42

1.1K 57 7
                                    

Jimin lächelte und fühlte sich wirklich amüsiert über seinen ältesten Hyung.
~~

Es gibt einen Grund, warum Jin ihre Mutter war. Abgesehen davon, dass er gut kochen und essen kann, ein außergewöhnliches Talent hat, sie morgens zu nörgeln und aufzuwecken, war sein Hyung auch sehr fürsorglich und aufmerksam, besonders wenn es um sie, seine Babys, geht.

"Danke Hyung", sagte Jimin leise.

Jin blinzelte, schockiert über Jimins plötzliche Worte. "Es ist nicht nötig, mir zu danken, wirklich. Ich schaue euch beide gerade an, die seit JAHREN umeinander tanzen."

Jin positionierte seinen Stift über dem leeren Blatt im Notizbuch und kreuzte seine Beine hochmütig.

"Also fangen wir an. Jimin, was hast du für Yoongi gefühlt, bevor all das passiert ist?"

Jimin dachte tief nach. Er war Yoongi immer nahe gewesen, sogar am ersten Tag, an dem sie sich trafen.

"Ich mag ihn wirklich als meinen Hyung. Ich genieße die Tatsache, dass er so mürrisch zu anderen ist und jeder Angst vor ihm hat, aber hier bin ich, necke ihn frei und beleidige ihn sogar, wenn ich Lust dazu habe. Ich mag auch, dass ich sein Lieblings-Dongsaeng bin. Und äh, er riecht wirklich gut".

Jin neigte seinen Kopf. "Namjoon, Hobi, Tae und Kookie sind auch Yoongis Dongsaengs, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie alle ausflippen werden, wenn Yoomgi sie auf die Lippen küssen wird. Jimin, warum bist du nicht ausgeflippt? Warum scheinst du es zu genießen? Und schließlich, warum lässt du dich von Yoongi küssen, obwohl seine Gründe einen großen Unsinn sind?" Sein Hyung schaute abwartend und erinnerte sich wahrscheinlich an Yoongis Ausrede. "Ich meine, du übst, wie man sich für das Drama küsst? Im Ernst, das ist so lahm und du hast dich immer noch dafür entschieden. So sieht Dr. Kim Seokjin die Situation".

Jimin schluckte nervös. "Wow, das fühlt sich an wie ein Verhör. U-umm, ich weiß nicht, vielleicht liegt es nur daran, dass ich das Gefühl mag, ihn zu küssen? Ich weiß es wirklich nicht, Hyung... Alles, was ich weiß, ist, dass - Jimin seufzte. "Yoongis Lippen sind sehr weich. Und er... er ist wirklich gut im Küssen. Weißt du, wie sich seine Zunge entlang meiner bewegt? Hyung! Es fühlte sich immer spielerisch und romantisch zugleich an. Und wenn seine heißen Atemzüge meine Haut berühren"

"Ähm Jimin? Ich brauche die Details nicht wirklich, bitte, ich flehe dich an. Ich möchte heute Abend einschlafen, ohne davon zu träumen, dass ihr beide... Dinge tut."

Der Jüngere errötet. "Äh, s-sorry hyung. Ich wusste nicht, dass ich Unsinn sprach."

"Das macht mir nichts aus", sagte Jin.

Der Ältere sah Jimin tief an und sagte: "Aber wie wäre es damit, Jimin. Stell dir vor, du sitzt allein auf dem Boden im Tanzstudio. Und dann kommt Yoongi plötzlich und setzt sich neben dich. Ihr zwei habt geredet und gelacht und alles. Jimin, wenn du in dieser Situation bist, würdest du ihn gerne küssen? Nicht mehr, weil du es müsstest, nicht wegen des Yoonmin-Ships, nicht weil du üben müsstest, sondern einfach, weil du es willst. Und wenn er dich küsst, möchtest du, dass dieser Moment anhält?"

"Jimin", fuhr Jin fort und starrte Jimins Augen ernsthaft an und packte seine Hände. "Was ist, wenn Yoongi dir in die Augen schaut und es dir sagt ... und dir sagt, dass er dich liebt? Was würdest du fühlen? Und Jimin, wenn du eines Tages herausfindest, dass Yoongi bereits eine Freundin hat, wäre es in Ordnung für dich?"

Jimin blinzelte zweimal und schluckte schwer und erkannte plötzlich etwas.

Er verlagerte seinen Blick und konnte Jin nicht mehr ansehen.

Nein, nein, absolut nein. Das kann nicht sein... das kann mir nicht passieren.

Aber daran besteht kein Zweifel. Warum sonst sollte... warum sonst würde er das fühlen - diese Sehnsucht?

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt