15

1.7K 74 6
                                    

falls Jimin sein Erröten sehen würde...
~~

Yoongi begrub sein Gesicht in sein geliebtes Kissen und spürte, wie sich sein Gesicht wieder erwärmte, als er sich an Jimins Worte erinnerte.

Ich werde dein Chimchim sein und du wirst mein Syubie sein.

Verdammt, das war verdammt süß. Ahh, jetzt wird Yoongi wieder rot und er wusste nicht einmal warum. Jimin hat das immer getan, all die süßen Sachen, die sich für Yoongi eklig angefühlt hätten, wenn es von jemand anderem gesagt worden wäre, der nicht Jimin ist. Er konnte einfach nicht verstehen, warum sein Körper diese eine kleine Sache nicht überwinden konnte und warum ihn alles nervös und verwirrt machte.

Er hasste die Tatsache, dass er sich nicht zusammenreißen konnte.

Gerade als Yoongi dabei war, sich mit seinem Wecker zu schlagen, kam Jin herein.

"Oh, da bist ja du Mr. Min Yoongi. Ich habe mich gefragt, wo ich noch nach dir suchen soll", zischte Jin und ließ Yoongi stöhnen.

"Du hast dir meine Hausschuhe ausgeliehen, weil du zu faul bist, um deine eigenen zu holen, und sagtest, du würdest nur auf die Toilette gehen, und bist erst nach Stunden zurück gekommen. Antworte mir, Kind!" Sagte Jin mit den Händen auf der Hüfte gestützt.

Yoongi hoffte, dass Jin keine Frage stellte, so dass er nichts beantworten muss, aber er wusste, wenn Yoongi Jin jetzt noch mehr aufzuregt, würde es ihn nur auf einen Weg führen, den er lieber nicht geht.

Mit einem schweren Seufzer sammelte Yoongi all seine kaum vorhandene Energie und erklärte es seinem Mitbewohner. Nach seiner anstrengenden Erzählung der Abenteuer seines Tages endete er mit "Dann gingen wir in unser Lieblingsrestaurant, wo wir immer hinten essen, damit uns niemand sieht. Wir haben Beef Bulgolgi bestellt. Und untersteh dich einmal zu fragen, warum ich nichts für dich mitgebracht habe. Wir hatten ziemlich glück, dass mein Geld für uns beide gereicht hat!"

Am Ende von Yoongis Geschichte saß Jin auf seinem eigenen Bett. "Und du hast dich darüber beschwert, dass du nicht schlafen kannst, aber warst dann trotzdem unterwegs", sagte Jin lachend.

Yoongi schimpfte.

"Aber noch eine Sache", sagte Jin. "Warum hältst du meinen Wecker fest?"

Yoongi blinzelte und folgte Jins Sichtlinie, die auf Yoongis linker Hand landete und einen von Super Mario entworfenen Wecker umklammerte. Yoongi war so tief in seine Geschichte eingetaucht, dass er vergaß, dass er tatsächlich immer noch den verdammten Wecker hielt. Er erinnerte sich daran, dass er kurz davor war, den Wecker zu stellen. Er hatte ehrlich gedacht, dass es sein Wecker war. Anscheinend hatte er blind die falsche Uhr ergriffen, und anscheinend ist es ziemlich offensichtlich, dass Min Yoongi endlich seinen Fokus in allem verloren hatte.

Er machte ein finsteres Gesicht und platzierte die Uhr wieder dorthin, wo sie sein sollte. Er antwortete Jin nicht, sondern vergrub sein Gesicht nur noch einmal in sein Kissen.

Der Ältere schien Yoongis Müdigkeit zu verstehen und ließ ihn in Frieden.

Als Yoongi seine Augen schloss und zuließ, dass die Dunkelheit ihn umhüllte, kamen Gedanken an Jimin zurück. Er konnte nicht verstehen, warum sein Herz einen Schlag übersprungen hat, als sein Dongsaeng ihn im Restaurant anlächelte, und er wollte vor allem nicht verstehen, warum seltsame Dinge in seinem Magen passieren, wann immer er sich an das Wort "Syubie" erinnerte.

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt