60

1K 62 4
                                    

"Hey!" Jimin beschwerte sich, als Yoongi ihn stieß. Er wäre fast ins Wasser gefallen.

"Du siehst so ernst aus", sagte Yoongi mit einem Lachen.

Jimin rollte die Augen und beobachtete, wie die riesige Themse floss. "Es ist nur..."

"Nur was?"

"Ich gebe dir keine Hinweise, verstehst du? Aber ich denke, dass dies auch ein schöner Ort ist, um einen Antrag zu machen."

Yoongi klickte mit seiner Zunge. "Chim Chim, denkst du nicht, dass es zu früh für uns ist, um zu heiraten?"

Der jüngere Junge schlug seinem Hyung in den Arm. "Ich habe nicht über uns gesprochen, Hyung! Aish!"

"Und Jimin, ich habe noch keinen Ring bei mir. Ich habe jedoch Goldketten. Kann ich das als Ersatz für einen Verlobungsring verwenden?"

"Ugh, Hyung!"

Yoongi lachte noch mehr.

"Hmm, aber willst du wirklich hier gefragt werden? Ich dachte, es wäre in dieser riesigen Riesenradscheiße?" sagte Yoongi, als er seine Arme um die Taille des Jüngeren wickelte und ihn von hinten zu umarmte.

Jimin verdrehte die Augen. "Es heißt das London Eye, Hyung, keine riesige Riesenradscheiße."

Yoongi zuckte nur mit den Achseln und umarmte den Jüngeren noch mehr. "Ist das Gleiche".

"Hyung- Moment, ist das Jungkook?!" Jimin rief.

Yoongi schaute mit den Augen darauf, wo Jimin mit dem Finger hin zeigte. Und in der Tat war es Jungkook, komplett nass und lachend, als Taehyung ihn weiter zum Fluss schob.

"Ist das überhaupt erlaubt?!" Fragte Jimin ungläubig und starrte Taehyung und Jungkook wild an, die im Wasser spielten.

"TAEHYUNG! JUNGKOOK! BRINGT EURE ÄRSCHE HIERHER, WENN IHR NICHT WOLLT, DASS ICH EUCH DIE SCHWÄNZE ABSCHNEIDE!" Sie hörten Monster Eomma Jin schreien, als er endlich bemerkte, dass Taehyung, ein Jungkook, schamlos in der Themse spielte.

"Hmmm..." Yoongi summte, als er seine beiden Dongsaengs anstarrte, die von Jin gejagt wurden.

Und in Sekundenbruchteilen wurde Jimin von seinem Hyung zum Fluss geschleppt.

Und so wurden die beiden auch von Jin gejagt.

~~~~

Yoongi dachte an einen großen Plan. Nun, aber nicht so groß. Es ist noch nicht einmal ein Plan.

Alles, was er wusste, war, dass Yoongi, seit er Jimin darüber sprechen hörte, wie schön es war, hier und da gefragt zu werden (was er übrigens an fast jedem Ort, den sie besuchten, gesagt hatte), nicht umhin konnte, darüber nachzudenken, wie er derjenige sein wollte, der es tat.

Seit ihrer Tour in London sind bereits vier Tage vergangen, und jetzt drehte sich Yoongis Kopf darüber, wie er mit seinen Gefühlen umgehen würde.

Er tat sein Bestes, um sein Chim Chim zurückzubekommen. Der Jüngere hielt immer noch ein wenig Abstand, aber da der Swag King so großartig war, konnte Jimin nicht mehr so viel Abstand halten.

Trotz all des Vertrauens, das er zeigt, war es im Inneren genau das Gegenteil.

Er ist sich nicht einmal sicher, wie Jimin sich ihm gegenüber gefühlt hat. Hat er Jimin überhaupt so beeinflusst? Nun, er hat sich von Yoongi viele Male küssen lassen, also steht er wahrscheinlich auf Jungs. Aber das versicherte Yoongi immer noch nicht die Möglichkeit, dass Jimin ihn auch mochte.

Obwohl...diese Zeit...

Yoongi dachte tief nach, als er sich an ein Gespräch erinnerte, das er mit Jimin führte. Damals, als sein Dongsaeng fast ausrutschte, als er etwas sagte.

"Ich weiß, dass du dich nicht so fühlst, Hyung, aber-"

Was könnte es sein, dass Jimin dachte, Yoongi fühle sich nicht so?

Jedes Mal, wenn Yoongi sich daran erinnerte, fühlte er immer ein seltsames, aber angenehmes Gefühl in seinem Magen.

Wenn Jimin auch Gefühle für Yoongi hätte, dann wären die Dinge viel besser und viel einfacher.

Nun, das einzige, was übrig blieb, war Yoongis großer Plan. Es ist großartig, weil er plante, Jimin einen Heiratsantrag zu machen. Das Problem war, dass er sich nicht sicher ist, wo, da jeder Ort für Jimin romantisch zu sein schien.

Und das größere Problem war, dass er sich nicht wirklich sicher ist, wie er es tun würde.

Aber wen kümmert's.

Er Ist Min Yoongi.

Und er wird Jimin dazu bringen, ja zu sagen.

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf betrat Yoongi sein Zimmer mit einem großen Grinsen im Gesicht. Vielleicht bringt er Jimin einfach hierher nach London zurück, wenn sein Plan bereits geklärt wäre und

"Hyung..." Sprach Jimin schläfrig.

Yoongis Kopf schnappte auf, als er die Stimme des Jüngeren hörte, als er den Raum betrat.

"Du solltest jetzt schlafen. Wir haben morgen noch eine Essensreise", sagte Jimin und gähnte.

Yoongi blinzelte.

Er konnte nicht glauben, was er sah.

"Ähm... Jiminie?"

"Hmm?"

"Dir ist klar, dass das mein Pyjama ist, oder?" Fragte Yoongi so ruhig er konnte.

Jimin, der auf seinem Bett saß, schaute auf das, was er trug, was übrigens eine dunkelblaue Schlafkleidung mit Kumamons Gesicht war.

"Ich wurde nass, weil du mich zum Fluss gezogen hast, also schuldest du mir einen. Und das gefällt mir", sagte Jimin lächelnd und seine Augen verwandelten sich in Halbmonde.

Yoongi verschluckt sich.

Denn verdammt, Jimin sah so blutig bezaubernd aus mit seinen zerzausten Haaren, schläfrigen Augen, süßem Lächeln, und hat Yoongi bereits erwähnt, dass Jimin seinen KUMAMON-PYJAMA trug?!

Verdammt.

Alles andere als sein Kumamon-Pyjama. Denn im Moment sah Jimin so heiß aus, als er es trug.

"Mhmm, ich habe meine Kleidung im Badezimmer vergessen", sagte Jimin und stand faul auf, um in Richtung Badezimmer zu gehen.

Aus Impuls packte Yoongi seinen Arm und drehte Jimin, um sich ihm zu stellen, und drückte ihn an die nächstbeste Wand.

Der schläfrige Dongsaeng schaute gerade verwirrt zu Yoongi. Und zum Teufel, der verwirrte Blick auf sein Gesicht machte ihn nur süßer.

Yoongi presste seine Lippen gegen Jimins und verdiente ein Stöhnen vom anderen. Jimin kämpfte darum, aus Yoongis Griff zu kommen, aber Yoongi blieb fest und küsste Jimin tiefer.

Er hatte das vermisst.

Er biss sanft auf die Unterlippe des anderen und verdiente ein weiteres Stöhnen. Er fuhr immer wieder mit der Zunge zwischen die Lippen der Jüngeren, bis Jimin nachgab, zum Kuss schmolz und Yoongi die Macht übernehmen ließ.

Jimin küsste schließlich zurück, und diesmal mit viel Begeisterung. Er befreite seine Hände von Yoongis Griff und wickelte sie stattdessen um Yoongis Hals, als er seinen Kopf neigte, um den Kuss zu vertiefen.

to be continued...

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt