4

2.5K 101 9
                                    

Scheiße..
~~~

Die Mitglieder waren sich über die verschiedenen dummen Shipnamen bewusst, die ihre Fans gemacht haben. Sie dachten tatsächlich, sie seien süß und kreativ gemacht. Und sie vertrauen darauf, dass Jimin genau weiß, was Yoonmin war. Ohne nachzudenken, klickte er auf das Hashtag.

"Chim Chim, hast du dort Schokolade?" fragte Yoongi von hinten Jimin.

Jimin war von dem plötzlichen Auftreten seines Hyungs überrascht und sprang auf. Er klammerte sein Telefon schützend an seine Brust und blinzelte Yoongi an.

"Was verdammt ist falsch mit dir?" Yoongi fragte, halb gereizt halb besorgt, als er anscheinend Jimins angespannte Reaktion bemerkte. Seine Augen landeten dann auf Jimins Telefon. "Du schaust eigentlich keine Pornos, oder?"

"W-was?! Nein! Warum sollte ich das überhaupt tun?"

Yoongi grinste. "Ich werde dir nur glauben, wenn du mir dein Telefon zeigst."

"Halt die Klappe, Hyung. Ich habe das Recht..."

"Komm schon, Jiminie. Ich weiß, dass du etwas verbirgst", sagte sein Hyung, als er langsam nach dem unschuldigen Telefon griff. Jimin verschärfte seinen Halt.

"Oh, Hyung, nein."

Aber seine Bitten wurden in Asche verwandelt, als sein Hyung immer wieder darauf bestand und versuchte, das Telefon wegzuschnappen. Jimin wollte aufgeben (warum ist es so schwer, Yoongi jedes Mal zu widerstehen), als er eine Idee hatte. "Schau hyung, Namjoon-hyung bringt Pralinen mit."

Yoongi drehte seinen Kopf schnell dorthin, wo Jimin zeigte, und Jimin nutzte diese Gelegenheit, zu entkommen. Er rannte zum nächsten Badezimmer und schloss die Tür ab.

Aish, jetzt wird Yoongi-hyung wirklich denken, dass ich Pornos schaue.

Er entsperrte sein Telefon mit einem slide. Aber als er dies tat, waren seine Augen sofort mit Gifs aus dem letzten Interview gefüllt. Es gab verschiedene Szenen. Einer war Jimin, der seine Lippen nach unten auf Suga zeigte, der vor ihm saß. Andere waren von Suga, die mit dem Finger auf die Kamera zeigte. Einige waren eine Mischung aus Sugas verwirrtem Gesicht und Jimins Leugnungsschütteln des Kopfes, als sein Hyung ihn fragte, wen er gewählt hatte. Verdammt, es gab so viele.

Nicht nur das. Es gab auch andere Gifs und Bilder von ihm und Yoongi zusammen bei verschiedenen Veranstaltungen. Jimin schaute sich die Tweets und Kommentare an...

Ähm...

Wow.

Die Kommentare waren ziemlich...
Jimin fühlte sich erröten.

Als er mehr scrollte, wurde ihm klar, dass er und Yoongi zusammen so süß aussahen, kein Wunder, dass diese Leute sie shippten- Scheiße, hör auf, über diese seltsamen Dinge nachzudenken.

Er bemühte sich, überhaupt nicht darüber nachzudenken - aber er tat dies nicht, während er immer noch scrollte, bemerkte er, dass es einen besonders starken Fan gab, der sehr viele Tweets hatte.

Die Beiträge der Person waren voller Gefühle. Der Typ hat sogar ein Bild von ihm und Yoongi gepostet, die nebeneinander schlafen. Jimin fragte sich, woher er das bekommen hat. Er erinnerte sich nicht wirklich daran, dass jemand es auf seinem Twitter-Account gepostet hat.

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt