22

1.2K 72 4
                                    

Oder vielleicht war es eine andere Art von Liebe.
~~

Jimin lächelte nervös, als er seine Arme um Yoongis Hals wickelte.

Sie waren jetzt von Angesicht zu Angesicht. Yoongis Hände hielten Jimins Hüften und er gab ihm ein beruhigendes Lächeln.

Sie wurden jetzt für das letzte Shooting positioniert und die beiden warteten nur auf das Stichwort des Regisseurs.

Jimin war sich nicht wirklich sicher, was er tun sollte, wenn der Regisseur sagen würde, los. Vielleicht hätten sie üben sollen? Nein, das wäre zu peinlich, um Yoongi zu fragen.

"Macht weiter, ihr könnt jederzeit loslegen. Benehmt euch einfach so natürlich, wie ihr beiden es immer tut. Wir werden die Kameras weiter laufen lassen und dann, wenn ich genug Momente habe die für die Bearbeitung verwendet werden können, werde ich einfach alles zusammen schneiden", kündigte der Regisseur ihnen an.

Jimin wandte sich mit einem verwirrten Blick an den Regisseur. Der Regisseur lächelte ihn gerade an.

"So fängt man einen perfekten Moment ein, Mr. Park. Lassen Sie einfach die Schauspieler natürlich sein und nehmen Sie sie auf diese Weise auf."

Jimin nickte verständnisvoll und stellte sich dann Yoongi. Er schluckte nervös.

Der jüngere Junge starrte Yoongis kleine, aber weiche Lippen an.

Nur ein paar kleine Picke, Jimin. Nur ein paar kleine Picke...

Er lehnte sich schnell an und berührte seine Lippen gegen Yoongis für etwa 0,0000001 Nanosekunden.

Jimin wiederholte das noch dreimal, bis er Yoongi die Augen rollen sah.

"Was?" Fragte Jimin und schmollte Yoongi an.

"Nennst du das einen Pick, Park Jimin? Du hast kaum meine Lippen berührt", sagte Yoongi.

Jimin schmollte wieder.

Yoongi seufzte und zog Jimin ein bisschen näher.

"Mach es weicher. Und berühr zumindest deine Lippen mit meinen, Jiminie Pabo."

"Wie weich?"

"Wie... Park Jimin, wie küsst man das Glas Erdbeermarmelade in unserer Küche, wenn man denkt, dass niemand hinsieht?"

Jimins Augen weiteten sich. "A-aber... Wie hast du..."

"Ich habe dich einmal gesehen, Pabo. Und zu deiner Information, es war verdammt gruselig", sagte Yoongi.

Jimin schimpfte seinen Hyung an und erledigte dann seine Aufgabe. Er kümmerte sich darum, den Ratschlägen seines Hyungs zu folgen.

Als seine Lippen gegen Yoongis weiche und warme drückten, spürte Jimin ein seltsames, aber angenehmes Gefühl in seinem Bauch. Nach diesem ersten richtigen Picken gewann Jimin mehr Selbstvertrauen und pickte Yoongi immer wieder problemlos.

Yoongi hingegen lachte mit geschlossenem Mund, damit Jimin ihn küssen konnte. Für Jimin fühlte es sich bequem an und sie küssten und lachten sich beide aus.

Jimin fing an, es tatsächlich zu genießen, das Gefühl von Yoongis Lippen gegen seine eigenen.

Er genoss es zu sehr.

Eines Moments pickte er Yoongi.

Er verweilte plötzlich etwas zu lange mit den Lippen.

Biss Yoongi leicht mit jedem Kuss.

Leckte ihm, mit jedem Kuss, über seine Unterlippe.

Und Jimin tauchte einfach immer wieder zurück und küsste Yoongis weiche Lippen. Er wusste nicht einmal, was er tat oder warum er es überhaupt tat. Es war ihm egal.

Yoongis Hand zog seinen Griff an seinen Hüften noch mehr fest, aber Jimin war es egal.

Er küsste Yoongi weiter.

Schon wieder.

Und wieder.

Und wieder.

Er konnte spüren, wie Yoongi unter ihm einfrierte, aber es war ihm immer noch egal. Also pickte er weiter (was man nicht einmal mehr als picken bezeichnen konnte).

Hier beißen.

Dort lecken.

Yoongis verdammt weiche Lippen überall küssen.

Als Jimin sich nach einem weiteren Kuss zurücklehnte, verschwand Yoongis enger Griff auf seinen Hüften plötzlich.

Die Hand des Älteren flog schnell zum Kragen von Jimins Jacke und benutzte ihn, um Jimin auf ihn zuzuziehen.

Jimin hatte keine Zeit, schockiert zu sein oder zu erkennen, was passierte. Das nächste, was er wusste, war, dass ihre Lippen chaotisch aufeinanderprallten und Yoongi anfing, seine Lippen auf eine Weise zu bewegen, die Jimin stöhnen ließ.

Und das tat er.

Yoongis rechte Hand verließ Jimins Jacke, nur um Jimins weiches braunes Haar zu greifen. Die Aktion fand Jimin atemberaubend und er drückte seine Lippen härter gegen Yoongis. Nicht einmal Sekunden später spürte der Jüngere, wie Yoongis Zunge seine Unterlippe leckte und ihn bat, seinen Mund zu öffnen.

Ohne auch nur zweimal nachzudenken, stöhnte Jimin wieder und öffnete seinen Mund ein wenig, was Yoongi den Eintritt ermöglichte. Ein seltsames Gefühl lief ihm durch die Wirbelsäule, als er unbewusst auf den Kontakt ihrer Zungen wartete.

Gerade als Yoongis Zunge in Jimins wartenden Mund gleitete, rief der Regisseur: "Schnitt! Das war toll Jungs! Gute Arbeit."

Plötzlich erinnerten sich die beiden daran, wo sie waren und was sie taten, trennten sich schnell, als ob sie voneinander verbrannt worden wären. Beide Jungen keuchten stark und ihre Lippen waren vom Kuss geschwollen.

Als Jimin erkannte, was gerade stattgefunden hatte, weiteten sich Jimins Augen bei seinem Hyung.

Hat Yoongi gerade...?

Yoongi schaute Jimin an und schaute dann so schnell wie möglich weg und verwandelte sich in einen hellen Rotton.

"Ähm... Ähm, tut mir leid, dass ich... Ich wurde ein wenig mitgerissen", sagte sein Hyung peinlich und schaute immer noch weg.

Nun, Jimin konnte ihm nicht die Schuld geben. Schließlich wurde auch er mitgerissen.

to be continued...

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt