Schließlich war er neben Kim Seokjin...
~~Jimin schaute scharf nach links, dann nach rechts. Er hatte Namjoon noch nicht gesehen, aber es besteht jede Chance, dass sein Hyung plötzlich ohne Vorwarnung in die Küche eintreten würde, also wollte er vorsichtig sein.
Nachdem er dafür gesorgt hatte, dass der Raum gesichert war und Namjoon mit großer wahrscheinlich nicht plötzlich in der Luft erscheinen würde, öffnete er sorgfältig den Schrank, der das geschnittene Brot enthielt. Er setzte sich langsam hin und pflückte ein Stück und legte es auf einen Teller. Als nächstes öffnete er einen weiteren Schrank, der enthielt, was ihm sein ganzes Leben lang vorenthalten worden war.
Marmelade.
Jimin packte das Glas, drehte den Deckel mit all seiner Marmeladenlosigkeit und stellte sowohl das Glas als auch den Deckel auf den Tisch. Er nahm schnell ein Messer, tauchte es in die kostbare Erdbeermarmelade und schmierte dann eine ganze Menge der klebrigen rosa Flüssigkeit auf das Brot.
Er krönte es mit einem weiteren geschnittenen Brot und bewegte sich blitzschnell, falls ihn jemand in Tat erwischen würde. Er öffnete seinen Mund weit und hob das Marmeladensandwich in Richtung seiner sehnenden Lippen.
Gerade dann packte eine Hand das Sandwich aus seinen kleinen Händen.
"Hyung, du darfst das nicht essen", schimpfte Jungkook.
Jimin starrte den Jüngeren an. "Jeon Jungkook! Wer hat dir gesagt, dass du das Recht hast..."
Jungkook nahm einen Bissen vom Sandwich.
Der arme Jimin keuchte. Alles andere als seine Marmeladen!
"Ich bin nicht..."
"Danke, dass du mir einen Sandwich gemacht hast, Hyung!" Sagte Jungkook und blitzte ein dummes Lächeln auf, als er Jimins Sandwich aß, dass er für sich selbst gemacht hatte.
Jimin wollte Jungkook jetzt dringend in eine Verpackungsbox schieben und ihn in die Antarktis schicken. Der Typ hatte einfach Glück, dass Jimin ein fürsorglicher Hyung war, der immer eine Schwäche für ihren Maknae hatte.
"Übrigens sucht Tae dich", sagte der Jüngere, als er das Sandwich beendete und anfing, das Glas Erdbeermarmeladen in einen höheren Schrank zu legen, den Jimin nicht erreichen könnte.
Jimin rollte die Augen. Es ist nicht so, dass er sich keinen Hocker schnappen und ihn benutzen könnte, um sich selbst größer zu machen. Er müsste nur auf den nächsten Fall warten, wenn er die Chance hätte, sich in die Küche zu schleichen und die Marmeladen zu bekommen, die er verdient hat.
Mit einem letzten Schnauf machte sich Jimin schmollend auf den Weg in sein Zimmer, das er mit Tae und Hoseok teilte, und beabsichtigte, nach dem seltsamsten Außerirdischen zu suchen, den selbst die Aliens nicht als ihre eigene Art betrachten würden.
Als er dort ankam, war Tae nirgendwo zu sehen. Etwas anderes fiel ihm jedoch ins Auge.
Dort, auf seinem angeblich leeren Bett, war ein blasser und gelangweilter Hyung.
Jimin lächelte. "Syubie-hyung! Was machst du auf meinem Bett?"
Yoongi schaute ihn kurz an und gab dann wieder etwas auf seinem Handy ein.
"Syubie-ah! Beantworte meine Frage!" Jimin jammerte und ging zu Yoongi, der ihn ignorierte.
Sein Hyung legte sein Telefon ab, aber anstatt Jimin gegenüberzutreten und seine Anfragen zu beantworten, begrub er sein Gesicht an Jimins Kissen und versteckte sein Gesicht vor ihm.
"Hyung..."
Als Yoongi Jimin endlich gegenüberstand und sich hinsetzte, war sein Gesicht ziemlich gerötet. Er fragte sich, ob sein Hyung krank war.
"Ich habe jetzt nirgendwohin zu gehen, Chim Chim. Ich bin obdachlos. Nein, eigentlich nicht, eher raumlos."
Jimin knirschte sich das Gesicht beim Drama seines Hyung, obwohl er tief im Inneren es für bezaubernd hielt. "Was ist mit deinem gemeinsamen Zimmer mit Jin-hyung passiert?"
Yoongi machte ein finsteres Gesicht. "Ich bin rausgegangen, weil ich angefangen habe, ein drittes Rad zu sein. Namjoons Glück für seine unsterbliche Liebe zu Jin verschmutzte meine Fake scenarios." Sein Hyung legte sich wieder hin und umarmte diesmal Jimins Kissen. "Sie machen wahrscheinlich gerade etwas Magie."
Als Jimin das Wort "Magie" hörte, erröte er wütend, als unangemessene Dinge zu seinen Gedanken sprangen. Yoongi sah Jimin neugierig an und erkannte dann, was den Jüngeren nervös machte, er grinste langsam.
"Ich meinte diese Art von Magie nicht, du perverser Zwerg", sagte Yoongi und lachte über einen peinlichen Jimin.
Jimin starrte seinen Hyung an. "Was auch immer Hyung. Du hast immer noch nicht geantwortet, warum du ausgerechnet auf meinem Bett bist."
Yoongi umarmte Jimins Kissen enger und antwortete faul: "Hyung kann nirgendwo anders hingehen, Chim."
Jimin öffnete seinen Mund, um etwas zu erwidern, aber dann betrat Tae plötzlich den Raum und sang laut und wild, während er mit den Armen von Seite zu Seite winkte. "DON'T STOP BELIEVING! HOLD ON TO THAT FEELING!"
Als er Jimin sah, ging er vorwärts zu ihm und zeigte dramatisch auf sein Gesicht. "STREETLIGHTS PEOPLE !!!!!! WOW-OH!!!"
Dann legte er Jimins Gesicht zwischen seine Hände und schüttelte Jimins Kopf kräftig. "HOLD ON!"
Taes Performance endete damit, dass er eine Super-Mann-Pose machte. Jimin hatte zwischendurch einen bösen Gesichtsausdruck, weil ihm schwindlig wurde, nachdem Tae ohne Vorwarnung den Kopf geschüttelt hatte, und jetzt lachte, denn man musste einfach lachen, wenn es um Taes verrückten Scheiß ging.
"Ich schwöre, dass du jeden Tag, der vorübergeht, schlimmer wirst", kommentierte Jimin.
Taehyungs lächelndes Gesicht geriet plötzlich in ein ernsthaftes Stirnrunzeln, als er Jimin anstarrte und sich anscheinend an etwas erinnerte. Jimin sah ihn neugierig an. Es war ein ernsthaftes Stirnrunzeln, und ein ernsthaftes Stirnrunzeln war eine seltene Sache auf Kim Taehyungs Gesicht.
„Hyung!!" Taehyung jammerte und wechselte plötzlich von Fröhlichkeit zu einem Trauerstaat. Der Jüngere schmollte und umarmte seinen Hyung.
Jimin, der kaum wusste, was mit seinem Co-95-Liner passierte, klopfte Tae den Rücken, um ihn zu trösten.
"Kookie sagte, du suchst mich. Das ist der Grund, nicht wahr? Was ist passiert?" Sagte Jimin in einem beruhigenden Ton und vergaß völlig, dass Yoongi jetzt auf seinem Bett war.
Tae schnüffelte und schluchzte. Verdammt, Tae weinte jetzt.
Jimin hob verwirrt die Augenbrauen, während er Taehyung den Rücken rieb. "Was ist wirklich passiert, Tae?"
Taehyung lockerte Jimin seine Umarmung und lehnte sich ein wenig zurück, so dass sie jetzt von Angesicht zu Angesicht waren. "Ich denke... Ich glaube, Jungkook hat bereits eine Freundin." Und damit fing der Junge wieder an zu weinen und umarmte diesmal seinen Hyung noch enger.
Jimin biss sich die Unterlippe und versuchte zu entscheiden, was zu tun ist.
Er befreite sich langsam von Taehyungs Umarmung und setzte sich auf Taes Bett und klopfte den Raum neben ihm herunter, damit Taehyung sitzen konnte. Als Jimin zusah, wie der Jüngere neben ihm saß, erinnerte er sich daran, dass Yoongi auf seinem Bett lag.
Als er sich jedoch umdrehte, um sich sein Bett anzusehen, schnarchte Yoongi bereits friedlich und naiv in Bezug auf das Drama, das stattfand. Jimin lächelte darüber, wie süß sein Hyung war, schnappte sich dann aber wieder aus seiner trance, die schlafende Figur auf seinem Bett anzustarren, und konzentrierte sich auf die anstehende Aufgabe.
Taehyung stand für ihn an erster Stelle. Es ist jetzt nicht an der Zeit für diese Dinge...
to be continued...
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...