The Wedding IV

133 3 1
                                    

Part 4/4, sagt mir, ob ihr so lange "Events" gut findet, oder kürzere Kapitel besser findet. xoxo 

"Ich darf jetzt mutige Männer bitten, mit mir Hochzeitsreise nach Jerusalem zu spielen", verkündete David über das Mikrofon auf der Bühne.

Natürlich waren Noel, Erik, Jonathan und Leon sofort am Start. Liam und Ethan beschlossen mal nach den Mädels zu sehen.

Dadurch stand ich mit Melina am Rand der Tanzfläche und sah dabei zu wie die Männer Stühle aneinander reihten.

"Meinst du, wir Mädels sind danach auch dran?", fragte die.

"Bestimmt. So wie Tamara guckt, wollte sie nur, dass die Männer die Stühle aufstellen", sagte ich.

Melina grinste.

Tamara selbst las die Regeln vor und fügte dann hinzu: "Die besten drei Männer spielen im Anschluss gegen die besten drei Frauen"

Ziel des Spieles war es nicht nur einen der wenigen freien Stühle zu erlangen, sondern man musste auch noch so schnell wie möglich einen Gegenstand bringen, den der Sänger der Band als Moderator nannte.

Es sah wirklich super lustig aus! Dazu machte die Band auch noch super Stimmung und alles viel spannender! Wobei es zum Teil schon reichte die Blicke der Männer zu sehen, wenn sie einen gewissen Gegenstand finden mussten. Beispielsweise Tampons oder Mascara.

Melina und ich lachten die ganze Zeit und feuerten natürlich unsere Jungs und besonders David an.

Bald hatte ich für sie meine und Rebeccas ganze Handtasche geplündert.

Schließlich waren sie nur noch zu viert: Noel, David, der neue Typ von David's Exfreundin, sowie ein Typ, den ich nicht kannte.

"Jetzt gehts um die Wurst", freute sich Melina.

"Wetten, Noel verkackt es?", grinste Leon.

"Wäre schon lustig", meinte ich.

"Ihn verlieren zu sehen, ist eh immer gut", lachte er.

"Stimmt."

"Also gut ihr lieben: Als letzten Gegenstand braucht ihr..", begann Tamara und machte eine dramatische Pause. Der Schlagzeugspieler machte sofort mit und dribbelte auf seine Drums.

Sie grinste. "Einen BH!", rief sie dann.

Ehe ich mich versah, stand Noel auch schon vor mir.

"Sicher NICHT!", rief ich.

"Stell dich nicht so an, bitte. In einer Minute hast du ihn wieder."

Also drehte ich mich weg, ließ ihn den Reissverschluss ein Stück öffnen und versuchte dann meinen BH auszuziehen, ohne, dass jemand etwas zu sehen bekam, was nicht für seine Augen bestimmt war.

"Du bist die beste!", rief er und rannte zurück. In der Hand: Meinen wunderschönen weißen, trägerlosen, Spitzenbh.

"Kann mir jemand mein Kleid zumachen?", fragte ich und Leon half mir sofort.

Der schmunzelte die ganze Zeit nur.

"Du kann dir dein ekelhaftes Grinsen aus dem Gesicht wischen", meinte ich dann.

"Jetzt fängst du also an, mich zu beleidigen?", erwiderte er amüsiert.

"Ich hätte das für jeden von euch gemacht", rechtfertigte ich mich dann.

"Gut zu wissen", lachte Melina und lockerte damit wieder die Stimmung.

Noel hatte gewonnen und brachte mir triumphierend meinen BH wieder. David, er und der unbekannte Typ waren weiter gekommen.

Zehntausend Gründe Dich Zu HassenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt