"Wohin denkst du gehst du, hmm?" Sagte Jin mit einem Grinsen.
~~"Ich wollte gerade auf Toilette gehen!! Mein Bauch tut weh. Ich glaube, ich habe zu viel Steak gegessen", versuchte Yoongi zu streiten und umklammerte seinen Magen für die Wirkung.
Jin schaute mit einem sauren Blick zu dem
Jüngeren. "Falscher Schritt, Yoongi. Du hättest mein Steak nicht als Ausrede benutzen sollen. Jetzt hast du mich nur wütender gemacht.""Aber Hyung! Ich fühle mich wirklich nicht gut! Ich muss jetzt auf eine Toilette!" Yoongi bat praktisch darum, Swag sei verdammt.
"Ich glaube dir nicht, es sei denn, du furzt sodass der Van stinkt", sagte Jin.
Yoongi gab einen angewiderten Blick auf den seltsamen Scheiß, den Kim Seokjin gerade ausgesprochen hatte. Ernsthaft, dieser Typ muss krank sein.
"Ewww!" Tae beschwerte sich.
Die Maknaes saßen vor ihnen. Taehyung drehte den Kopf, um Jin einen angewiderten Blick zu geben und besiegte fast Yoongis eigenen.
Jimin drehte auch den Kopf. "Willst du, dass ich dir Medikamente kaufe, Hyung?"
Yoongi seufzte, schüttelte den Kopf und lächelte seinen Lieblings-Dongsaeng an. Genau deshalb war Yoongis Favorit Jimin. Sein Chim Chim war einfach so fürsorglich und süß.
"Bist du sicher, Hyung?" Jimin fragte erneut mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Es ist in Ordnung, Jimin. Was ich jetzt wirklich brauche, ist keine Medizin, sondern eine verdammte Toilette."
Jin verdrehte die Augen und kaufte Yoongis Tat überhaupt nicht ab.
Namjoon kam an und setzte sich neben Jin, während Hoseok auf den Beifahrersitz hüpfte. "Unser Manager ist bereits angekommen. Wir fahren jetzt", kündigte Namjoon an und damit startete der Motor.
Der arme Yoongi seufzte schwer. Es gibt jetzt kein Ausgehen mehr.
Die Fahrt war still, mit Ausnahme von Taehyungs unbeenden Beschwerden über Jimins Zappeln. Das ließ Yoongi sich fragen, warum Jimin so war. Der jüngere Junge zappelte normalerweise, wenn er nervös war. Yoongi bemerkte auch, dass Jimin sich während der gesamten Fahrt auf die Lippe beißte.
Sie waren schon auf halbem Weg, als Yoongi beschloss, es noch einmal zu versuchen.
"Ahhhhhh! Ich muss jetzt auf ein Klo gehen. Vielleicht kannst du mich einfach an einer öffentlichen Toilette vorbeibringen und weiterfahren. Ich werde euch schon folgen".
"Es ist immer noch nicht am stinken, Yoongi", sagte Jin, als er die Augen verdrehte.
"Du kannst dein Geschäft einfach bei Herrn und Frau Park hinterlegen. Ihr Badezimmer ist sehr schön", sagte Namjoon mit einem Augenzwinkern.
Yoongi war stink sauer. Jin hatte Namjoon etwas zugeflüstert und er vermutete, dass Jin Namjoon erzählte, was passiert sei und jetzt schloss sich auch dieser undankbare Dongsaeng dem Necken an.
"Und vergiss nicht deine Boxkünste, Yoongi! Vielleicht brauchst du es!" Schrie Hoseok von vorne.
Jin, Namjoon und Hoseok lachten zusammen, während die Maknaes sich verwirrt ansahen, scheinbar fehl am Platz.
Inmitten ihres lachenden Anfalles ertönte ein plötzlicher lauter Furz im Auto, gefolgt von einem sehr beunruhigenden Geruch. Alle schwiegen und starrten sich gegenseitig an.
Langsam knirschten alle ihre Gesichter und bedeckten ihre Nasen. Der arme Fahrer tat dasselbe und diejenigen, die in der Nähe des Fensters saßen, rollten es ein wenig herunter, um die Luft herauszulassen und kümmerten sich nicht mehr um die Klimaanlage.
"Wow Yoongi, ich hatte keine Ahnung, dass du die Wahrheit sagst", sagte Jin ungläubig zu Yoongi.
Yoongi blinzelte und starrte Jin an.
"Ähm, Leute?" Äußerte Jungkook sich. "Eigentlich war ich es. Ich habe zu viele Lammspieße gegessen, schätze ich."
"Ugghh, Kookie, warum?!" Stöhnte Jimin.
Die anderen stöhnten auch vor Ekel, halb neckend und halb angewidert.
Yoongi war jetzt so fertig mit dem Leben. Er konnte nicht glauben, dass ihm das passierte. Er war kurz davor, an den letzten Ort den er gerade sehen möchte, geschickt zu werden und er hatte gerade ein möglicherweise giftiges Gas eingeatmet.
Wenn er ehrlich sein sollte, hatte Jin recht. Yoongi hatte Angst, Jimins Eltern und auch Jihyun zu treffen. Es wäre sein schlimmster Albtraum.
Er hatte keine Ahnung, was Jimins Eltern jetzt von ihm hielten. So wie Jin es sagte, war er einfach der Mann, der seinem Sohn die Zunge in die Kehle geschoben hatte. Vielleicht sind sie wütend auf ihn? Sogar angewidert? Waren sie homophob oder gegen diese Dinge? Oh Scheiße, war das der Grund, warum Jimin zappelte? War Jimin auch nervös?
Ahhh, Leben, was habe ich dir angetan, damit du mir das antust?!
Und dann war da noch Jihyun. Oh je, oh je...
J.I.H.Y.U.N.
Genau aus diesem Grund fürchtete sich Yoongi davor, zu Jimins Haus zu gehen. Er hatte Angst vor Jihyuns Reaktion auf diese Yoonmin-Welle. Jihyun war ihm zu wichtig, dass er sich nicht sicher ist, wie er mit der Ablehnung von ihm umgehen soll.
Jihyun war wie sein kleiner Bruder.
Letztes Jahr besuchte Jimins jüngerer Bruder für eine Woche ihr Wohnheim. Er war eigentlich genauso nervig wie Jimin, aber trotzdem so süß. Jihyun fand Yoongis Hobby des Schlafens wirklich lustig und beschloss, ihn zu ärgern, wann immer Yoongi schlafen wollte. Aber versteht es nicht falsch, Jihyun war ein sehr freundliches und verantwortungsbewusstes Kind. Er hat es einfach genossen, sich über Yoongi lustig zu machen, sehr ähnlich wie sein älterer Bruder.
Das Kind zeigte Interesse daran, Musik zu produzieren und Gedichte zu schreiben, die zu Rap-Texten werden könnten. Als Jihyun nach Hause ging, erkannte Yoongi gerade, dass er dem Kind sehr nahe gekommen war. Sie hatten manchmal über Skype kommuniziert.
Yoongi gab einfach auf und beschloss, alles zu akzeptieren, was das Schicksal auf ihn werfen würde. Er war jetzt sehr müde. Ugh, er konnte sich nur die Gesichter von Jimins Eltern und von Jihyun vorstellen, als sie den Livestream sahen, in dem er und Jimin... Dinge taten.
Mit einem letzten bösen Blick schloss Yoongi die Augen und schlief ein.
~~~
"Yah! Schläfriges Monster! Wir sind hier!"
Yoongi hörte Jins nervige Stimme und spürte, wie Finger gegen seine Stirn schnippten. Der schläfrige Yoongi blinzelte und gab Jin seinen charakteristischen Todesblick.
"Du solltest besser der Tatsache danken, dass du 3 Monate älter bist als ich, Jin", sagte Yoongi irritiert.
Jin rollte gerade die Augen und schleppte Yoongi aus dem Auto. Yoongi stolperte und fiel fast flach auf sein Gesicht, gut, dass er großartig war und sich ausbalancieren konnte.
Der blasse Junge sah sich nach Jimin um, und als er ihn sah, bemerkte er, dass Jimin nervös die Hände ringte und dumm auf das nickte, was Tae sagte. Es muss auch wirklich schwer für ihn sein, genau wie für Yoongi.
Yoongi seufzte.
Er hatte an diesem Tag ziemlich viel geseufzt.
~~~~
to be continued..
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...