"Hyung, wohin gehen wir? Das ist nicht der Weg zu BigHit?" Jimin fragte neugierig und näherte sich Yoongi, als sie Seite an Seite im Auto saßen.Yoongi seufzte und sah etwas unbequem aus. Sie waren so nah, Schulter an Schulter und Knie an Knie.
"Ich habe den Fahrer gebeten, zuerst in deinem Lieblingsrestaurant anzuhalten. Wir müssen dir Essen kaufen. Ich weiß, dass du immer noch nicht zu Abend gegessen hast."
Jimin lächelte, als er mit dem Saum seines Mantels spielte. "Das ist so süß, Hyung..."
Yoongi wandte sich mit neugierigen, aber amüsierten Augen an ihn. "Süß?"
Das ließ Jimin wegschauen und rot werden. "Ich meine... Ich-Es ist süß w-weil äh, d-du bist mein Hyung und, ähm, und du kümmerst dich um mich... Es ist, äh... Es ist süß..."
Yoongi hat gerade seine fragende Augenbraue noch mehr angehoben.
Jimin geriet jetzt in Panik.
"S-süß... Ich meine, äh, auf freundliche Weise! N-nicht romantisch, n-nichts dergleichen... Ich-... Aish, hör auf, mich so anzusehen, Hyung!" Der arme Jimin jammerte.
"Dich so anzusehen wie was?" Yoongi fragte und sah Jimin an, als ob er einen Clown ansah.
"Ich hasse dich", sagte Jimin.
Yoongi kicherte. "Du benimmst dich heute komisch. Ist etwas passiert?"
Jimin schaute Yoongi an, schaute dann aber wieder weg. Es ist nicht so, als hätte er irgendwelche Pläne, seinem Hyung von seinen jüngsten Erkenntnissen zu erzählen. Nein, absolut nein.
"Es ist aber süß. Vielleicht solltest du dich einfach weiter komisch benehmen", fuhr Yoongi fort, als Jimin ihm nicht antwortete.
Da er nicht wusste, ob er flattern oder beleidigt werden sollte, beschloss er, Yoongi einfach in die Rippen zu boxen.
"Autsch! Du kleines-"
"Ähm, Sir? Wir sind schon hier im Restaurant. Um Ihre Sicherheit zu gewährleisten, werde ich derjenige sein, der drinnen bestellt. Was möchten Sie kaufen?" Sagte der Fahrer.
Beide gaben ihre Bestellung ab und bedankten sich.
Nach ein paar Minuten war der Fahrer zurück und sie fuhren zum Gebäude von BigHit.
"Hyung, denkst du nicht, dass es schon zu spät in der Nacht ist, um im BigHit zu arbeiten?" Fragte Jimin, als sie das Gebäude betraten.
"Die Wache kennt mich bereits. Und außerdem habe ich einen speziellen Pass erhalten, um das Gebäude zu betreten, wann immer ich möchte. Du kennst mich, ich arbeite manchmal im Morgengrauen, wenn ich Lust dazu habe."
Jimin nickte.
Bedeutete das also, dass sie bis zum Morgengrauen hier bleiben würden? Nur die beiden? Wirklich?
"Hey, was denkst du?" Yoongis Stimme kam plötzlich und unterbrach Jimins Gedanken.
"W-was?"
"Du lächelst wie dumm. Du hast nicht einmal bemerkt, dass wir angekommen sind", sagte er und öffnete die Tür mit seinen Schlüsseln.
Jimin blinzelte. Sie waren in der Tat schon da.
Als Yoongi die Tür öffnete, ging Jimin sofort hinein. Es war eine Weile her, seit er das letzte Mal sein Hyung-Büro besuchte. Yoongi war normalerweise zu beängstigend oder zu beschäftigt, um sich zu ärgern, wenn er in seinem Büro ist.
Als selbsternannter Innenarchitekt dekoriert sein Hyung normalerweise ab und zu sein Büro neu.
Jimin saß auf dem Stuhl neben dem Computer, die Augen funkelten bei der neuen Anordnung des Büros. Es sah viel besser aus als das letzte.
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...