"Sei still, Jimin. Tsk tsk, so ein freches Chim Chim."
~~~Jimin schmollte. Und dann erkannte er, dass der Yoongi derzeit seine Arme um ihn wickelte und es fühlte sich so...warm an. Er seufzte nach innen in Zufriedenheit. Es ist so gut, jetzt in dieser Position zu sein.
Er fühlte sich so sicher, so warm, so gut. Jetzt, da er bereits die Tatsache akzeptierte, dass er Gefühle für Yoongi hatte, war das Denken im Vergleich zu früher nicht mehr so beunruhigend.
Tatsächlich würde er leicht zugeben, dass er es wirklich genossen hat, Yoongi zu umarmen und umarmt zu werden.
Aber dann war die Wärme weg, weil Yoongi sich von Jimin löste.
"Du isst jetzt besser etwas. Mach es schnell und geh dann duschen. Unser Zeitplan ist früh, erinnerst du dich? Wir fahren in etwa 30 Minuten nach Incheon. Wir werden unser richtiges Frühstück haben und uns dort schminken", sagte Yoongi und hielt das Glas Apfelmarmelade fern.
Jimin schaute böse, tat aber, was ihm gesagt wurde.
Taehyung erschien in der Tür. "Aww, du bist auch so süß. Wie auch immer, Namjoon-hyung wollte uns jetzt alle im Wohnzimmer treffen. Er sagte, es ist wichtig".
Tae ging, nachdem er das gesagt hatte.
Jimin und Yoongi sahen sich an und zuckten mit den Achseln.
Der jüngere Junge beendete sein Essen schnell und sie gingen beide ins Wohnzimmer.
Alle anderen waren bereits da, als Jimin und Yoongi ankamen.
"Yah, warum habt ihr so lange gebraucht?" Fragte Namjoon.
Hoseok kicherte andererseits. "Was habt ihr in der Küche gemacht?"
Yoongi verdrehte einfach die Augen und setzte sich bequem auf die Couch, sah ganz gelangweilt aus und hatte einen „I don't give a fuck" Blick.
Namjoon räusperte sich und fing an zu sprechen. "Okay Leute, jetzt, da wir fertig sind, muss ich etwas Wichtiges ankündigen. Bang-PD rief mich an und sagte:"
"Wir haben eine Überraschungsreise nach LA?!" Tae unterbrach aufgeregt.
Namjoon seufzte. "Nein, Tae".
Taehyung schmollte.
"Keine Sorge, Tae, ich werde dich in einem Urlaub außerhalb Koreas verwöhnen, wenn wir Freizeit haben", sagte Jungkook und verdiente ein Lächeln von Taehyung.
"Wie auch immer", fuhr Namjoon fort, "es kommt ein großer Sturm, so dass alle unsere Zeitpläne abgesagt werden. Das bedeutet keine Reise mehr nach Incheon und keine Spiegelaufnahme unserer Tanzpraxis mehr."
"Was bedeutet das?" Jin fragte.
"Das bedeutet, dass wir für den Tag tun können, was wir wollen", antwortete Namjoon mit einem Achselzucken. "Ich werde wieder schlafen gehen."
Und damit ging ihr Anführer weg und ging faul auf sein Zimmer zu. Die anderen außer Jimin und Yoongi waren diesem Beispiel gefolgt und gingen zurück in ihre eigenen Zimmer, um zu schlafen.
Jimin kicherte. Sein Yoongi-hyung würde sicherlich auch wieder einschlafen.
Apropos Yoongi...
Jimin drehte sich auf die Couch, um sich seinen Hyung anzusehen. Er lachte leicht, als er sah, dass Yoongi bereits auf der Couch schlief. Sein Hyung war immer noch in sitzender Position und sein Kopf lehnte sich auf die Rückenlehne der Couch.
Jimin rechnete damit, dass er in dem Moment, in dem Yoongi hörte, dass alle Zeitpläne abgesagt wurden, sofort einschlief und sich nicht mehr um Namjoons Worte kümmerte.
Das Süße war, dass Yoongis Mund leicht offen war.
Mein Hyung sah so süß aus.
Da er sich nicht aufhalten konnte, saß Jimin vorsichtig neben Yoongi und schob seinen Kiefer leicht nach oben, um seinen Mund zu schließen.
Der Schlafende Yoongi hob die Augenbrauen und kratzte sich den Kiefer und war dann wieder einmal still.
Jimin kicherte. Sein Yoongi-hyung sah so nah so gut aus.
Seitdem hatte Jimin immer gerne Yoongi angeschaut, während sein Hyung schlief. Es war eine von Jimins Lieblingsbeschäftigungen. Tatsächlich war es einer der Gründe, warum er Jimins Lieblingshyung war.
Er erinnerte sich an das erste Mal, als er Yoongi schlafen sah. Es war ein paar Stunden, nachdem sie sich zum ersten Mal getroffen hatten. Er hatte seinen Hyung fünfzehn Minuten lang angestarrt.
Er wusste, dass es fünfzehn Minuten waren, weil Taehyung anscheinend gezählt hatte.
Zurück zur Gegenwart seufzte Jimin, als er merkte, dass er verträumt auf seinen Hyung geblickt hatte.
Aish, er benimmt sich wie ein Schulmädchen, das verknallt ist.
Oh, er ist so ekelhaft.
Und so hoffnungslos verliebt.
Ugh, das klang auch ekelhaft.
Jimin wurde immer mehr mit seinen Gedanken gestört und schlug sich selbst.
Park Jimin. Du bist ein Mann. Du bist kein kindisches Schulmädchen, das mit Welpenliebe geblendet ist, und du bist definitiv keine verzweifelte alleinstehende Frau. Ja, du hast Gefühle für deinen Hyung, aber kontrolliere deine Scheiße, Junge!
Er schaute wieder auf seinen Hyung.
Aber.. Aber Yoongi ist einfach so... so süß, so gutaussehend, so talentiert, so genial, so ... perfekt.
Jimin seufzte elend.
Jetzt verstand er, warum die Leute "Liebe" ein verrücktes kleines Ding nennen.
Denn ehrlich gesagt, wird er jetzt jede Minute mental werden.
Er starrte Yoongi immer noch an, als sich jemand die Kehle klärte.
Jimin sprang, erschrocken über das plötzliche Geräusch.
"J-Jin Hyung", murmelte er, als er Jin in ihrer Nähe stehen sah. Er spürte, wie die Hitze auf seine Wangen strömte.
Aish, ich wurde dabei erwischt, Yoongi-hyung anzustarren! Und das vor Jin-hyung! Das ist so peinlich.
Jin grinste. "Ich sehe, du bist beschäftigt. Kann ich eine Weile mit dir reden?"
Jimin nickte und stand auf, um Jin zu folgen, der in die Küche ging.
Als sie dort ankamen, verschränkte Jin die Arme und sagte in einem ernsten Ton: "Jimin, ich werde dich um einen Gefallen bitten."
"Was ist das, Hyung?"
"Erzähl niemandem von dem Gespräch, das wir über deine Gefühle über Yoongi geführt haben, okay? Wenn dich jemand fragt, besonders Yoongi, ob wir gesprochen haben, leugne es. Lass es uns geheim halten".
Jimin nickte. "Kein Problem, Hyung. Aber kann ich fragen, warum?"
Jin blitzte ein Lächeln. "Vertraue mir einfach, Jimin. Dein Psychiater weiß es am besten."
"Nein, Hyung. Jin-Eomma weiß es am besten", sagte Jimin mit einem eigenen Lächeln.
"Gutes Kind, gutes Kind. Sag es den anderen nicht, aber du bist eigentlich mein Lieblingssohn", sagte der Ältere mit einem Augenzwinkern.
Jimin lächelte und erinnerte sich dann an etwas. "Aber warte, Hyung, kann ich dich etwas fragen?"
"Sicher".
"Hast du...bereits mit Yoongi...ü-über...uh, weißt du...?"
Jin schwieg eine Weile.
Sein Hyung lächelte dann. "Noch nicht".
Jimin nickte. "In Ordnung".
Jin ging bereits aus dem Raum, als Jimin ihn wieder aufhielt.
"Ähm...hyung?"
"Ja?"
Jimin blitzte ein echtes Lächeln auf.
"Danke. Für alles".
to be continued...
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...