..er hoffte nur, dass es seine Leistung und seinen Fokus nicht beeinträchtigen würde...
~~Ihr Konzert war ziemlich gut gelaufen. Ganz zu schweigen davon, dass die Fans viele Yoonmin-Momente angefordert hatten. Es hatte Jimin Spaß gemacht, mit Ausnahme der Tatsache, dass er von den Fans Mrs. Min genannt wurde. Es gab auch einen Punkt, an dem sie ihn "Ji-Sandwiched" nannten, denn laut einem kichernden Army, die Taehyung fragte, war die JI in Jimins Namen jetzt zwischen zwei MINs eingeklemmt. Anscheinend war er jetzt Min Jimin. Es scheiterte an seiner Argumentation, warum er die "Frau" war.
Yoongi hingegen tat nichts anderes, als sich der Bitte der Fans zu unterwerfen. Am Ende des Konzerts wurde jeder Teil von Jimins Gesicht von Min Yoongi geküsst, mit Ausnahme seiner Lippen. Aus irgendeinem Grund lehnte Yoongi diejenigen, die ihn baten, sanft ab, Jimin auf die Lippen zu küssen. Die anderen halfen auch nicht. Es war ein Chaos, als die anderen Mitglieder versuchten, nachzuahmen, was Yoongi und Jimin tun, wenn sie hinter der Kamera sind. Nicht nur das: Es gab viele Male, in denen Hobi, Kookie oder Tae, Jimin "versehentlich" drängten und ihn in Yoongis Richtung stolpern ließen.
Jetzt waren alle glücklich, endlich vom Druck und Stress des Konzerts befreit zu sein und durften ein paar Tage lang tun, was sie wollten. Was Jimin jetzt tun wollte, war, die neue Xbox auszuprobieren, die Jungkook gekauft hat. Es gibt nur ein winziges Problem.
"Hyung! Hyung!" Rief Jimin, als er vor Yoongis Bett auf und ab hüpfte.
"Nein, Chim. Nicht jetzt, bitte", beschwerte sich sein hartnäckiger Hyung und tauchte tiefer in die Laken ein.
"Aish, aber Hyung! Kookie ist nirgendwo zu sehen, und du bist der Einzige, der mir helfen kann."
Yoongi seufzte und öffnete schließlich ein Auge. "Jimin, willst du mich wirklich von meinem innig geliebten Kissen trennen, nur um diese verdammte Xbox einzurichten?"
Jimin nickte eifrig mit dem Kopf. "Die Xbox ist genauso wichtig wie dein Kissen, Hyung."
"Wie kannst du es wagen, mein Kissen mit diesem Stück Scheiße zu vergleichen?" Yoongi beschwerte sich, seine Augen schlossen sich wieder.
Jimin schimpfte ihn an und setzte sich weiter auf sein Bett. "Hyung, du weißt, dass Drähte, Verbindungen und Technologie mich verwirren. Die einzige, andere Person hier im Wohnheim ist derzeit Namjoon. Jungkook wird mich umbringen, wenn ich Namjoon-hyung seine Xbox berühren lasse. Du weißt, wie er alles zerstört, was er berührt, oder?"
"Jimin, nicht einmal Thor kann mich gerade von meiner Position aufstehen lassen. Mach es einfach selbst. Schau dir einfach das Handbuch an und folge all dem Scheiß, der dadrin steht."
"Hyung, du bist zu faul."
"Ich weiß."
Jimin schmollte und rutschte näher an seinen Hyung. "Aber was ist, wenn ich es falsch verstehe, was werde ich dann tun?"
"Ich bin Min Yoongi, 24, Genie. Und ich glaube, dass Erfahrung der beste Lehrer ist. Stell dich also der größten Herausforderung deines Lebens, Park Jimin. Und wenn du dich irrst, wirst du es zumindest lernen. Ughh, all diese Worte der Weisheit lassen mich ermüden. Ich gehe jetzt wieder schlafen", sagte Yoongi, als er Jimin langsam den Rücken kehrte und anfing zu schnarchen.
Jimin antwortete schnell. "Oh nein nein, das wirst du definitiv nicht." Er kletterte auf Yoongis Bett, und als sein ganzer Körper bereits auf dem Bett lag, zog Jimin leicht den Körper seines Hyungs, um sich ihm zu stellen.
"Ahhh Chim Chim, warum bist du in dieser frühen Stunde so fröhlich und beharrlich?"
Jimin rollte die Augen. "Hyung, es ist 11 Uhr. Es ist noch lange nicht früh."
"Neinnnnn, es ist noch zu früh. Hilfe, ich werde sterben, wenn ich nicht mehr schlafen kann..."
Als Jimin das hörte und schlug er seinem Hyung auf den Arm. Ehrlich jetzt, Yoongi kann so ein Arschloch sein. Obwohl er aber zugeben musste, dass der schläfrige Yoongi ziemlich süß war. "Ich verspreche, ich schulde dir einen Gefallen. Bitte hyung..." Sagte Jimin mit dem süßesten Schmollmund, den er machen kann.
"Ähm, nein."
Scheiße, sein Hyung würde eine Niederlage nicht wirklich akzeptieren. Verzweifelte Zeiten erforderten verzweifelte Maßnahmen. Dies war wahrscheinlich die letzte Karte, die er hatte. Los, Jimin, du kannst es sagen!
"Aber Hyung... denkst du nicht, dass du deiner leidenden Ehefrau helfen solltest?"
Das hat Yoongis Augen definitiv geöffnet. "Ohhh, also benutzt du das jetzt, nicht wahr?"
Jimin errötete. "N-nein, es ist nur... Aish, gut, ich akzeptiere es, da ich deine unglückliche Frau bin. Und als deine Frau musst du mir in Zeiten der Not helfen, Min Yoongi, schläfrig oder nicht."
Der ältere Junge seufzte und setzte sich von seiner liegenden Position auf. "Warum habe ich dich überhaupt geheiratet?"
"Ähm, weil du meine Lippen belästigt hast und daher für das Verbrechen verantwortlich sein solltest, das du begangen hast?"
"Hmmm, war es das?" Sagte Yoongi langsam, als er Jimins pralle Lippen anstarrte. "Das könnte ich immer wieder tun, weißt du. Belästigung deiner Lippen, meine ich."
"H-hyung! Aish, komm jetzt einfach aus dem Bett und stell die Xbox ein, ja?" Jimin antwortete, nervös über das, was sein Hyung sagte.
Yoongi lachte und schüttelte den Kopf vor Vergnügen über die Reaktion seines Dongsaeng. "Nur ein Scherz, Chim. Wo ist jetzt die Xbox?"
to be continued...
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...