"ich glaube, ich vermisse dein natürliches braunes Haar."....
~~~"Aish, dir ist klar, dass du mir seit den letzten Wochen viel schuldest, oder?" Sagte Yoongi.
Jimin, der bequem mit nach oben gedrehtem Kopf und geschlossenen Augen auf dem Stuhl saß, während die Friseurin ihm die Haare wusch, nachdem sie 30 Minuten lang den Farbstoff in seinen Haar einweichen ließ, summte als Reaktion auf die Beschwerden seines Hyung.
"Ernsthaft Chim, du musst dich vorbereiten, weil ich dich um einen verdammten Gefallen für all deine Mühe bitte."
Jimin lächelte nur, die Augen waren immer noch geschlossen. Die Göre genoss es wahrscheinlich, eine kostenlose Massage auf seiner Kopfhaut zu bekommen.
"Zuerst hast du dir ein T-Shirt ausgeliehen, dann das eine Mal beim Training, ein anderes, während ich mitten darin war, unsere Musik zu arrangieren und zu mischen, plus die Zeit, als du mich mit deiner verdammten Xbox und einer ganzen Reihe anderer Instanzen geärgert hast. Und jetzt das." Yoongi erzählte und erklärte all die kleinen Gefälligkeiten, die Jimin von ihm verlangte und die noch bezahlt werden mussten.
Jimin summte wieder als Reaktion.
Yoongi seufzte, als er auf die braune Flüssigkeit starrte, die aus Jimins Haaren floss. Er war ernsthaft müde, und als er das sagte, meinte er wirklich die wahre Art von Müdigkeit.
Als sie zugestimmt hatten, Jimins Haare braun zu färben, informierte Jimin aufgeregt ihre Friseur-Noona. Yoongi versuchte ihn daran zu erinnern, dass er sein Aussehen, insbesondere seine Haarfarbe, nicht einfach ändern konnte, ohne zuerst ihre Manager um Erlaubnis zu bitten. Jimin strahlte jedoch praktisch und lächelte, dass Yoongi ihm erlaubte, durchzukommen, während er zustimmte, derjenige zu sein, der Jimin um Erlaubnis bat.
Und so ging der liebevolle und ach so freundliche Min Yoongi los, um ihren Manager zu kontaktieren, aber die Schlange war voll. Es wäre in Ordnung gewesen, sie später nur zu informieren, aber Yoongi war sich verdammt sicher, dass Jimin direkt nach Abschluss mit seinen Haaren ein Selfie machen und auf Twitter posten würde. Und das bedeutete, dass die Leute es sehen würden, einschließlich ihres Managers, und nicht so schnell wie möglich um Erlaubnis zu bitten, würde Probleme bedeuten.
Yoongi hatte beschlossen, zum BigHit Gebäude zu gehen, da er ihn nicht kontaktieren konnte. Als er dort ankam, fand er heraus, dass ihre Manager, wegen einem Treffen in Busan über ein geplantes Fansigning, dort waren. Das Personal riet ihm, stattdessen Bang-PD zu fragen. Aber PD-nim aß zu Mittag und ließ sein Telefon in seinem Büro, also musste Yoongi wieder einen weiteren wesentlichen Teil seiner sterbenden Energie verschwenden, um dorthin zu gehen, wo ihr Chef zu Mittag aß.
Ja, als er Stunden zuvor das Badezimmer betrat, konzentrierte er sich sehr auf seinen großartigen Plan, den ganzen Tag zu schlafen. Und dann musste Jimin einfach irgendwie in die Szene kommen und Yoongi tat am Ende etwas, das sehr weit vom Schlafen entfernt war.
Nachdem Yoongi PD-nim gesagt hatte, beugte er seinen Kopf.
"Und du bist derjenige, der um Erlaubnis gebeten hat, und nicht er, weil?" PD-nim hatte sanft gefragt.
Yoongi biss sich auf die Lippen und dachte darüber nach, wie er ihm antworten sollte, ohne wie ein Idiot zu erscheinen. "Jimin war so aufgeregt, dass er sofort in das Verfahren ging. Als der gute und fürsorgliche Hyung, der ich bin, beschloss ich, stattdessen um die Erlaubnis für ihn zu bitten."
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...