"Über was?"
~~~Jin schloss die Augen und versuchte, sich seine Frustration nicht anmerken zu lassen.
"Min dummer Yoongi, ich bin so müde von diesem Gespräch. Wirst du nur reden?! Ich weiß, dass du weißt, was ich meinte, Zwerg. Was sind deine Gefühle für Jimin? Warum lügst du immer darüber? Warum kannst du Jimin nicht einfach nach einem echten und richtigen Date fragen? WARUM LEUGNEST DU SO VIEL?"
Yoongi schaute weg. "Ich leugne nicht."
"Oh für-! Würdest du bitte NICHT DEN FRAGEN AUSWEICHEN?!"
"Ich bin den Fragen nicht ausgewichen! Ich habe gerade eine beantwortet!" Yoongi verteidigt.
Jin warf ihm eine weitere Super Mario-Aktion.
Und rate mal was? Es traf Yoongi direkt im Gesicht.
"Beantworte die erste Frage", forderte Jin.
Yoongi starrte Jin an. "Was war die erste Frage?"
"Deine Gefühle für Jimin?" Sagte Jin mit einer erhobenen Augenbraue.
Yoongi schaute noch einmal weg. "Ähm, er ist süß. Und äh, er ist mein Lieblings-Dongsaeng. Und... Ich mag es, ihn lächeln zu sehen? Ich mag es auch, ihn gerötet zu sehen. Es ist... so süß. Ich mag ihn wirklich ... wie mein enger Freund. Ich genieße seine Gesellschaft und er erhellt meinen Tag. Ist das genug?"
Jin leckte seine Lippen. "Zweite Frage: Warum lügst du immer über deine verdammten Gefühle?"
"Ich war nicht... Ich habe nicht gelogen".
"Okay, vielleicht hast du es nicht. Aber es gibt immer noch etwas, das du nicht gesagt hast."
Yoongi seufzte. "Was willst du von mir?"
"Lass uns das klarstellen. Du bist eindeutig in Jimin verliebt", sagte Jin.
Der jüngere Junge wurde rot und schluckte hart. "W-was? N-nein! N-natürlich nicht. Warum sollte ich in Jimin verliebt sein? Ahahahah, das ist unmöglich. Wir sind nur Freunde... und äh, ich mag ihn einfach wirklich als meinen Dongsaeng", stotterte er.
Jin brüllte ihn an. "Warum küsst du ihn dann immer? Warum initiierst du immer die süßen kleinen Momente zwischen euch beiden? Und warum um alles in der Welt gibst du immer beschissene Ausreden, nur um ihn zu küssen und so zu tun, als gäbe es keine Bosheit?"
"Ich-es ist nur, weil ich, u-uh, gerne sehe, wie er errötet. Er ist so süß, wenn er errötet. Das ist alles".
Jin neigte seinen Kopf mit einem leeren Ausdruck. "Wirklich? Wow Yoongi, das war der lahmste Scheiß, den ich je in meinem ganzen Leben gehört habe."
"Was auch immer, Jin".
"Min Yoongi, hast du überhaupt eine Ahnung, wie du aussiehst, wenn du Jimin anstarrst? Deine Augen funkeln um der Liebe willen! Schau dir die Videos auf Youtube an, es ist da."
"Aber... aber es ist wirklich die Wahrheit", bestand Yoongi darauf.
Jin kreuzte seine Arme. "Gut, selbst wenn wir sagen, dass dein Grund wahr ist, denkst du nicht, dass das ein bisschen gemein ist? Ich meine, es scheint, als ob du mit Jimins Gefühlen spielst. Ihn küssen, nur um ihn erröten zu lassen? Was ist dann, wenn sich der Junge wegen dem, was du tust, in dich verliebt?!"
Yoongi blinzelte überrascht.
"Ist er das?" Er fragte Jin.
Jin verdrehte die Augen. "Warum fragst du ihn nicht selbst?"
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...