59

1K 60 5
                                    

Am nächsten Morgen machten sie sich auf den Weg zum London Eye.

Taehyung sprang die ganze Fahrt am riesigen Riesenrad auf und ab, besonders als er den Big Ben sah.

"Wow! Ich wünschte, wir hätten einen Big Ben in Korea!" Rief Taehyung.

Jin kicherte. "Wow, das ist eine ziemlich harte Bitte, Kookie. Glaubst du, du kannst Tae einen Big Ben geben?"

Jungkook blinzelte. "Es ist Taetae. Gib ihm eine hässliche Eidechse und er wird genauso glücklich sein."

"Glaubst du nicht, dass das ein bisschen zu wertend für die Eidechsen ist?" Namjoon beschwerte sich und bemühte sich, die Würde der Eidechsen zu verteidigen.

Taehyung hob die Hand und sprach. "Ich glaube nicht wirklich, dass Eidechsen hässlich sind. Sie sehen aber seltsam aus. Richtig, Yoongi-hyung?"

Yoongi, der damit beschäftigt war, seine Umgebung zu beobachten, wandte sich an Taehyung. "Es ist mir egal. Sie sehen für mich alle gleich aus".

Und damit ignorierte Yoongi sie alle und entschied sich, nur Fotos zu machen. Es war eine gute Gelegenheit, besonders wie Jimins Augen vor Ehrfurcht funkelten, als er die Aussicht betrachtete. Die Hände des jüngeren Jungen waren auf dem Glasfenster gespreizt und sein Gesicht war nur wenige Zentimeter davon entfernt.

Yoongi hat ein Foto gemacht.

"Wow, die Aussicht hier oben ist Daebak", hörte Yoongi Jimin sich selbst zuflüstern, als er sich näherte.

Der ältere Junge stand neben Jimin und schaute ihn kurz seitlich an.

"Ja, sehr cool. Wir haben solche Gebäude in Korea nicht", sagte Yoongi.

Jimin wandte sich ihm mit einem Lächeln zu und nickte. Dann kehrte er zurück, um aus dem Glasfenster zu schauen.

Genau wie Yoongi sich wünschte, er hätte dieses Lächeln fotografieren können.

Jimin seufzte und starrte die Aussicht mit Ehrfurcht an. "Dies ist ein perfekter Ort, um Anträge zu machen, findest du nicht?"

"Mhmm", antwortete Yoongi, dann grinste er. "Gibst du mir vielleicht Hinweise darauf, wo ich dir einen Antrag machen sollte?"

Jimin starrte ihn an. "Halt die Klappe, Hyung."

"Nur ein halber Scherz..."

"Ein halber Scherz?"

"Ich weiß nicht... Vielleicht wolltest du mir keine Hinweise geben, aber... Ich denke, du willst wirklich, dass ich dir einen Heiratsantrag mache", sagte Yoongi mit einem Lachen, als Jimin ihn mit Ekel anschaute.

Der jüngere Junge schaute weg, als sein Gesicht, seine Ohren und sein Hals leuchtend rot wurden. "Aish, halt die Klappe, Hyung!"

Yoongi lächelte subtil und seufzte glücklich. Er schlang seine Hand um Jimins Taille.

Jimin errötete sichtbar und er fror ein.

Sie schwiegen eine Weile, beide Jungen schauten auf die atemberaubende Aussicht, auf London.

"Aber wirklich, die Aussicht hier ist so schön", sprach Yoongi.

"Mmmm..."

"Weißt du, was sonst noch schön ist?"

Jimin schaute Yoongi an. "Was?"

Yoongi rückte näher und flüsterte: "Dein Hintern".

Das brachte ihm einen ziemlich starken Schlag auf den Arm ein.

~~~

Am nächsten Tag gingen sie zur berühmten Themse von London.

"Die Luft hier ist ganz anders als die Koreas!" Hoseok rief aus, als er tief einatmete.

"Es riecht so Britiiiiiiiiiish!" Taehyung schrie und viele Leute drehten sich um und sahen ihn seltsam an.

"Die Leute hier sind sehr anspruchsvoll", kommentierte Namjoon, als er sich umsah und die anderen englischen Touristen beobachtete.

Jin verdrehte die Augen. "Wen kümmert's? Ich wette, sie kennen nicht einmal koreanischen Sarkasmus."

Namjoon lachte und umarmte Jin so fest, dass sich der ältere Mann wehrte.

"Namjoon! Hör auf damit. Die Kinder schauen zu!" Jin tadelte und versuchte halbherzig, aus Namjoons starker Umarmung herauszukommen.

Die Jüngeren lachten. "Na und? Wir umarmen uns nur", sagte er und stiehlte Jins Lippen einen Kuss, als der ältere Junge den Kopf drehte, um mehr zu schimpfen.

"Uggh", sagte Yoongi mit einem bösen Blick, als er Jin und Namjoon sah.

"Halt die Klappe, Hyung. Du bist nur eifersüchtig", sagte Namjoon.

"Definitiv nicht", sagte Yoongi mit einem gelangweilten Gesicht.

Jin grinste hochmütig. "Nun, du siehst aus, als hättest du auch warme Umarmungen gebraucht."

Yoongi schaute immer noch böse, aber seine Swag-Aura war ruiniert, weil er sich nicht vom Gähnen abhalten konnte.

"Warum habe ich das Gefühl, dass ich dafür anerkannt werden sollte, dass ihr beide zusammen landet", sagte er schläfrig zu Jin und Namjoon ging dann in Richtung Jimin, der in der Nähe des Flusses stand.

Namjoon kicherte. "Er könnte Recht haben."

"Er hat wirklich recht, Pabo. Dank dieser Schildkröte musstest du mir nichts mehr gestehen", sagte Jin, als er über Yoongis Rückzug nachdachte.

"Du lässt es klingen, als wäre ich ein Feigling", beschwerte sich Namjoon.

Jin lachte nur und beobachtete, wie Yoongi Jimin leicht in die Seite stieß.

"Ich habe jedoch etwas sehr Wichtiges von Yoongi gelernt", sagte Jin ernsthaft.

"Hmmm?"

"Ich habe gelernt, dass ich, obwohl ich scheiße darin bin, Psychiater zu sein, zumindest der schönste Psychiater bin, den es gibt."

"Wovon zum Teufel redest du?" Namjoon fragte.

Jin seufzte. "Es gibt nur einige Dinge, die besser ungesagt bleiben. Sagen wir einfach, dass ich vielleicht erkannt habe oder auch nicht, dass es ihn nur dazu bringt, mehr zu leugnen, und so beschloss ich, sie einfach sein zu lassen."

Der jüngere Junge kuschelte sich bequemer an Jins Schulter. "Von wem sprichst du?"

Jin lächelte. "Du wirst sehen. Ich bin mir sehr sicher, dass sie sowieso zusammen kommen werden. Wir müssen einfach warten."

to be continued...

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt