Yoongi öffnete langsam die Tür.Jimin, der mit seinem Telefon beschäftigt war, schaute mit einem breiten Lächeln auf. Als er jedoch sah, dass es Yoongi war, geriet sein Lächeln ins Stocken.
"H-hyung... Warum bist du hier?" Fragte Jimin.
Yoongi zuckte mit den Achseln und setzte sich neben Jimin auf das Bett des Jüngeren.
"Ich will abhängen".
"A-aber, äh... Ich-ich muss noch ähm... mit meiner Stimme für den neuen S-Song üben. Du wirst dich wahrscheinlich nur langweilen, wenn du zuhörst. Vielleicht kannst du stattdessen mit Jungkook abhängen", sagte der Jüngere.
Yoongi behielt ein gerades Gesicht und zog sein Handy heraus, was keine Absicht zeigte, zu gehen.
"Es ist mir egal. Übe, wenn du willst. Ich werde einfach zuhören", sagte Yoongi, als er Twitter auf seinem Telefon öffnete.
"Aber hyung-"
"ICH SAGTE, ICH BLEIBE, JIMIN".
Jimin zuckte vor dem plötzlichen harten Ton.
Yoongi schloss die Augen und schimpfte sich geistig. Er wollte nicht schreien oder plötzlich einen Ausbruch haben. Er ist es einfach so verdammt leid, von Jimin weggestoßen zu werden.
Es tut tatsächlich weh. So viel. Vor allem, dass Jimin das mit ihm macht.
"Es tut mir leid, okay?" Sagte Yoongi mit einem Seufzer. "Warum kannst du mich nicht einfach bleiben lassen?"
Jimin schaute weg.
"Es tut mir auch leid, Hyung. Du kannst bleiben, wenn du willst", antwortete Jimin mit einer kleinen Stimme.
Yoongi seufzte. Das wäre eine harte Arbeit.
Er berührte sanft die Schultern des Jüngeren und drehte ihn um, um ihn richtig anzusehen.
Jimin schaute kurz auf Yoongi und schaute dann wieder weg.
"Warum meidest du mich?" platzte es schließlich heraus.
Jimin schluckte nervös. "Ich bin... Ich meide dich nicht, Hyung."
Yoongi verdrehte die Augen. "Habe ich dir schon gesagt, was für ein schrecklicher Lügner du bist?"
Jimin schmollte.
Und wie Yoongi das vermisst hatte.
"Ich bin nicht so schrecklich darin...", verteidigte er sich.
Yoongi grinste. "Und jetzt hast du gerade zugegeben, dass du tatsächlich lügst."
Die Augen des Jüngeren weiten sich, als er merkte, dass er erwischt worden war.
Yoongi, der sein Glück, Jimins entzückende breite Augen zu sehen, nicht eindämmen konnte, lachte.
Und kurz danach lachte auch Jimin.
Nachdem sie erkannt hatten, dass sie wahrscheinlich wie verrückte Menschen frisch aus der psychiatrischen Klinik aussahen, verringerte sich ihr Lachen in kleine Lacher.
"Dumm", sagte Yoongi und schnippste Jimins Stirn.
"Selber dumm", sagte Jimin zurück, als er den wunden Teil auf seiner Stirn rieb.
Yoongi wurde dann ernst, da er dachte, dass es die perfekte Gelegenheit sei, richtig mit Jimin zu sprechen.
"Schau Chim Chim, dieser sehr gutaussehende Kerl vor dir hat vielleicht etwas falsch gemacht, von dem er nichts weiß, was dich wütend gemacht hat. Aber er wollte, dass du weißt, dass du ihm alles sagen kannst. Sein Swag-Ruf wird in der Lage sein, all deine Angst oder Beschwerden zu nehmen, aber bitte, vermeid ihn nicht plötzlich, als wäre er eine Pest und sprech mit ihm. Er würde lieber seinen Kumamon-Pyjama verlieren, als dich nicht richtig lächeln zu sehen. Verstehst du?"
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...