Kapitel 31

18.4K 590 10
                                    

~Aurelia Williams~

„Wo soll ich da anfangen zu erklären?", sagte Inala mit einem hinterhältigen Lächeln. „Ich denke das kann dir Steven besser erklären."

Mein Blick lenkte zurück zu Steven, der Inala mit offenem Mund anstarrte. So ein schlimmes Thema?

„O-okay, a-also mar-markieren." Steven fing an zu stottern und er wurde rot. „A-also wenn ein Wolf seine Mate gefunden hat, kann er sich mit ihr Verbinden. So können sie fühlen was der andere fühlt und sie sind seelisch für immer aneinander gebunden. Alle Gefühle die man eh schon gegenüber seinen Mate spürt, werden nochmal intensiver. Zudem riecht sie dann nach ihm, so dass jeder weiß zu wem sie gehört. Er macht also sowas wie seine Besitzansprüche deutlich."

Er dachte wohl das er das Thema damit abgeschlossen hatte, aber ich wollte es wissen: „Wie markiert man sich?"

Stevens Röte, die er gerade wieder verlor, kam zurück und er wich meinem Blick aus.

„Wie soll ich das jetzt sagen. Ehm also, der männliche Wolf muss dem Weiblichen in den Hals beißen und nebenbei haben sie Sex."

„Gut, vielleicht wollte ich das jetzt doch nicht so genau wissen." Auch ich wurde jetzt rot. Sex war für mich immer noch ein riesen Thema, schließlich kannte ich mich in diesem Bereich nicht aus. Deshalb war es mir auch peinlich darüber zu reden. Also lenkte ich zurück zu meiner 2. Frage. „Und was ist mit dem Vollmond? Müsst ihr euch da verwandeln?"

„Nun nein. Das ist ein Aberglaube unter den Menschen. Wie du ja schon festgestellt hast, können wir uns zu jeder Zeit verwandeln. Aber an Vollmond..." Steven ließ eine Pause und schien zu überlegen, wie er es erklären soll. „Also an Vollmond ist jeder Werwolf besonders erregt." Die letzten Worte sagte er so schnell, dass ich es kaum verstand.

„Also werden an Vollmond plötzlich alle läufig oder was?" Das fragte ich jedoch nur zum Spaß.

„Die Mädchen ja.", antwortete mir diesmal Inala. „Der Zyklus von weiblichen Werwölfen stellt sich auf den Mond ein, so dass wir normaler Weise am Vollmond unseren Eisprung haben. An diesem Tag ungeschützt miteinander zu schlafen, bedeutet aber nicht gleich, dass man sofort schwanger wird. Savanna wird also demnächst in den 3. Monat kommen."

Wann Savanna und der Alpha ihr Baby gezeugt haben, wollte ich jetzt eigentlich auch nicht wissen.

„Warum hast du dann noch keine Kinder?", rutsche mir plötzlich eine weitere Frage raus.

„Nun ja unser Kind wird der nächste Beta. Wir wollten einfach warten, bis Arsen einen Sohn hat. So das unsere Kinder vom Alter her nicht soweit auseinander liegen. So wie bei Arsen und Costa. Costa ist nur ein Jahr jünger als Arsen."

Arsen. Sie sagt Arsen. Sie spricht seinen wunderschönen sexy Namen aus.

Sofort fing mein Herz wieder an etwas schneller zu schlagen. Also versucht ich davon abzulenken. „Wann ist dieser Ball?"

„In 4 Tagen", antwortete sie.

„Dann bleiben wir noch bis zum Ball und dann werden wir von hier verschwinden."

-----

Als wir nach diesem Spaziergang ins Rudelhaus zurückkehrten gingen wir in den Gemeinschaftsraum. Hier zierten mittlerweile schon einige Ultraschallbilder die Wände, da Savanna der Meinung war, dass sich jeder darüber freuen sollte.

Seit alle wissen, dass sie schwanger ist, ist sie dank den Hormonen nur noch eine Mischung aus Heulsuse, zickiger Drache, Bitch oder viel zu nette überbesorgte Mutter. Im Moment war sie anscheinend letzteres. Denn als sie rein kam trotze sie nur vor guter Laune und zog ein perfektes Lächeln um jedem hier im Raum zu zeigen wie toll sie war.

Mich ließ sie jedoch nur mit den Augen rollen.

Aber anscheinend war heute nicht mein Glückstag, denn Savanna bemerkte es und kam auf mich zu, bevor sie dann auf die Tränendrüse drückte.

„Hast du etwa was gegen mich?", fing sie an und schluchzte nebenbei. „Ich will doch eine gute Luna sein. Da sollte mich doch jeder mögen."

Mittlerweile fragte ich mich, ob dieser ganze Hormonenscheiß von ihr nur gespielt war. Wie kann man denn bitte nur so überempfindlich sein? Sucht sie nach Aufmerksamkeit oder was?

„N-Nein garnicht.", versuchte ich mich rauszureden. Doch Savanna bemerkte meine unterschwellige Ironie leider. Sie sprang von Heulsuse auf Drachen um und im nächsten Moment fuhr sie ihre Krallen aus. Und das wortwörtlich.

„Du kleine Schlampe! Immer mischst du dich in mein Leben ein und versuchst alles kaputt zu machen. ICH WERDE DICH TÖTEN!", schrie sie bevor sie anfing wie eine Furie mit ihren Krallen herumzufuchteln.

Oje, jetzt hatte ich es geschafft. Sie war mir als Werwolf deutlich überlegen und könnte mich mit einem Krallenzug verbluten lassen.

Sie ging weiter auf mich zu und ich merkte schon den ersten Schmerz. Steven versuchte dazwischen zu gehen, aber Savanna wehrte ihn ab. Auch Inala probierte es und versuchte nebenbei auf sie einzureden, doch Savanna war viel zu sehr damit beschäftigt um sich herum zu fuchteln und mich mit ihren scharfen krallen zu verletzen.

Mit einmal war im ganzen Gemeinschaftraum Chaos ausgebrochen und dann durchbrach eine laute Stimme den Tumult.

„SOFORT AUFHÖREN!", schrie der Alpha höchstpersönlich, welcher am Eingang stand. Sofort war Ruhe und auch Savanna hörte auf mich zu attackieren.

Aber da stand er. Arsen. Ich meine natürlich den Alpha... Er sah noch heißer aus als in meiner Erinnerung.

Mein Herz machte einen Sprung und fast hätte ich ein verträumtes Lächeln aufgesetzt, würde er nicht so streng in meine Richtung blicken.

Dann kam er auch schon auf uns zu. Wahrscheinlich würde ich jetzt die Schuld bekommen, da Savanna seine Mate ist.

My Best Friend's AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt