57

994 59 6
                                    


Sie alle versammelten sich am nächsten Morgen im Wohnzimmer.

Yoongi konnte spüren, wie Jimin ihn meidete, aber dieses Mal ließ Yoongi das nicht zu.

"Lasst uns zählen, um sicherzustellen, dass niemand fehlt!" schrie Taehyung.

Jimin seufzte. "Wir sind nur sieben Tae und wir sind immer noch in unserem Wohnheim. Es besteht keine Notwendigkeit zu zählen-"

"EINS!" schrie Taehyung.

"Ähm...zwei?" sagte Jungkook, unsicher.

"Drei..." sagte Yoongi, sich nicht wirklich kümmernd.

"Vier", sagte Hoseok.

"Fünf", sagte Jimin mit einem Seufzer.

"Ähm, sechs", sagte Namjoon.

"Sieben. Okay, jetzt werden wir zuerst entscheiden, wer mit wem in einem Zimmer sein wird. Es gibt insgesamt drei Zimmer. Zwei Zimmer mit zwei Einzelbetten und eines mit drei", sagte Jin.

"Ich werde bei Jimin sein", pipete Yoongi.

"W-Warte, was?!" Jimin versuchte zu protestieren.

"Wissen wir, Yoongi", sagte Namjoon. "Und Taehyung wird bei Jungkook sein. Und natürlich, ähm, Jin wird bei mir sein."

"Was nützt es uns dann, hier zu entscheiden, wenn es bereits festgelegt ist?" Hoseok fragte verwirrt.

Namjoon lachte. "Es liegt daran, dass wir dich fragen werden, wo du übernachten möchtest."

"Bleib bei uns, Hobi-hyung!" Sagte Jimin schnell. "Ähm... du und Yoongi könntet Texte für unser nächstes Album schreiben. In der Tat, vielleicht solltest du stattdessen einfach bei Yoongi sein und ich werde mit Tae und Kookie im Zimmer mit den drei Betten sein. Äh, weißt du, wir sind die Maknae-Linie und alles."

Yoongi klickte missbilligend auf seine Zunge. "Was erzählst du da,Chim Chim? Wir sind im Urlaub, warum erwartest du, dass ich und Hoseok an unserem nächsten Album arbeiten? Und trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er es vorziehen wird, mit Tae Tae und Kookie zusammen zu sein. Sie werden wahrscheinlich nichts anderes tun, als die ganze Nacht zu spielen."

Hoseok lächelte über die Idee. "Du hast recht, Hyung. Ich werde dann bei Taehyung und Kookie sein."

"Aber ich möchte auch spielen", sagte Jimin schmollend.

Yoongi wickelte seinen Arm um Jimins Schulter. "Ich kann auch die ganze Nacht mit dir spielen, weißt du."

Jimin schwieg einfach und sah Yoongi nicht einmal an.

Yoongi seufzte.

Das wird schwer werden..

~~~

Es war eine Menge Chaos im Flugzeug.

"London bridge is falling down! Falling down! FALLING DOWN! London bridge is falling down, Bang-tan, let's go!" Sie sangen alle im Einklang und nahmen sich auf, damit sie es auf Twitter posten konnten.

Sie waren alle laut und voller Energie, mit Ausnahme der beiden Menschen, die direkt nebeneinander saßen.

Jimin schwieg die ganze Zeit und zog es vor, stattdessen an seinem Telefon zu sein. Und Yoongi, nun, er lehnte seinen Kopf auf Jimins Schulter und schlief, ja, du hast es richtig erraten.

Wie immer.

"Hyung! Lass uns spielen!" Sagte Jungkook zu Jimin und sprang aufgeregt auf seinem Sitz auf und ab.

Jimin lächelte. "Ich kann nicht. Hyung schläft auf mir".

Jungkook schmollte und gab seine Aufmerksamkeit an Taehyung zurück, der seltsame Selfies von sich selbst machte.

"Ich habe eine Idee", sprach Taehyung. "Lasst uns Fotos von uns selbst machen, in denen wir dramatisch aus dem Fenster schauen."

Jungkook stimmte zu und mit Hilfe von Hoseok, der ihr Kameramann wurde, machten die beiden Maknaes dramatische Posen, als sie vorgaben, nach draußen zu schauen.

"Das ist Daebak", kommentierte Jungkook, als er sich das Bild ansah. "Aber es wäre besser gewesen, wenn Yoongi-hyung das Foto gemacht hätte. Er ist wie ein Profi".

Hoseok sah ihn mit Ekel an. "Ernsthaft, wer hat dich großgezogen?"

Jungkook lachte und schüttelte den Kopf. "Tut mir leid, Hyung. Das war nur ein Witz. Nehm es dir nicht zu Herzen."

Hoseok lachte auch und ging zurück zu seinem eigenen Telefon und tat etwas auf Twitter.

Als Jungkook die Bilder scannte, hatte er eine Idee. "Wie wäre es, wenn wir eine Art Sammelalbum über unsere Reisen und äh, Aufführungen und was auch immer machen. Aber nur von uns beiden. Weißt du, diese wirklich ekelhaften Klischee-Sammelalben, die Paare machen?"

Taehyung nickte aufgeregt mit dem Kopf. "Lass uns unsere einzigartig machen. Lass es uns mit echtem Essen anstelle von Aufklebern dekorieren! Wir könnten Nudeln darauf kleben."

"Nein, das können wir nicht, Tae. Jin wird uns verhauen", sagte Jungkook.

"In Ordnung", antwortete Taehyung mit einem Achselzucken. "Aber Kookie, was ist, wenn wir uns trennen? Wer wird das Sammelalbum behalten?"

Jungkook hob seine Augenbrauen und dachte tief nach. "Lass es uns einfach Hobi-hyung geben".

"Gute Idee", sagte Tae. "Wie auch immer, ich denke, wir müssen viele Fotos von uns zusammen machen, damit wir, wenn wir uns trennen, viele Bilder verbrennen können. Das wird cool!"

Jungkook lachte. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht planen sollten, was zu tun ist, wenn wir uns trennen, aber du hast Recht, lass uns viele Fotos machen."

Die beiden machten weiterhin Fotos und ließen Hoseok immer noch ohne Bezahlung für sie als ihren Fotografen arbeiten.

Auf der anderen Seite saßen zwei ältere Menschen vor den Maknaes.

Jin und Namjoon.

Im Vergleich zu den anderen beiden führten diese Paare ein ernsteres Gespräch.

"Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe vor, die Kinder zum Angeln mitzunehmen. Es wird Spaß machen", sagte Namjoon.

Jin klickte missbilligend auf seine Zunge. „Nein, Namjoon. Sie müssen zuerst an Kochkursen teilnehmen! Es ist nicht die ganze Zeit, dass ich da sein werde, sie müssen auch lernen, sich selbst zu ernähren. Es ist nicht so, dass sie sich darauf verlassen können, dass du für sie kochst."

"Alle auf einmal? Kann es nicht so sein, äh, die Hälfte von ihnen geht mit mir angeln und die Hälfte wird am Kochkurs teilnehmen?" Namjoon bestand darauf.

"Aber sie sind fünf, wie werden wir sie teilen?" Jin fragte mit einem verwirrten Ausdruck.

"Warte, du schließt Yoongi ernsthaft als unseren Sohn ein? Auf keinen Fall! Er ist wie der...alte Opa oder so."

Jin nickte. "In Ordnung, nimm den Opa zum Angeln mit, dann nehme ich die vier Kinder mit zu Kochkursen."

"Was? Aber das ist unfair. Und sollten sie nicht lernen, wie man zuerst fängt, was sie kochen werden?" Sagte Namjoon und grinste selbstgefällig über seinen letzten Satz.

Jin streckte seine Lippen. "Du forderst mich heraus? Du willst nicht, dass unsere Kinder in einem kaputten Zuhause landen, oder?"

Namjoons Augen gingen weit auf. "Warte, denkst du ernsthaft darüber nach, dich von mir scheiden zu lassen? Ich habe hier hart für eine gute Bezahlung gearbeitet, nur um unsere Kinder zu unterstützen! Ich bin kein unverantwortlicher Vater!"

Jin seufzte. "Lass mich sie einfach nehmen."

Schweigen.

Mehr Schweigen, da keiner von ihnen die Niederlage akzeptierte.

Stilleeeee.

"Verdammt, Jin. Warum gewinnst du immer?" Fragte Namjoon mit halbherziger Blendung.

Jin lächelte. „Weil du mich liebst." Und damit küsste er Namjoons Wange.

to be continued...

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt