26

1.2K 64 1
                                    

und lächelte..
~~

Jimin seufzte, als er aus dem Badezimmer kam. Alle bereiteten sich auf ihre Reise nach Busan für das Fanigning-Event vor.

Er wusste, dass er sich freuen sollte, da er die Chance haben würde, nach Hause zu kommen, aber genau das störte Jimin. Er wollte sein Haus in Busan nicht besuchen und vor allem wollte nicht, dass seine Eltern ihn nach der unangenehmen Situation sehen.

Was wäre, wenn sie es bereits wüssten? Was würden sie von ihrem Sohn halten? Wie wäre es mit Jihyun? Wusste er es schon?

Äh, warum denke ich darüber nach?!

Jimin seufzte wieder. Er konnte nicht einmal das Schicksal dafür verantwortlich machen, warum sein Leben elendig war. Es war schließlich Jimins eigene Schuld. Seine verdammte Dummheit war dafür verantwortlich, dass sein Leben elendig war.

"Jiminie?" Rief Tae, seine Stimme voller Sorge.

Jimin blitzte ein falsches Lächeln auf, obwohl er wusste, dass Taehyung es sowieso durchschauen würde.

"Es wird alles gut, Hyung. Mach dir keine Sorgen."

Jimin nickte.

Taehyung lächelte sein fröhliches Boxlächeln, was Jimins saure Stimmung sofort etwas heller machte.

"Die Stylisten rufen uns. Beeil dich!" Sagte Tae fröhlich, als er Jimins Stirn spielerisch schnipste.

Der ältere Junge lachte und lächelte dieses Mal wirklich und ging dann in sein Zimmer, um sich umzuziehen.

Nachdem Jimin sich in eine anständige Kleidung geschmissen hatte, ging er schnell aus seinem Zimmer und wollte nicht zu spät kommen. Die anderen hatten wahrscheinlich bereits mit ihrem Make-up begonnen.

Als er los lief, stieß er jedoch direkt vor der Tür auf Jungkook.

"Oh Hyung. Bist du immer noch hier?" Sagte  Jungkook, als er etwas hinter seinem Rücken versteckte.

Jimin konnte nur einen kleinen Einblick auf das bekommen, was Jungkook hielt. Es sah aus wie eine kleine Schachtel oder so.

"Was machst du hier? Solltest du dein Make-up nicht schon machen?" Jimin fragte misstrauisch.

Jungkook kratzte sich den Kopf und lächelte schüchtern. "Tae bat mich, etwas aus seiner Schublade zu holen. Außerdem ist Yoongi-hyung immer noch in seinem Zimmer und ich habe die Aufgabe, ihn anzurufen."

Jimin nickte und fragte sich, ob das, was Jungkook sagte, wahr sei.

Der jüngere Junge kneift Jimins Nase spielerisch ein. "Ich weiß, dass du mit dem, was passiert, gestresst bist, Hyung. Aber wir sind kugelsicher, erinnerst du dich?"

Der ältere Junge lächelte und die Augen verwandelten sich in Halbmonde. Es war heute sein zweites echtes Lächeln.

Danke an seine beiden Dongsaengs.

Jimin seufzte, aber diesmal nicht stark. All dieses Aufmunterungsgespräche der anderen Mitglieder schien seine Stimmung aufzuhellen und die Schwere seines Herzens zu löschen.

"Aufgrund dessen, was ihr gesagt habt, werde ich mich freiwillig melden, um Yoongi für dich anzurufen. Du kannst das was Tae braucht nehmen und sofort zurückgehen."

Jungkook nickte fröhlich und betrat den Raum in Eile.

Was Jimin betrifft, so ging er den Flur hinunter in Richtung Yoongis und Jins Zimmer. Sein Hyung schlief wahrscheinlich.

Mit diesem Gedanken machte sich Jimin nicht die Mühe zu klopfen und öffnete einfach die Tür.

Als er jedoch die Tür öffnete, fand er heraus, dass er völlig falsch lag. Yoongi schlief nicht. Tatsächlich ist er hellwach. Sein Hyung saß vor seinem Laptop und beobachtete etwas mit seinen Kopfhörern, die an seinem Laptop angeschlossen waren.

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt