"Psst", züchtigte Jin und alle konsentierten sich wieder, um das MV zu sehen.
~~~Jin's Teil kam dann auf. Im Video lächelte er gelassen, dann verwandelte sich sein Lächeln in ein Grinsen, während er seine Rolle sang.
Jin nickte zustimmend. "Ich sehe wirklich heiß aus. Ich wette, das war der beste Teil im MV", gratulierte er sich selbst. Namjoon stimmte natürlich stillschweigend zu.
Ein grünhaariger Suga erschien dann mit einem schelmischen Lächeln, als er rappte. Seine Bewegungen waren faul, aber cool und seine Handgesten flogen hier und da. Dies brachte Yoongi zum Lächeln nach innen, da er wusste, dass er großartige Arbeit geleistet hat.
"Wow! Suga-hyung sah dort so gut aus! Anders als im wirklichen Leben..." V kommentierte.
J-Hope lachte. "Suga-hyung sieht wirklich so gut aus. Viele Mädchen schmolzen wahrscheinlich, als sie ihn in diesem MV sahen."
Suga nickte prahlerisch, ignorierte Taehyungs Kommentar und konzentrierte sich stattdessen auf das, was Hobi sagte. Dann drückte er Jimins Schulter, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, da Jimin so viel auf den Bildschirm starrte, wie er war.
"Hey, Chim Chim. Siehst du das? Das bedeutet, dass du sehr viel Glück hast, weil du Ehemann bist, ist so gutaussehend, dass Mädchen in den bloßen Augen von ihm schmelzen würden."
Der jüngere Junge ignorierte Suga, aber ein schwaches Erröten war auf seinem Gesicht erkennbar.
V erschien dann auf dem Bildschirm und zwinkerte, während er seine Rolle sang. Während er seine eigene Leistung beobachtete, hing Taehyungs Mund auf.
"Du siehst dort aus wie ein Fisch, Hyung", kommentierte Jungkook scherzhaft.
Immer noch mit offenem Mund blinzelte V bei Jungkook. "Warum?"
Jungkook zuckte mit den Achseln. "Dunno... es kam mir einfach in den Sinn."
"Fische sind eines der schönsten Lebewesen, die es gibt, also danke, Kookie", sagte V mit einem echten Lächeln. Die anderen schlugen nicht einmal ein Auge auf die Aussage, die bereits an Taehyungs seltsamen Scheiß gewöhnt war.
Gegen Ende des Videos wurden die Jungs beim Weggehen gesehen, mit Ausnahme von Jimin, der einen letzten Kuss an die Kamera blies, bevor er den anderen folgte. Und damit wurde der Bildschirm schwarz, als der MV endete.
"Wow! Daebak!" J-Hope sagte zusammen mit den anderen.
Jimin hob die Hände, als eine sehr bedeutende Erkenntnis über ihn kam. "Ich sehe gut aus mit den Haaren, oder?" Er kündigte an.
"Ich sehe aber besser aus", fügte Jin unnötig ein und alle anderen schienen Jimins Erklärung zu ignorieren.
Der Junge schmollte und lehnte sich zurück. Dann spürte er, wie jemand mit den Schultern klopfte, und als er hinsah, war es sein Yoongi-Hyung.
"Du siehst gut aus, was auch immer der Stil deines Haares ist, Jiminie", sagte Suga und Jimin lächelte und spürte, wie sich sein Gesicht erwärmte und sein Magen auf seltsam angenehme Weise aufwirbelte. Beide Jungen waren naiv gegenüber der Tatsache, dass eine der Kameras sie fokussierte und zoomte.
Die anderen Mitglieder hörten anscheinend, was Suga sagte.
„Da gehen sie wieder hin", seufzte Rapmon.
Suga lächelte Jimin an, genoss, wie Jimins Gesicht von Sekunde röter wurde, und ignorierte Namjoons Bemerkung.
Als Jimin spürte, wie sein Gesicht unkontrolliert spülte, senkte er sein Gesicht und bedeckte es mit seinen Händen. Je mehr er auf das lächelnde Gesicht seines Hyungs schaute, desto mehr würde er einfach erröten.
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...