Als Jin das nächste Mal hereinkam, küssten sich die beiden immer noch. Dieses Mal saß Jimin jedoch auf Yoongis Schoß.
"H-hyung! Wir waren äh, ähm..." Yoongi hatte Mühe, es zu erklären, als er Jins Anwesenheit bemerkte.
Jin rollte nur die Augen und stellte die Teller, die er trug, auf den Beistelltisch ihrer Betten.
"Was auch immer. Ihr zwei, esst."
"Wirst du uns hier im Zimmer essen lassen?" Jimin fragte schockierend, als er sich von Yoongi löste.
Jin nickte. "Und ich gehe nicht, es sei denn, ihr beendet euer Essen. Weil ich mir ziemlich sicher bin, dass wenn ich gegangen bin, werdet ihr einfach weiter sexuelle Dinge tun und das Essen vergessen. Ihr müsst richtig essen, wir haben morgen einen vollen Terminkalender."
Jimin und Yoongi sahen sich an.
"Danke, Jin". Sagte Yoongi aufrichtig.
Der Älteste seufzte und gestikulierte, damit die beiden anfangen zu essen.
"Keine Sorge, ich gehe, nachdem ihr gegessen habt. Ich lasse euch für heute in Ruhe und werde bei Namjoon schlafen. Wenn ich hier bliebe werde ich wohl kaum meinen Schönheitsschlaf bekommen."
~~~
⚠️TW! 🔞
Jimins Pov
Nachdem Jin aus dem Zimmer gegangen war, hielt Yoongi mich an der Taille. Wir schauten uns tief in die Augen. In meinen Gedanken hatte ich schon alle möglichen Vorstellungen was gleich passieren wird und biss mir in die Unterlippe.
Wie schon so oft erkundeten Yoongis Hände meinen gesamten Körper, während wir unsere Zungen um die Dominanz kämpfen ließen.
"Lass mich dich gut fühlen lassen..", sagte mir Yoongi und ließ dieses Kribbeln im Bauch Amok laufen.
Er hatte mir mein Shirt bereits ausgezogen und kennzeichnete jeden kleinsten Fleck meines Oberkörpers mit einem Kuss.
Ich legte meinen Kopf in dem Nacken und vergrub meine Hände in seinen weichen Haaren.
Ich schloss die Augen und spürte nur noch mehr seine Berührungen, die meinen Körper deutlich zum Erhitzen brachten."Hyung~", keuchte ich als er sich immer mehr nach unten küsste und seine Hand an meinen Schritt legte.
Durch diese ganze Stimmung und durch Yoongi war ich sichtlich erregt, was er natürlich bemerkte und sich kurz aufrichtete.
Er zog sich sein Shirt vom Leib und entledigte mir meine lockere Hose.
Durch meine Boxer erkannte man meine Beule umso mehr, weshalb ich rot wurde und schluckte."Du bist so wunderschön, Jimin... Weißt du das?", ertönte Yoongis raue Stimme in meinen Ohren und ehe ich mich versah, verband er unsere Lippen wieder miteinander.
Ein liebevoller und zärtlicher Kuss entstand, während seine Hand in meine Shorts fuhr und meine Härte umgriff.
Ich zog die Luft ein, als mein gesamter Unterleib anfing zu kribbeln und mich dieses gute Gefühl überkam.
Ich wollte ihm ebenfalls etwas gutes tun also tatschte ich auch zu seinem Hosenbund und zog diese schon samt seiner Boxer etwas runter, sodass ich sein erregtes Glied in die Hand nehmen konnte."Ah~", stöhnte er in den Kuss, was mich verlegen zum Lächeln brachte.
Ich liebte sein Stöhnen.Somit verführte ich ihn ebenfalls, bis unsere Lust aber immer größer wurde und wir den Kuss schließlich unterbrechen mussten, da unser Stöhnen und Keuchen überwiegte.
Doch Yoongi ließ sobald ganz von mir ab, was mich leicht zum Jammern brachte, als er mir dann die Shorts endlich ganz abnahm.
Er tat das selbe bei ihm selbst, doch als er dann seine Hände an meine angewinkelten Knie legte und meine Beine spreizte, wurde ich mehr nervös als mir lieb war.
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...