56

1K 60 0
                                    


"Aber das ist nicht das einzige Problem, Jin. Was ist, wenn ich mich wegen dem, was ich tue, in ihn verliebe?" Yoongi flüsterte sich selbst zu, bevor er aus der Küche und in sein Zimmer ging.

Er hoffte, dass das Interview vorbei war und die Crew aus der Show, dass er sich nicht mehr an den Namen erinnern konnte, bereits weg war.

~~~

Es war schon Nacht und alle waren im Wohnzimmer versammelt, mit Ausnahme von Jimin, der sein Zimmer nie verlassen hat, seit das Hinterhalt-Interview beendet war.

Hoseok seufzte.

Er hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, was er tun sollte. Taehyung und Jungkook kuschelten süß auf der Couch, als dass er sie unterbrechen könnte, Jin war damit beschäftigt, das Gesicht von Super Mario zu nähen, und Yoongi starrte leer auf die Wand.

Es war wirklich langweilig.

Der Junge gähnte und wollte in sein Zimmer gehen und nach Jimin sehen, als Namjoon hineinplatzte, die Augen weit und in Panik geriet.

"Bang-PD kommt in etwa fünf Minuten! AUFRÄUMENNNNNNN!!!!"

Alle starrten ihn ein paar Sekunden lang dumm an, und dann standen sie alle schnell auf und reinigten den Ort hastig.

Sie rannten hier und da, reparierten das und räumten dies. Sie hatten vielleicht das Wohnheim für dieses Hinterhaltsinterview gereinigt, aber in der Minute, in der die Crew ging, war es wieder das, was es vorher war.

Yoongi räumte die Kissen auf.

Nun, natürlich würde er sich dafür entscheiden, die Kissen aufzuräumen, seine Lieblingssache der Welt, dachte Hoseok.

Jin war derjenige, der die Küche putzt. Namjoon wischte über den Boden, hatte aber Schwierigkeiten, da er immer wieder den Besen brach. Taehyung und Jungkook gingen, um ihr Zimmer aufzuräumen.

Hoseok hingegen beschloss, Jimin zuerst zu holen.

"Jiminie", rief er, als er langsam die Tür zu ihrem Zimmer öffnete.

Jimin war unter seiner Decke versteckt. Das ließ den Älteren die Stirn runzeln. Was hätte passieren können?

"Jimin, Bang-PD kommt, du musst jetzt aus dem Bett aufstehen", sagte er sanft dem Jüngeren.

Es gab ein Rascheln von Stoff, dann sprang die Hälfte von Jimins Kopf heraus.

"Meinst du das ernst, Hyung?" Fragte er mit einer rauen Stimme. Selbst wenn er nichts von Jimins Stimme gehört hätte, würde er immer noch wissen, dass der Jüngere wegen seinen roten geschwollenen Augen weinte.

Hoseok nickte als Antwort auf Jimins Frage.

"Was ist los?" Fragte er und setzte sich neben Jimin.

Jimin setzte sich auf und rieb sich die Augen. "Es ist nichts, Hyung. Um wie viel Uhr wird er ankommen?"

"In weniger als fünf Minuten".

Jimins Augen weiteten sich. "W-was?! Aish!"

Der Jüngere stand schnell auf und rannte auf die Toilette, wahrscheinlich um sein Gesicht zu waschen.

Sekunden später kam Jimin mit panischen Augen zurück und winkte mit der Hand an seinen Seiten, als hätte er seine Tasche verloren, und sein Gesicht ist immer noch nass.

"Meine Augen sind immer noch geschwollen und rot! Was soll ich tun?!"

"Ähm... in Eis legen? Ich weiß es nicht, wirklich..."

Jimin nickte mit dem Kopf und war innerhalb einer Sekunde weg, wahrscheinlich auf einer epischen Suche nach Eis.

Schließlich beendete er seine Mission, seinen Dongsaeng zu informieren. Dann verließ Hoseok ihr Zimmer und half Yoongi bei der Anordnung der Kissen, die aus irgendeinem Grund noch nicht fertig waren.

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt