Yoongi hatte eine andere Haarfarbe...
~~"Bangtan Sonyeondan!" Kündigte Heechul an. Die Mitglieder saßen in einer Reihe, nach ihrem Alter sortiert und winkten in die Kamera.
Sie führten ihren üblichen Bangtan-Gruß unter der Leitung von Rapmon durch und blitzten ein großes Lächeln auf. Jimin hingegen bemühte sich, ein echtes Lächeln zu präsentieren, denn er war tief im Inneren ziemlich traurig und gestört. Bis jetzt sprach sein Hyung immer noch nicht mit ihm. Yoongi hatte ihn die ganze Zeit in den Vorbereitungen vor dem Shooting ignoriert und ignorierte ihn immer noch, sogar als sie bereits auf ihren Sitzen vor der Kamera positioniert waren. Jimin versuchte herumzualbern, aber sein Hyung gab nicht nach. Er war Jimin gegenüber sehr kalt und der Junge konnte es einfach nicht ertragen.
"Wow, ihr seid größer geworden, seit ich euch das letzte Mal in Weekly Idol getroffen habe", kommentierte Heechul.
"Wir sind alle größer geworden, außer Jimin", sagte Jungkook und alle lachten. Jimin gab Jungkook einen herzhaftes Lachen.
Heechul, der MC, lachte auch und interessierte sich für Jimins Größe. "Warum? Ist er wirklich so klein?"
Alle nickten zustimmend und Hoseok griff ein. "Er ist wirklich klein. Lasst ihn stehen! Lasst ihn stehen!"
Heechul stand von seinem Hocker auf und ging zu Jimin und zog den widerwilligen Jungen hoch. Jimin schmollte und schaute mit flehenden Augen auf die Kamera. Er hoffte, dass die zukünftigen Zuschauer seine Kämpfe und Schmerzen spüren würden. "Das ist so unfair~~", sagte der arme Junge und hatte das Gefühl, eine Kuh zu sein, die in einen Fleischladen geschleppt wurde.
Als er bereits aufrecht stand, neckten ihn alle Mitglieder und machten ihn noch schmollender. Heechul verglich seine Größe mit der von Jimin und schien erstaunt zu sein, wie klein Jimin war.
"Wow, sieh ihn dir an!" Schrie Jin und lachte.
Heechul lachte auch. "Er ist wirklich klein. Aber wir sollten alle zugeben, dass Jimin zumindest süß ist. Ich bin aber süßer."
Jimin, der Engel, der er war, lächelte darüber und ließ seine Augen wieder in Halbmonde verwandeln. Er lächelte Heechul an und bemühte sich, es noch entzückender aussehen zu lassen. Auch wenn er klein ist, könnte sich Jimin zumindest seines ungeschlagenen süßen Lächelns rühmen.
"Wow, woa, schau dir dieses süße Augenlächeln an", rief Heechul, als er mit Jimins hellem Lächeln bombardiert wurde. Er kneifte Jimins Wangen und lachte ihn aus. "Park Jimin, bleib genauso stehen. Du hast keine Ahnung, wie viele Jungs ich schon geküsst habe."
Heechul schaute dann in die Kamera und zeigte Jimins Gesicht. "Er ist sehr süß und er ist wirklich klein. Außerdem bin ich trotz seiner Niedlichkeit immer noch offensichtlich schöner, was die ganze Situation besser macht." Er stellte sich vor Jimin und hielt ihn an den Schultern. "Jimin, wenn du ein Mädchen gewesen wärst, hätte ich dich geheiratet."
Als er das hörte, lachte Namjoon so sehr, dass er fast von seinem Sitz fiel. Jin versuchte, ihn am Fallen zu hindern, aber da auch er lachte, fiel er am Ende zusammen mit Namjoon von seinem Sitz. Taehyung und Jungkook jubelten aufgeregt "Heemin!" Immer wieder. Und aus irgendeinem Grund blieb Hoseok still und sah ziemlich verwirrt und ein bisschen unbeeindruckt von der Situation aus.
Es war ein ziemliches Chaos. Das Chaos wurde jedoch beendet, als eine Stimme plötzlich laut sprach. "Tut mir leid, aber dieser Zwerg gehört bereits dem großen Min Suga."
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...