Jimin küssen?
~~~Als Yoongi merkte, dass er wahrscheinlich vor der Kamera wie Scheiße aussah, rappelte er sich aus seiner Trance und konzentrierte sich auf die anstehende Aufgabe. "Ja, da ist jemand, der gesagt hat..." Yoongi wollte sich auf die Fans beziehen, was jemand kommentierte, als er erkannte, dass alle Kommentare jetzt darüber sprachen, dass er Jimin küssen muss, was Yoongi verwirrte.
Ja, wo ist der Kuss?!
Yoonmin bitte!!!!!!!
Du hast es versprochen, Oppa.
OPPA, ICH LIEBE DICH
Jiminie ist der Frage aus dem Weg gegangen
Kuss Kuss Kuss
Hilfe, ich kann keine Schimpfwörter posten, meine Gefühle
Die Kommentare wurden wilder. Anscheinend erinnerte dieser Mensch sie an einen Kuss. Dass er--
Oh...
Langsam bildete sich ein Grinsen auf Yoongis Gesicht und die Kommentare wurden wilder, als sie das sahen. Yoongi erinnerte sich jetzt. Scheiße, wie konnte er es vergessen? Er kicherte und zwinkerte vor der Kamera. "Ihre Oppas waren in den letzten Tagen sehr beschäftigt. Ich habe es vergessen, aber ich danke euch, den liebsten Army's , dass ihr den guten alten Suga daran erinnert habt. Kommt wir gehen ihn jetzt suchen."
Er stand auf, hielt das Stativ fest und ging dorthin, wo die anderen waren. Die anderen Bangtan-Mitglieder winkten und sagten hallo, einschließlich Jimin.
"Jiminie!" Yoongi rief ihn laut. Jimin lachte, seine Augen bildeten Halbmonde und ging zu Yoongi.
Jimin winkte vor der Kamera, während Yoongi seinen Arm beiläufig um die Schultern des anderen wickelte. "Chim, schau dir die Kommentare an. Du wirst sie lieben."
Jimin tat es gehorsam und Yoongi grinste, als er sah, wie das Erröten in Jimins Gesicht kroch. "Ja, Chimin, du sagtest, ich bin es nicht, oder? Aber warum fragen sie dann um den Kuss, wenn ich es wirklich nicht sein sollte?" Er neckte den Jüngeren.
"A-aber... Wirklich Hyung, das ist es nicht! V-vielleicht wollen sie nur, dass wir uns küssen, aber..."
"Nun, wie wäre es, wenn wir uns jetzt das Interview ansehen? Hmm, wessen Telefon könnte ich-"
Jimins Augen gingen weit auf, offensichtlich in Panik. "Hyung!!! Beende einfach dein Livestream und-"
"Denk dran Jimin, ein Kuss auf die Lippen,vor der Kamera. Und das in einer Live-Übertragung Jiminii~, du wirst es bereuen, mich angelogen zu haben." Yoongi verschärfte Jimin fest, um ihn daran zu hindern, zu entkommen.
Hoseok kam mit seinem Handy in der Hand vorbei. Yoongi rief ihn und fragte, ob er das Interview über sein Telefon sehen könnte. Hoseok lachte und stimmte zu, mehr als glücklich, Jimin in Verlegenheit zu bringen. Er öffnete Youtube und suchte nach dem Interviewvideo. Yoongi passte seine Position an das kamera Bild an, so dass die drei zu sehen waren, einschließlich Hoseoks Telefon. Er konnte sehen, dass sehr viele Kommentare geschrieben wurden.
Genius Hobie spulte bis zu dem Teil, in dem Jimin antworten wollte.
„Das Mitglied, mit dem ich zusammen sein möchte, ist.."
Yoongi hörte es deutlich von Hoseoks Handy. Er spürte, wie Jimin angespannt neben ihm saß.
Er würde es zugeben. Er war sehr neugierig und aufgeregt, was genau passiert, denn er hat damals wirklich nichts gehört. Wie konnte Jimin-
Und dann sah Yoongi es. Im Video lächelte Jimin, ein Licht errötete auf seinen Wangen, und seine prallen Lippen zeigten nach unten in die Richtung, in der Yoongi war, was darauf hindeutete, dass seine Antwort Yoongi war.
Yoongis Gesicht brach ein großes Lächeln.
"Wow! Ich wusste es!" Yoongi rief aus.
"N-nein, warte, lass es mich erklären! Ich-" Der arme Jimin stotterte.
"Du wurdest erwischt, Jiminie!! Und die Zeugen sind die Army's!" sagte Hoseok während er lachte.
Yoongi grinste und blickte auf die Kommentare. Die Fans starben jetzt wahrscheinlich fast, gemessen an der Wildheit aller Kommentare. Es kamen so viele Kommentare herein, dass Yoongi kaum etwas davon lesen konnte.
"Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich es Chim Chim erklären lassen soll. Vielleicht sollte ich einfach die Strafe geben, die seit langem fällig ist", sagte Yoongi und freut sich sehr, Jimin bei dem, was er sagte, errötet zu sehen. "Weißt du, du hättest mir sofort sagen können, dass du in mich verknallt bist, es macht mir wirklich nichts aus." Er neckte weiterhin den Jüngeren und ließ Jimin noch mehr erröten.
"H-hyung... das wirst du nicht wirklich tun, oder?" Fragte Jimin und beißt sich nervös auf die Lippe.
Yoongi hatte Mitleid, da der Jüngere wirklich nervös über das ganze Küssen vor der Kamera zu sein schien. Außer dass Jimin jetzt in die Unterlippe beißt und aus irgendeinem unbekannten Grund wollte Yoongi nichts anderes, als diese prallen Lippen zu küssen.
Verdammt.
Der ältere Junge neckte Jimin noch mehr. Yoongi spielte mit seiner Lippen und wollte Jimin Küssen. Der jüngere Junge schluckte sichtlich vor Nervosität.
Schließlich wurde Yoongi es leid, Jimin zu necken, und versuchte diesmal, ihn wirklich zu küssen. Er hielt Jimins Schultern, um ihn an Ort und Stelle zu halten, und schloss seine Augen, als er langsam sein Gesicht nach vorne bewegte. Er war bereit, diese weichen Lippen an seinen zu spüren. Doch seine Lippen wurden mit etwas getroffen, von dem er ziemlich sicher ist, dass es nicht Jimins Lippen sind. Als Yoongi seine Augen öffnete, fand er heraus, dass sein Dongsaeng seine Lippen schnell mit seinen Händen bedeckte. Yoongi schmollt.
"Im Ernst, Chim?"
~~
to be continued..
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...