35

1.1K 60 0
                                    

..Also kommt schnell her."
~~

"Das ist verrückt", sagte Yoongi schließlich, nachdem er den Grund herausgefunden hatte, warum Bang-PD sie angerufen hatte.

Er und Jimin saßen wieder vor PD-nims Schreibtisch. Und wieder einmal waren sie überrascht. Zuerst waren es Vermerke, jetzt ein K-Drama. Yoongi wäre nicht mehr überrascht, wenn ihnen ein Film angeboten werden würde.

Bang-PD hob die Augenbraue. "Das könnte man sagen. Wie auch immer, lasst mich euch eine kurze Beschreibung eurer Rollen geben."

Bang-PD nahm einen blauen Ordner vor sich und öffnete ihn.

„Jimin, du wirst Choi Minwoo sein. Du bist der Bruder der weiblichen Hauptrolle. Du wirst kein Problem damit haben, da die Persönlichkeit dieses Charakters sehr ähnlich ist wie deine. Und du wirst auch viele Male im Skript Daddy genannt."

Yoongi kicherte. "Passt Jimin perfekt, verstehe ich."

"Warum muss ich oft Daddy genannt werden?" Jimin sagte, schmollend.

Yoongi lächelte heimlich. Jimin sah einfach so süß aus, wenn er schmollte.

Bang-PD ignorierte sie und fuhr fort. "Yoongi, dein Charakter heißt Oh Shinwa. Du bist der beste Freund der männlichen Hauptrolle. Du siehst immer schläfrig aus, du bist faul, du starrst gerne Leute an und du grinst die ganze Zeit. Wow, jetzt denke ich, dass sie diese Rollen wirklich nur für euch beide gemacht haben."

"Aber PD-nim, wenn ich Daddy genannt werde, sollte Hyung auch mit etwas gerufen werden!" Jimin beschwerte sich. Bang-PD blätterte durch die Seiten. "Nein, ich glaube nicht, dass es hier so etwas gibt. Aber ich habe das erste Skript gelesen und es gab dort einen Teil, in dem Jimins Charakter Yoongis Charakter "oppa" nannte.

Yoongi blitzte schnell einen falschen angewiderten Blick auf, obwohl sein Magen tief im Inneren auf eine sehr seltsame, aber angenehme Weise flatterte.

"Yah! Was ist das überhaupt?!" Yoongi jammerte.

Jimin kicherte und rollte seinen Stuhl näher an Yoongis. "Yoongi-oppa!"

"Halt die Klappe, Jimin".

"Yoongi-oppa... Yoongi-oppa!" Jimin neckte noch mehr und blitzte mit den Augen auf Yoongi, als er einen Aegyo machte.

"Aish, halt die Klappe."

Yoongi ballte seine Faust und versuchte hart, sich zurückzuhalten und alles zu tun, was er später bereuen könnte. Warum musste Jimin ihm das antun? Es ist nicht so, dass es einfach ist, sich selbst zu kontrollieren, besonders wenn die Göre so verdammt süß war und ihn "oppa" nannte.

Scheiße, Park Jimin.

"Yoongi-oppa!" Jimin fuhr fort, umarmte Yoongi von der Seite und begrub sein Gesicht an der Halsbeuge von Yoongis Schulter. "Yoongi-oppa. Jiminie braucht seinen Yoongi-oppa".

Das war's, Park Jimin.

Yoongi schloss die Augen und atmete langsam.

"Park Jimin", knurrte Yoongi mit leiser Stimme und flüsterte Jimin zu. "Wenn du nicht aufhörst, schwöre ich verdammt noch mal, dass ich dich vor Bang-PD hart küssen werde.

Jimin fror ein, und nach ein paar weiteren Atemzügen schälte er sich langsam von Yoongi ab und setzte sich richtig auf seinen Stuhl. Sein Gesicht war gerötet.

Mit faulen Augen sprach Bang-PD: "Ich habe bis jetzt noch nie gespürt, wie es ist, ein drittes Rad zu sein."

Yoongi und Jimin verbeugten sich vor Scham, das Gesicht wurde rot.

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt