17

1.4K 71 3
                                    

Es ist jetzt nicht an der Zeit für diese Dinge...
~~~

"Kookie hat eine Freundin?" Jimin fragte mit Zweifeln. Warum wurde er nicht darüber informiert?

Taehyung nickte traurig und starrte auf seine Hände. "Ich habe auf seinem Handy gespielt, als diese bestimmte Yoona ihm eine SMS schrieb. Sie nannte ihn "Süßer". Ughh..."

"Du hast seine Nachrichten gelesen...?"

"Nur zufällig! Nicht meine Schuld, dass sein Telefon die Nachricht in den Benachrichtigungen anzeigt!" Taehyung verteidigte sich, seine Stimme hoch.

Jimin rollte die Augen. "Und?"

"Nun, ich war neugierig, also las ich ihr Gespräch..."

"Also hast du am Ende doch noch seine Nachrichten gelesen?"

Taehyung wies ihn blendend ab. "Wie auch immer, als ich ihr Gespräch las... waren sie sehr süß und..." Taehyung seufzte und zuckte mit den Achseln.

Jimin, der aufmerksam zuhörte, biss sich die Lippen. Manchmal neigte Taehyung dazu, die Dinge zu überdenken. Vielleicht war es nur ein Missverständnis. Und so beschloss Jimin, dies zu äußern. "Tae-"

"Aber weißt du was? Vielleicht lag ich falsch und dachte nur über die Dinge nach", unterbrach Taehyung und verdiente sich einen Seufzer von Jimin, weil Jimin genau das sagen wollte.

"Ich glaube, Tae, du..."

"Vielleicht sollte ich einfach Kookie fragen! Ich könnte ihn fragen, wer Yoona war, und ihm einfach sagen, dass ich die Benachrichtigung gesehen habe, als sie ihm eine SMS schrieb, und die Details weglassen, dass ich ihr Gespräch tatsächlich gelesen habe!"

"Du hast recht, Jungkook-"

"Ich meine, Jungkookie würde so ein Geheimnis nicht vor mir bewahren, oder? Wenn sie wirklich seine Freundin ist, würde er es mir wahrscheinlich sagen." Langsam bildete sich ein Lächeln auf Taehyungs Lippen. "Natürlich würde er es tun!"

Jimin nickte. "In erster Linie hättest du nicht..."

"Was habe ich getan, Jiminie?" Taehyung fragte Jimin mit einem dramatischen Keuchen und schockierten Ausdruck und unterbrach Jimin erneut. "Ich habe Kookie beurteilt, ohne zuerst wirklich gründlich nachzudenken. Erstens hätte ich wissen sollen, dass Kookie so ein Geheimnis nicht vor mir bewahren wird. Ich hätte ihm vertrauen sollen!"

Und damit klatschte Taehyung in die Hände und stand auf und zog Jimin mit ihm. Als die beiden bereits standen, umarmte Taehyung Jimin fest. "Danke, Hyung! Deine Ratschläge sind die besten!"

Mit einem letzten Lächeln drehte Taehyung sich um, verließ den Raum und hinterließ einen verwirrten Jimin.

Am Ende seufzte Jimin einfach und lächelte den Rückzug von Taehyung an. Er sagte kaum etwas, wenn man bedenkt, dass alles, was der Jüngere tat, seine Worte unterbrach. Deshalb war es für Jimin ziemlich verwirrend, warum Taehyung seine Ratschläge beglückwünschte, als er überhaupt keine gegeben hatte.

Aber wir sprechen hier über Taehyung. Und Taehyung war einfach... Taehyung.

Jimin schüttelte den Kopf, drehte sich um und ging in sein Bett und erinnerte sich noch einmal daran, dass Yoongi da war.

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt