45

1K 65 2
                                    

"Danke. Für alles".
~~~

14:30 Uhr.

Jin starrte auf seine Uhr. Es ist schon Nachmittag und er hatte noch nicht mit Yoongi gesprochen.

Er sollte es wahrscheinlich jetzt tun. Heute war der perfekte Zeitpunkt, um das zu tun, da sie den ganzen Tag für sich haben. Schließlich ist es nicht alltäglich, dass ein Sturm kommt und ihre Pläne abgesagt werden.

Da er derzeit seine Kleidung nach Farbe sortierte, beendete Jin die letzten und schloss seinen Schrank.

Er ging aus seinem Zimmer und schaute sich um.

Hmmm, wo ist das faule Monster?

Jin entdeckte Jimin, der mit Hoseok, Taehyung und Jungkook spielte, und näherte sich ihnen.

"Jimin, wo ist dein blasser Hyung? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du weißt, wo Yoongi ist", sagte Jin mit einem selbstgefälligen Lächeln.

Er beobachtete, wie Jimins Gesicht langsam rot wurde. Jimin starrte Jin an. "W-warum sollte ich wissen, wo Yoongi-hyung ist?"

Hoseok, Taehyung und Jungkook, die Jimins unangenehme Reaktion nicht wussten, antworteten gleichzeitig Jin.

"Ich glaube, er ist auf die Toilette gegangen!" Tae rief und hob die Hand, um Jins Aufmerksamkeit zu erregen.

"Aber ist er nicht gegangen, um etwas aus der Küche zu holen?" setzte Hoseok ein.

Jungkook sprang vor Aufregung. "Nein, nein, nein! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er rausgegangen ist, um etwas zu holen!"

"Er ist ausgegangen? Aber gibt es nicht einen Sturm?" Jin fragte verwirrt.

Dann begannen Hoseok, Taehyung und Jungkook, über Yoongis Aufenthaltsort zu streiten.

Jimin seufzte stark und klärte sich laut die Kehle und erregte die Aufmerksamkeit der anderen drei.

Er starrte zu seinen Füßen, als er sprach: "Yoongi-hyung ist in unserem Zimmer und schläft auf meinem Bett."

Tae blinzelte. "Woher wusstest du das?"

Jimin scowled. "Woher wusstest du das nicht? Er war schon da und schlief, als wir zum Spielen gingen!"

"Hyung ist wirklich so", sagte Jungkook. "Er ist wie ein Faultier. Er schläft immer überall, wo wir einfach anfangen, uns nicht mehr darum zu kümmern, wo er ist."

"Aber mit Ausnahme von Jimin. Er kümmert sich immer darum, wo Yoongi ist", neckte Hoseok.

Jimin wurde rot, aber sein Gesicht war wütend, aber auf eine süße Art und Weise.

Hoseok, Taehyung und Jungkook begannen wieder zu streiten.

Jin schüttelte ihnen den Kopf und ging dorthin, wo Yoongi war.

Als er das Zimmer betrat, fand er seinen Verdächtigen bequem auf Jimins Bett am schlafen.

Min 'I'm-not-in-love-with-Jimin' Yoongi schnarchte leicht, das Gesicht war auf Jimins Kissen begraben und atmete wahrscheinlich viel von Jimins Duft ein.

Ugh, dieses ekelhafte Stück von Leugnungsfaultier.

Yoongi wachte langsam auf, seine Augen blinzelten schläfrig. Jin beobachtete, wie der andere Junge glücklich seufzte und das Kissen fester umarmte.

Yoongi atmete tief ein und ein Lächeln bildete sich langsam in seinen Lippen.

Jin schnaubte. Er hatte also Recht, die faule Göre atmete tatsächlich Jimins Duft aus dem Kissen ein.

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt