Ich überließ meinen Kollegen den Mann und lief die Treppen hinunter in den Keller. Als ich runter kam traute ich kaum meinen Augen...sie lag regungslos auf dem Boden und überall war Blut zu sehen. Verdammt! Ich spürte keinerlei Puls mehr. Ich rief die beiden Rettungssanitäter Peter und Gabby zu mir und sofort begannen die beiden Ashley zu reanimieren. "Komm schon! Komm schon kleine!", sagte Peter während er mit der Herzdruckmassage begann da Gabby gerade den Defibrillator holte.
Schockiert sah ich zu wie man versuchte sie wieder zurück ins Leben zu holen. Ich schlug die Hände über den Kopf zusammen, sie durfte nicht sterben! Nicht heute! Gabby holte den Defibrillator und begann sie zu Schocken um sie wieder zurück ins Leben zu holen.
Ashley pov:
Während ich auf dem Boden lag und mein Vater wieder auf mich einschlug tauften wieder überall schwarze Punkte auf und ich verlor das Bewusstsein. Erneut war ich in einer Dunkelheit gefangen, jedoch nicht lange. Plötzlich wurde alles ganz hell und ich sah wie Opa auf mich zukam. Ich freute mich und wollte zu ihm rennen, jedoch stoppte er mich. "Wenn du mich umarmst, wirst du nie wieder ins normal eLeben zurückkehren können!", sagte er und ging auf Abstand. Ich sah hinunter zu meinem leblosen Körper. Man versuchte mich gerade wieder zurück ins Leben zu holen...Paul war auch da.
"Aber...ich will nicht mehr!", antwortete ich und machte ein Schritt auf ihn zu. "Ich weiß, aber es wird alles besser werden! Versprochen!", sagte er und lächelte. Opa hatte noch nie gelogen, ich ging wieder zurück und lächelte weinend. "Ich vermisse dich jeden Tag!", sagte ich und sah zu meinem Körper hinunter. "Ich weiß und ich werde immer bei dir sein!", antwortete er.
Ich nickte stumm und lief zu meinem Körper, alles wurde wieder schwarz um mich herum. Schon wieder war ich in der Dunkelheit gefangen.
Peter Mills pov:
Als wir alarmiert wurden, war es ungewöhnlich das uns gleich ein Polizist anrief. Wie dem auch sei fuhren Gabby und ich sofort hin und es standen überall Polizeiwagen herum. Nachdem die Polizei die ganze Familie rausgebracht hatte wurde ich vom Polizisten Paul hinuntergerufen. Es war Ashley. Sie lag schwer verletzt und stark blutend auf dem Boden. Sie hatte keinen Puls weshalb ich sofort mit einer Herzdruckmassage begann.
Es dauerte fast zehn Minuten bis wir sie wieder hatten. Wir machten nur grob einen Bodycheck und sahen wie mehrere Glasscherben in ihrem Rücken steckten und das sie sehr wahrscheinlich mehrere gebrochene Rippen, außerdem könnte die Milz eingerissen sein. Sofort lagerten wir sie um fuhren ins Krankenhaus. Man musste sie sofort not operieren.
Paul Renner pov:
Zum Glück schafften Gabby und Peter es sie wieder zurück ins Leben zu holen. Man brauchte sie wieder sofort ins Krankenhaus und wurde gleich operiert. Nach sechs Stunden wurde sie dann auf die Intensivstation gelegt, es sieht jedoch nicht gut für sie aus. Man sagte mir das die nächsten Stunden wohl entscheiden wären.
Als ich fragte ob ich sie sehen könnte stimmte man dem zu und ich wurde zu ihr gebracht. Es brach mir förmlich das Herz sie so sehen zu müssen.
Ashley pov:
Irgendwann begann ich meine Augen zu öffnen, alles um mich herum leuchtete sehr hell weshalb ich meine Augen auch gleich wieder schloss. Ich sah Paul neben mir welcher dies merkte und begann die Helligkeit ein wenig zu verbringen damit ich die Augen wieder öffnen konnte. Ich lächelte leicht und bevor ich was sagen konnte, rief er schon meinen behandelnden Arzt hinein.
"Ein wunder das sie aufgewacht ist...", meinte der Arzt und lächelte freundlich. Ich war noch viel zu müde um was zu sagen oder gar aufzustehen. Am liebsten würde ich jetzt schlafen, jedoch hatten war ich viel zu neugierig da sich Paul und Will unterhielten. Ne ganze Weile.
Irgendwann ich konnte ich aber nicht anders und Ichs schlief wieder ein.
_________
_________
Hey Leute! Keine Ahnung wie viel ich heute schreiben werde, da ich heute positiv auf Corona getestet wurde (07.03.2022). Also mal schauen, hoffe euch geht es gut und das euch meine Geschichte gefällt :)
DU LIEST GERADE
Mein Leben ist eine einzige Lüge ||Fantasy||
FantasyAshley Rogers ist 15 Jahre alt und ihr Leben ist alles andere als schön. Mobbing und Gewalt sind für sie schon Alltag geworden. Tag für Tag verheimlicht sie ihre Schmerzen, ihr ganzes Leid - bis eines Tages ein Rettungsteam eines Tages ihre Schule b...