Ich drehte ich um und sah meine alte Nachbarin. Sie war ebenfalls Säuferin und Arbeitslos, wie mien "Vater", damals. Manchmal kam sie auf besuch und nahm mich mit damit ich ihren Haushalt machen kann, wenn ich was falsch gemacht hatte oder mich dazu geweigert hatte, hatte sie mir immer eine ordentliche Backpfeife verpasst.
Ängstlich stellte ich mich hinter Franco und klammere mich an ihn. Als sie näher kam, begann ich leicht zu zittern und schloss meine Augen.
FF (...Franco Fabiano) : Wir haben ein paar Sachen geholt, kann ich Ihnen irgendwie helfen?
NA (...Nachbarin) : Wieso nehmen Sie das Mädchen mit!? Hab ich dir nicht gesagt das du heute noch meine Küche putzen musst Ashley?! Du weißt was das heißt!
Ich begann leise zu schluchzen und hielt mich fest an Franco. Als die Dame näher kam, setzt er mich ins Auto und sperrte die Türen zu, dass mir die Dame nichts anhaben konnte.
FF (...Franco Fabiano) : Ashley wird gar nichts putzen! Wenn Sie und nicht in ruhe lassen, kann ich auch gerne die Polizei rufen und dann kommen sie gemeinsam mit den Personen bei denen Ashley gewohnt hatte, ins Gefängnis wegen Kindesmisshandlung und körperliche Gewalt. Ich bin mir sicher das sich die Polizei sehr freuen würde. Ich warne Sie! Wenn ich Sie auch nur in der Nähe von Ashley sehe, rufe ich die Polizei!
Nachdem er das gesagt hatte, sah sie mich und ihn böse an, verschwand jedoch wieder ohne ein weiters Wort zu sagen. Ich erklärte ihm wieso das gesagt hatte und das es normal war, dass ich am Abend zu ihr kam um ihren Haushalt auch noch zu machen. Es gab viele Leute welche wollten dass ich ihren Haushalt machen sollte, es war also nicht ungewöhnlich für mich!
Wir fuhren ungefähr eine halbe Stunde zu seinem Haus. Ich staunte nicht schlecht als ich es sah. Es war unglaublich groß, modern und sauber. Nichts roch nach Alkohol oder Rauch. Langsam stieg ich aus dem Auto aus und schaute mich um. Ich kann mich nicht erinnern in so einer modernen Gegenden schon mal gewesen zu sein. Er ging schon mal hinein und stellte meine Sachen, langsam folgte ich ihm.
Ich zog mir meine Schuhe aus, hing meine Jacke auf und betrat das Wohnzimmer. Es war gigantisch. Ich staunte nicht schlecht, es ähnelte alles wie in einem Film. Mit offenen Mund starrte ich n die Räumlichkeiten. Es gab sogar einen Pool! Wow - ich wusste gar nicht das es sowas in echt auch gibt.
Er zeigte mir alles und anschließend auch mein Zimmer. Ich blieb kurz vor meinem Zimmer stehen, da ich meine Augen nicht trauen konnte. Es war wunderschön. Schöner als ich es mir je erträumt hatte.
FF (...Franco Fabiano) : Wie findest du es?
AR (...Ashley Rogers) : Es ist wunderschön...ich dachte immer nur sowas gibt es nur in Film oder Hollywood.
FF: Deine Mutter war Schauspielerin, sie hat dieses Grundstück geerbt bekommen und darauf haben wir dann dieses Haus gebaut. Sie wollte immer das du dieses Zimmer bekommst und auch dieses Haus! Ich bin mir sicher das sie stolz auf dich sein würde!
AR: Danke Dad!
Ich schaute ihn glücklich an und umarmte ihn dankbar. Mein Leben hatte sich einfach um 180° Grad gedreht, in einen positiven Weg! Er erzählte mir auch das ich noch eine Woche zu Hause bleiben würde, bevor ich wieder in die Schule müsse - außerdem hat er von meinem Mobbing Wind bekommen und hatte mich in eine andere Schule angemeldet wo auch Alex zur Schule gehen wird. Keiner würde mich kennen, keiner würde sich über mich lustig machen und ich kannte dann auch schon jemanden - Alex!
Ich konnte meine Freude kam in Grenzen halten. Ich glaube ich hatte mich noch nie so sehr gefreut das ich am Leben war. Jeden Abend hatte ich mir immer gewünscht das ich nicht mehr aufwachen würde am nächsten Tag oder das mich einfach ein Auto erwischt auf dem Weg zur Schule. Doch zum ersten mal nach langer Zeit konnte ich sagen das ich glücklich bin!
______________
______________
Werde Beispielbilder anhängen, damit ihr euch vorstellen könnte wie das Haus, Wohnzimmer, Küche, etc. aussieht!
______________
Wie wird wohl Ashleys erster Schultag? Wird sie wieder gemobbt werden oder ausgelacht?
DU LIEST GERADE
Mein Leben ist eine einzige Lüge ||Fantasy||
FantasíaAshley Rogers ist 15 Jahre alt und ihr Leben ist alles andere als schön. Mobbing und Gewalt sind für sie schon Alltag geworden. Tag für Tag verheimlicht sie ihre Schmerzen, ihr ganzes Leid - bis eines Tages ein Rettungsteam eines Tages ihre Schule b...