50

977 62 3
                                    

"Jiminie will nicht aufstehen", sagte Tae
~~

Yoongi hob seine Augenbrauen. Er fragte sich, was falsch war.

"Jimin-ah", rief Yoongi, als er sich dem Bett des Jüngeren näherte.

"Was?" Jimin antwortete mit einer kleinen und kaum hörbaren Stimme.

Yoongi setzte sich neben Jimins Körper und sah sich die beiden Maknaes an, die entzückend die Stirn runzelten.

"Wie lange geht das jetzt schon so?" Fragte Yoongi die beiden.

"Wir sind jetzt seit einer halben Stunde hier", antwortete Jungkook.

"Wir haben ihm gesagt, dass er es uns sagen sollte, wenn es ihm nicht gut geht, damit wir es wissen, aber er besteht darauf, dass-"

"Mir geht es wirklich gut... lass mich einfach für eine Weile allein..." Jimin sprach sich aus und unterbrach Taehyung.

Yoongi seufzte und machte sich jetzt mehr Sorgen. Jimin war ihr fröhlicher kleiner Kerl, und seinen Dongsaeng so zu sehen, bedeutete, dass etwas passiert war.

"Ich kümmere mich darum", sagte Yoongi den beiden. "Ihr könnt sich auf unsere Reise nach Incheon vorbereiten."

Sie nickten beide zögerlich und gingen, jeder gab Jimin einen letzten besorgten Blick.

Yoongi legte seine Hand auf Jimins Schulter. Er ist sich nicht wirklich sicher, da Jimins ganzer Körper mit einer Decke bedeckt war.

"Chim Chim..."

"Lass mich einfach in Ruhe, Hyung."

"Was ist los?" Yoongi fragte und zog sanft die Decke.

Jimin hielt an der Decke fest.

"Nichts..."

Yoongi leckte über seine Lippen und dachte an einen anderen Weg. Er umarmte Jimins Form.

"Wenn du diese Decke nicht wegmachst, werden wir hier für immer kuscheln. Dann werden wir nicht nach Incheon gehen können. Dann können wir nicht an unseren Konzerten teilnehmen oder MVs aufnehmen. Dann werden wir verhungern. Willst du das?"

Yoongi spürte Jimin kichern.

Der ältere Junge zog die Decke langsam herunter, in der Hoffnung, dass Jimin ihn jetzt lassen würde, aber der jüngere umklammerte die Decken immer noch sicher.

"Cmon Chim, werde diese Decke los."

"Nein. Ich sehe gerade hässlich aus..."

"Wen kümmert's? Du siehst sowieso immer hässlich aus", neckte Yoongi.

Aber anstatt einen Schlag oder Tritt von Jimin zu verdienen, fror der Jüngere ein und schwieg.

Yoongi biss sich in die Lippen. "Das war nur ein Witz, du empfindlicher Ball der Flauschigkeit. Jetzt weg damit", sagte Yoongi und zog die Decke jetzt stärker, bis er sie endlich erfolgreich abgezogen hat.

Jimins Hände flogen, um sein Gesicht zu bedecken. "Ah, Hyung!"

Yoongi rollte die Augen und entfernte Jimins widerwillige Hände sanft aus seinem Gesicht.

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt