Normalität.
Was heißt das? Was ist ein normales Leben?
Viele Menschen stellen sich darunter Mutter und Vater vor. Verheiratet und vielleicht hat man dann noch Geschwister. Man wächst in guten Verhältnissen auf, keine Geldsorgen. Dann gibt es mit 16 oder 17 den ersten Freund oder die erste Freundin. Man wird erwachsen, sucht sich einen Job, heiratet und kriegt Kinder. Die Kinder werden groß und man wird älter und schließlich stirbt man irgendwann.
So sieht doch das Traumleben eines Jeden aus oder?
Doch ist das normal?
So hatte ich mir mein Leben immer vorgestellt.
Und eigentlich lief alles gut bis zu dieser einen Nacht vor 5 Jahren, in der meine Mutter kaltblütig ermordet wurde.
Und von da an lief alles nur noch anders als normal ab.
Mein Leben wurde zu einem wahrgewordenen Albtraum, aus dem ich nicht mehr entkomme. Jeder Tag meines Lebens ist schwer. Abends schlafe ich mit Angst ein, dass irgendwas passieren könnte, dass mir etwas passieren könnte.
Wann rettet mich endlich jemand, da ich nicht im Stande bin mich selbst zu retten? Das ist die Frage die ich mir jeden Tag stelle...
Wer ich bin?
Ich bin Aurelia Williams. Von außen betrachtet, bin ich eine ganz normales Mädchen. Doch in meinem Inneren spiegelt sich Angst wieder...
-----
Leichtigkeit.
Viele Menschen wünschen sich ein leichtes Leben.
Ob ich mir auch eins gewünscht hätte?
Bestimmt.
Doch so einfach ist das Ganze nicht.
Als Alpha der mächtigen Alpha-Linie Storm, ist mein Leben alles andere als leicht. Ich habe Pflichten zu erfüllen und muss mein Rudel beschützen und führen. Es ist also alles andere als Leicht für mich.
Nach außen wirke ich hart und auch in meinem inneren bin ich das schon inzwischen, aber dennoch sehne ich mich nach etwas, nach jemanden...
Jemand, die mir mein Leben gewaltig auf den Kopf stellen wird.
Wer ich bin?
Ich bin Arsen Storm, Alpha von einem der mächtigsten Werwolf Rudel der Welt.
DU LIEST GERADE
My Best Friend's Alpha
WerewolfSie ist ein normales Menschen-Mädchen. Er ein mächtiger Alpha. Sie lebt in einer Welt, wo Gewalt ihr Alltag ist. Er tötet um sein Rudel zu schützen. Sie lernt ihn durch ihren besten Freund kennen. Er ist nicht begeistert von ihrer Begegnung. Beide k...