41

1.1K 62 2
                                    

Was wird als nächstes passieren?
~~

Jimin wachte auf, er war immer noch in Yoongis Bett hörte Stimmen die diskutieren.

"Jin zieh aus meinem Zimmer aus." Es ist Yoongis Stimme.

Jimin blinzelt, die Sonne scheint in sein Gesicht.

"Und wo erwartest du, räume ich meine Sachen hin?" Jin beschwert sich.

"Mein Zimmer". Namjoon lacht. "Du schläfst sowieso immer dort."

Jimin schaut sich um, die Mitglieder saßen auf dem Boden um ihn herum.

"Yah, ich hatte gerade einen verrückten Traum." Jimin schaute sich die Mitglieder an.

Yoongi fasste ihn an der Hüfte. "Es war kein Traum, Chim."

Der Jüngere wurde rot und schubste seinen Hyung leicht weg.

Verdammt, es ist tatsächlich passiert.

"Jimin, du ziehst in mein Zimmer", sagte Yoongi.

"Nein, tut er nicht", runzelt Jin die Stirn.

"Und du kannst dann in mein Zimmer einziehen." Namjoon lächelte und schaute Jin an.

~~~

Der nächste Tag war derselbe, wobei Jin so tat, als wäre nichts passiert.

Jimin hatte Yoongi gefragt, ob Jin etwas zu ihm gesagt hat, und laut Yoongi war ihr Hyung genau der gleiche und erwähnte nie etwas.

Es ist sowieso nicht so, dass einer von ihnen Jin fragen wollte, warum, beide würden es vorziehen, wenn Jin alles vergisst, als von Monstermama Jin beschimpft zu werden.

Am Tag danach war es immer noch dasselbe.

Und so fühlte sich Jimin erleichtert.

Heute hatten sie Bühnenübungen für eine besondere Pausenaufführung in einer weiteren Preisverleihung. Es gab noch eine andere Boygroup, die die Bühne benutzte, also stand BTS neben der Bühne und wartete darauf, dass sie an der Reihe waren.

Jimin beschäftigte sich, indem er seine Arme streckte und einige der Bewegungen machte, um seinen Körper auf die langen Übungen vorzubereiten. Er war gerade dabei, die "Krabbenbewegung" in Fire zu machen, als plötzlich jemand in seinen persönlichen Raum trat und einen Schatten über ihn warf.

Die Person trat gruselig nahe, dass die plötzliche Bewegung Jimin erschreckte und ihn zum Springen brachte.

"Jimin", sagte die Person mit einem verdächtigen Lächeln.

"J-Jin hyung! Du hast mich erschreckt!" Rief Jimin, eine Hand umklammerte seine Brust.

"Tut mir leid, Jimin. Ich sehe, dass du... übst", sagte Jin mit einem sehr ruhigen Ton und trug immer noch dieses höchst beunruhigende Lächeln.

Jimin schluckte.

Was könnte Jin von ihm brauchen?

Der jüngere Junge trat ein wenig weg und fühlte sich von Jins Größe eingeschüchtert. "Was brauchst du, Hyung?"

Jin lächelte wieder. Das Lächeln war so ruhig, dass es Jimin erschreckte.

"Oh nichts", sagte Jin, als er seinen Arm über Jimins Schulter legte. "Eomma wollte nur mit dem ältesten Maknae sprechen."

Reden?!

"W-warte hyung...A-aber was ist mit unserem Training...?"

Jin winkte bei der Entlassung mit der Hand. "Manager-Nim sagte, dass die Pläne durcheinander geraten sind und wir also noch zwei Stunden warten müssen. Er sagte uns sogar, dass wir in unsere Umkleidekabine zurückkehren könnten."

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt