30

1.1K 63 1
                                    

"Aber hyung, die Fans sind einfach aufgeregt, deshalb haben sie das getan", sagte Jimin.
~~

Yoongi richtete schließlich seine Augen auf Jimins besorgtes Gesicht. "Chim Chim, wenn du denkst, dass ich sauer auf die Fans bin, mach dir keine Sorgen, denn ich bin es nicht. Ich verstehe dich. Ich war mein ganzes Leben lang gezwungen, Namjin zu shippen und ich habe diesen konsequenten Drang, Tae zu fragen, was er und Jungkook tun, wenn sie zusammen ein Bad nehmen. Aber Jimin, wir reden hier über dich. Du kannst kaum damit umgehen gefragt zu werden, wer in der Vorschule verknallt war und vor allem nicht, wenn du nach diesen Dingen gefragt wirst. Ich weiß nicht... Ich möchte nicht, dass du so behandelt wirst."

Yoongi starrte Jimins dunkelbraune Augen mit so viel Intensität an, dass der Jüngere gezwungen war, wegzuschauen.

Gesichtsrötung.

Namjoon seufzte innerlich und fühlte sich in einer hitzigen Situation zwischen den beiden gefangen. Und nein, er meinte etwas anderes, als er "erhitzt" sagte. Jetzt verstand Namjoon, warum viele Fans sie shippten. Es gibt nur etwas an den beiden, das sie so perfekt füreinander aussehen ließ. Chemie, vielleicht? Namjoon hatte keine Ahnung.

Tatsächlich sahen Yoongi und Jimin aus wie ein altes Ehepaar, das gerade einen süßen kleinen Streit hatte.

Wow, als ich heute Morgen aufwachte, hatte ich keine Ahnung, dass ich ein drittes Rad sein würde.

~~~

Yoongi gähnte und rieb sich den Bauch wie der Opa, der er war. Er war sehr voll. Gut, dass Jin auf dieses Steak gedrängt hat, weil es sooo verdammt gut geschmeckt hat. Die Lammspieße schmeckten auch großartig, aber das Steak war außergewöhnlich. Er fragte sich, wo ihr Manager das gekauft hat.

Er ging auf ihren Van zu. Sie gingen jetzt und einige von ihnen waren bereits im Van. Sie warteten nur auf ihren Manager, weil er immer noch etwas kaufte.

Yoongi lehnte sich auf den Van, entsperrte sein Telefon und gähnte wieder.

"Wow, wieder schläfrig, Hyung?" Sagte Hoseok beim Lachen.

"Immer, Hoseok, immer. Tatsächlich ist mein großer Plan heute, mich in meinen Bettlaken zu ertränken, sobald wir wieder im Wohnheim sind."

"Sieht so aus, als würde es eine ganze Weile dauern, das zu tun, Hyung." Hoseok kicherte.

Das verwirrte Yoongi, weil sie jetzt in ihr Wohnheim zurückkehren sollten. Der ältere Junge zuckte verwirrt mit den Augenbrauen. "Wovon redest du? Wir fahren jetzt zurück in unser Wohnheim, oder?"

Hoseok schüttelte den Kopf. "Wir gehen zu Herrn und Frau Park nach Hause. Sie riefen Jimin an und luden uns alle ein. Unser Manager ging, um etwas zu kaufen, um es Herrn und Frau Park zu geben."

Als er das hörte, schluckte Yoongi und verblasste. "W-wir werden... Jimins Haus?"

Der jüngere Junge nickte und runzelte dann die Stirn, als er Yoongis Blässe bemerkte.

"Hyung, was ist los? Du bist blass geworden".

Jin wählte diesen Moment, um zu erscheinen und schlängelte seinen Arm um Yoongi. "Natürlich wird er blass, Hobi. Ich wette, er ist gerade so nervös, dass er kaum atmen kann."

"Ich verstehe es nicht..." Sagte Hoseok mit einem geneigten Kopf.

"Siehst du, dieser Mann hier ist einfach der Mann, der Herrn und Frau Parks Sohn die Zunge in die Kehle geschoben hatte. Es ist schlimm genug, die Eltern seiner Freundin oder seines Freundes zu sehen, aber wenn seine Eltern den ganzen Scheiß, den er ihrem Sohn oder ihrer Tochter antut wüssten oder sogar gesehen hätten, sollten er besser Kampfkünste zur Selbstverteidigung lernen", erklärte Jin und klopfte einem eklatanten Yoongi auf den Rücken.

Hoseok lachte laut, so laut, dass die Maknaes, die im Van waren, neugierig wurden und ihre Köpfe durch das Fenster knallten.

"Was ist los?" Tae fragte, die Stimme voller Staunen.

"Whoa hyung, du bist sooo blass! Ich meine, extra extra blass!" Sagte Jungkook zu Yoongi.

Jimin sah Yoongi mit einem besorgten Ausdruck an. "Geht es dir gut, Hyung?"

Yoongi nickte.

"Hey! Ich fragte, was los sei? Worüber hast du gesprochen? Warum hat Hoseokie-hyung so laut gelacht? Ich will es wissen!!" Taehyung wurde ungeduldig.

"Nichts", war Yoongis schnelle und kalte Antwort, seine Blässe verschlechterte sich.

Jin grinste und klopfte wieder auf Yoongis Rücken. "Ja, einfach nichts. Wir haben gerade darüber gesprochen, wie glücklich Yoongi ist, dass er Boxen kann. Das wird in naher Zukunft sehr hilfreich sein... Zur Selbstverteidigung, weißt du."

Hoseok lachte noch mehr und umklammerte seinen Bauch. Er kümmerte sich um seinen Hyung, aber wirklich, die Situation war einfach zu lustig. Yoongis Gesicht war einfach zu lustig.

Sein lachender Anfall ließ die Maknaes nur noch verwirrter aussehen.

"Halt die Klappe", sagte Yoongi mit einer Blendung und dann fing er an zu gehen.

Ehrlich gesagt hyperventilierte Yoongi im Inneren und stand am Rande der Panik. Vielleicht würde er einfach so tun, als würde er auf die Toilette gehen und dann entkommen, wenn niemand zuschaut. Gut, dass er seinen Snapback anhatte und dass er seine Jacke trug. Hoffentlich würde dies ausreichen, damit er nicht erkannt wird, wenn er den Bus oder die U-Bahn nehmen würde. Er ging direkt in ihr Wohnheim, rief ihren Manager an, um sich zu entschuldigen und zu lügen, dass er schreckliche Bauchschmerzen hatte.

Ja, natürlich, guter Plan.

Aber bevor er überhaupt weit kommen konnte, spürte er, wie eine Hand seine Jacke zerrte und ihn rückwärts zurück zum Van zog.

Nein, nein, nein, nein...

Es war Jin. Und im Vergleich zu Yoongis fauler Natur war Jin ziemlich stark und Yoongi ging am Ende schlaff rückwärts. Als sie dort ankamen, schob Jin die Autotür auf und schob Yoongi hinein. Jin folgte dann und setzte sich neben Yoongi.

Yoongi blinzelte. Es ist alles so schnell passiert. Jetzt saß er auf dem hintersten Rücksitz, wobei Jin ihn in der Ecke gefangen hielt.

"Wohin denkst du gehst du, hmm?" Sagte Jin mit einem Grinsen.

to be continued...

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt