Kapitel 19

183 11 0
                                    

Dr. Will Halstead pov:

Ich saß gerade in meinem Auto und war auf dem Weg zur Klink als ich plötzlich sah wie ein desorientiertes Mädchen einfach so auf die Straße lief. Sofort stieg ich auf die Bremse und schaffte es den Wagen rechtzeitig anzuhalten. Beim näheren betrachten des Mädchens, sah ich mehrere offene Wunden in ihrem und schnell sah ich des sich um Ashley handelte. 

Was machte sie hier?! Sollte sie nicht im Krankenhaus sein, auf der Intensivstation? Oder war sie schon wieder abgehauen!? Wir hielten Augenkontakt. Sie war schwach und könnte jeden Augenblick zusammenbrachen, sie muss sofort zurück ins Krankenhaus! 

Ich öffnete langsam meine Autotüre und stieg aus. "Ashley!? Wieso bist du nicht im Krankenhaus? Bist du wieder abgehauen?", fragte ich sie und merkte wie auch andere Autos welche hinter mir waren anhielten. Sie hatte vor irgendwas schrecklich Angst, doch sie konnte sie kaum bewegen. 

Wie aus dem nichts fiel ein lauter Schuss und ich sah nur wie Ashley mit offenem Mund hinunter zu ihrer Schulter sah. Geschockt sah sie dann wieder zu mir und sackte langsam auf den Boden zusammen. Sie wurde von hinten angeschossen! 

Sofort legte ich mich flach auf den Boden um nicht selber getroffen zu werden. Ich konnte sehen wie Ashley Tränen in den Augen bekam und immer müder wurde. "Ashley! Ashley, du musst wach bleiben hörst du!", sagte ich zu und versuchte irgendwie zu ihr zu gelangen um die Blutung zu stoppen, jedoch gelang mir dies nicht da plötzlich der Schütze auf uns zukam.

"Du kleine Schlampe! Ich habe dir gesagt das du nicht abhauen sollst!", brüllte der Mann Ashley an und zielte auf den Kopf von ihr. Ich hielt meinen Atem vor Schreck an und streckte Miene Hand zu ihr aus. 

Genau rechtzeitig kam Paul und eine ganze Akkorde voller Polizisten welche sich alle auf den Schützen stürzten. Er wollte fliehen, jedoch warf sich Paul auf ihn und verhaftete ihn sofort. 

So schnell wie möglich eilte ich zu ihr hinüber, jedoch war ihr Puls schon mehr als nur schwach. Ich drücke so fest wie ich nur konnte, jedoch trat von hinten, vom Eintrittswinkel unkontrolliert Blut aus. Als der Mann verhaftet war, rannte auch schon Paul hinüber zu uns. Er war aufgebracht und kniete sich neben mich hin um mir mit der Blutung zu helfen. "H...H-Halt meine...H..hand.....b-b-bitte...", bettelte Ashley Paul an als sie ihn erkannte. 

Nickend nahm er ihre Hand und begann über ihren Kopf zu streicheln um sie zu beruhigen. Ihr Puls fiel jedoch immer weiter und zu diesem Zeitpunkt sah es mehr als nur schlecht für sie aus. 

Ich schüttelte mit dem Kopf und begann ihr einen Druckverband anzulegen um die Blutung teilweise zu stoppen. Ashley wurde immer schwächer und begann schon langsam die Augen zu zumachen. "D-Du musst wach bleiben! Hörst du! Du musst wach bleiben okay? Nicht einschlafen!", sagte Paul zu ihr während im selber schon die Tränen kamen. 

Das Blut um uns herum wurde immer her. "Wo bleibt der verdammte Krankenwagen!?", brüllte ich aufgebracht und versuchte nun die Eintrittswunde  zu versorgen, jedoch fielen Ashely die Augen zu. Verdammt! Ich klopfte auf ihre Wagen um sie wieder wach zu bekommen, doch dies half nur begrenzt. 

Sie machte leicht die Augen wieder auf. "D...Da-Danke...", flüsterte sie leise vor sich her und schloss nun endgültig die Augen. Erneut versuchte ich sie wach zu bekommen indem ich ihr auf die Wangen klopfte und schüttelte, jedoch half das nichts. "Kein Puls mehr!", sagte ich zu Paul welcher sofort mit der Herzdruckmassage begann während ich den Defibrillator aus meinem Auto holte. 

Sofort lud ich auf 200 auf und verpasste ihr den ersten Schlag, doch sie reagierte nicht. ich auf auf 300 auf und verpasste ihr einen weitern Schlag während Paul noch immer verzweifelt versuchte sie wach zu bekommen.  

Und so ging es immer weiter...weiter und weiter.....

_______

_______

Wie glaubt ihr wird Paul das alles gesehen haben? Wird er sie zurück ins Leben holen können? Und welche Überraschungen kommen noch? 

Mein Leben ist eine einzige Lüge ||Fantasy||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt