Kann mich bitte jemand retten?..
~~~"Yoongi. Dieser Yoongi, mit dem ich sehr unglücklich bin, Mitbewohner zu sein, leugnet einfach, dass er Gefühle für mein armes Baby Jimin hat, wenn es offensichtlicher ist als die Blässe seiner Haut! Er ist so unsensibel und leugnet es! Verstehst du, Namjoon? UNSENSIBEL UND LEUGNEND".
Namjoon wagte es nicht, sich zu bewegen.
Jin, der erst vor einer Sekunde rauchte, sackte plötzlich zusammen und sah müde und fertig aus.
"Ich weiß es einfach nicht..." Jin fuhr jetzt in einem sanfteren Ton fort. "Ich verstehe einfach nicht, warum es so schwer für ihn ist, die Tatsache zu akzeptieren, dass er in Jimin verliebt sein könnte."
Namjoon schaute Jin in die Augen.
Du verstehst es nicht, aber ich schon, Jin.
Der Jüngere seufzte. "Vielleicht... Weißt du, Jin, es ist nicht so einfach, sich selbst zuzugeben, dass du jemanden wirklich liebst... vor allem, wenn es eine lauernde Angst im Inneren gibt, dass die andere Person dich vielleicht nicht zurück liebt."
Jin neigte seinen Kopf vor Staunen auf Namjoon.
"Es braucht Zeit. Besonders für eine Person wie Yoongi. Wenn es um Liebe geht, ist nichts einfach", fuhr Namjoon fort und starrte auf seine Hand.
Es gab eine Weile Stille.
Namjoon schaute schließlich auf und sah Jin mit einem denkenden Gesicht an.
"Namjoon, machst du vielleicht... etwas durch?"
Namjoon blinzelte. "Was mei-"
"Warte einfach hier, ich hole etwas", sagte Jin und eilte dann aus dem Zimmer.
Als der ältere Junge zurückkam, brachte er ein Notizbuch und einen Stift mit.
"Ähm, was ist mit dem Notizbuch und..."
"Oh, beachte das einfach nicht", sagte Jin und fuhr dann fort: "Also Namjoon, bist du im Moment vielleicht in jemanden verliebt?"
Namjoon kratzte sich unbeholfen am Kopf. "Ähm..."
"Ist sie wunderschön? Ist sie auch ein Idol? Kenne ich sie?" Jin bombardierte Namjoon mit Fragen.
Es ist kein Sie, sondern ein Er, Jin.
"Wage es nicht zu lügen, Namjoon. So ernst du warst, als du diese Worte gesagt hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass du ein Liebesproblem hast. Also, was ist es?" Jin fügte hinzu und positionierte seinen Stift über einer Seite auf seinem Notizbuch.
Wow, es sah so aus, als gäbe es kein Ausweg.
"Ähm...y-yeah, ich bin verliebt. A-aber ich glaube nicht, dass er, ähm, ich meine sie... Ich glaube nicht, dass es ihr genauso geht..." Namjoon hatte Mühe es sagen.
Jin nickte und schrieb auf sein Notizbuch. "Ich bin gut darin, Namjoon. Mach dir keine Sorgen. Ich glaube, Du brauchst Dr. Kim Seokjin, um dir bei deinen Problem zu helfen."
"Das glaube ich nicht wirklich..."
"Was auch immer, Joonie. Also, wer ist das? Sag mir den Namen, Namjoon!" Jin bestand darauf.
Namjoon gab vor zu lachen. "Ich will wirklich nicht... Ähm, ich habe mich gerade daran erinnert, dass ich noch etwas tun muss. Tschüss!"
Und damit ist Namjoon eilig gegangen.
"Warte!" Jin versuchte zu rufen.
Das Letzte, was Namjoon hörte, war Jin, der sagte: "Du brauchst einen Psychiater, Namjoon! Du brauchst mich!"
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...