High School, weil ich so gut war, dass mich keiner meiner Freunde damals schlagen konnte."
"Ich dachte, du hast gesagt, dass du zu cool für lahme Spiele bist?" Jimin befragte ihn und wölbte eine skeptische Augenbraue.
Der minthaarige Junge zeigte auf den Bildschirm ihres Fernsehers. "Das ist lahm. Tetris hingegen ist legendär, was natürlich perfekt zu meinem legendären Swag-Selbst passt."
"Nun, du..." Jimin wollte gerade auf etwas hinweisen, aber er wurde von einem wilden Taehyung unterbrochen.
"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!"
"Scheiße Tae, bitte sei nicht so laut um, uns alle taub zu machen", beschwerte sich Yoongi. Er und Jimin drehten den Kopf um und sahen Taehyung dramatisch schockiert auf den offenen Küchenschrank starren.
"MEINE CHIPS! JEMAND HAT MEINE CHIPS GESTOHLEN!" Schrie Taehyung.
Jin kam herein und schlug Taehyungs Kopf mit der Hand. "Aish, halt die Klappe Tae. Die Welt kann auch ohne deine Chips leben. Ohne was die Welt nicht leben kann, bin ich. Also hör auf, zu überreagieren, sonst schicke ich dich zum Pluto."
"Du solltest der Detektiv in unserem DOPE MV sein, oder? Verwende es als deine Fähigkeit, wenn du wirklich welche haben willst", sagte Namjoon monoton, eindeutig nicht ernst. Aber natürlich nahm Taehyung Namjoons Vorschlag ernst und ging, um eine Lupe zu finden. Jimin hingegen kicherte. Yoongi grinste.
"Er meint aber nicht die Tüte Chips, die du gerade isst, oder?" Fragte Jimin.
Yoongi starrte auf die leere Tüte Chips und zuckte mit den Achseln. "Es gab dort keine andere Tüte, also ist es wahrscheinlich diese hier."
"Gut, dass Tae nicht bemerkt hat, dass du sie hältst", flüsterte Jimin vor einem Lachen.
In diesem Moment erschien der Chips-Detektiv Kim Taehyung plötzlich ohne Vorwarnung vor ihnen. "Ich wusste es! Du hast es gestohlen, Hyung! Wie konntest du?!" Schrie Taehyung.
Die beiden waren erschrocken über Taehyungs plötzliches Erscheinen. Und insbesondere Yoongi mochte es nicht, erschrocken zu werden. "Was auch immer Tae. Gut, wenn du sie wirklich willst, dann hier." Der ältere Junge warf die Tüte Chips nach Taehyung. Der arme Junge fing die Tüte Chips und öffnete sie in der Hoffnung, die köstlichen Chips zu finden. Wie erwartet war die Tüte leer. Yoongi und Jimin hatten bereits alles gegessen.
"Das ist Ungerecht, Hyung! Ich werde mich rächen. Ich werde das Bild von dir und Jimin posten, auf dem ihr Seite an Seite auf der Couch schlaft und-"
"Oh, meinst du das, bei dem ich halbnackt war?" Fragte Yoongi in einem gelangweilten Ton. Taehyung nickte eifrig.
"Jungkook hat das bereits vor ein paar Tagen gepostet", sagte er ohne Sorge und legte Jimin beiläufig einen Arm um die Schultern. "Viele Army's reagierten darauf, wie heiß ich war, und baten sogar um eins, bei dem Jimin auch halbnackt ist. Poste mehr, wenn du willst."
Taehyung wandte sich an Jimin, um Hilfe zu erhalten. "Jimin-ah!! Hilf mir hier raus!"
"Ich kann nicht. Yoongi hat mir bei der Xbox geholfen. Ich bin ihm was Schuldig", antwortete Jimin, als er anfing zu wählen, welches Spiel als nächstes gespielt werden sollte.
Der arme Taehyung schmollte Jimin an, „Ja, Jimin. Ich werde das posten-"
Jimin seufzte und wandte sich schließlich an seinen besten Freund. "Tae, ihr habt allen möglichen Scheiß über mich und Yoongi-hyung gepostet, seit Hoseok das eine Bild vor einer Woche gepostet hat. Wir haben jetzt sogar unser eigenes Hashtag auf Twitter. Es ist mir ehrlich gesagt egal. Ich wette, dass einer von euch gerade getwittert hat, dass Yoongi und ich zusammen Xbox spielen."
"Ja, das habe ich!" fügte Namjoon sich mit einem stolzen Lächeln ein, das seine Grübchen zeigte. "Hashtag RMgotyoonmined Baby."
Jimin seufzte wieder und wandte sich mit einem müden Lächeln an Taehyung. "Siehst du?"
"Gut." Der Junge gab schließlich nach. "Ich werde aufhören, etwas auf Twitter zu posten, da es nutzlos erscheint. Ich verspreche es euch, aber ich brauche meine Chips wirklich zurück", sagte Taehyung traurig und schien kurz davor zu sein, zu weinen.
Yoongi war natürlich nicht völlig herzlos. Er schnappte sich seine Brieftasche, die sich in der seltsamen, aber nützlichen Tasche seines Pyjamas befand, zog etwas Geld heraus und übergab es Taehyung. "Damit kannst du mehr als fünf Säcke Chips kaufen. Mach weiter und lebe ein glückliches Leben."
Der jüngere Junge quietschte glücklich und rannte weg. Jimin fand, was Yoongi gerade getan hat, süß und versteckte ein Grinsen.
to be continued...
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...