Paul Renner pov:
Nachdem ich mit der Personalabteilung gesprochen hatte, fuhr ich zurück aufs Revier wo ich einen Hinweis bekam. Eine Streife hatte vielleicht den Wagen gefunden mit welchem Ashely entführt worden war.
Ich sprang sofort auf und rannte nach draußen. Da es sich hierbei um eine Entführung vom Sender der Nachrichten handelte, kam gleich eine ganze Eskorte mit mir mit. So schnell wie möglich fuhren wir zum gemeldeten Ort hin, als wir jedoch kurz vor dem Haus waren, ereilte uns ein Funkspruch von einer Schießerei. Eine verletzte Person am Boden.
Vielleicht war Ashley darin verwickelt! Ich fuhr zur angegeben Schießerei und sah wie ein Mann über eine Person welche sie am Boden fand stand. Er zielte mit einer Waffe auf die Person. So schnell wie ich konnte rannte ich zum Mann hinüber welcher versuchte zu fliehen als er mich erblickte.
Ich brachte ihn schnell zu Boden und legte ihm Handschellen an. Mein Blick fiel auf das Opfer welche am Boden lag, ich erkannte das Will zu der Person am Boden eilte. Als die Kollegen bei mir ankamen, übergab ich ihnen den Schützen und rannte zur ihm.
Erst jetzt sah ich das es Ashley war welche angeschossen auf dem kalten Boden lag. Sie starrte einfach in die Luft, ganz ruhig - ganz still lag sie da. Über die Funkstelle rief ich einen RTW her und meine Kollegen bildeten um uns herum einen Kreis damit keine Fotos gemacht werden konnten. Ich sah Will erschrocken an. Er jedoch schüttelte immer wieder leicht den Kopf während er versuchet die Blutung zu stoppen.
Ich kniete mich neben ihr hin und sah sie an. Leicht drehte sie den Kopf zu mir und setzte kurz ein lachen auf. "H...H-Halt meine...H..hand.....b-b-bitte...", bettelte sie mich an und bewegte ihr linke Hand leicht. Sofort nahm ich sie und begann ihr über den Kopf zu streicheln.
Es war meine Schuld...ich hätte bei ihr bleiben müssen. Ich hätte sie beschützen müssen, ich hatte es ihr versprochen.
Man merkte gut wie Ashley begann zu kämpfen wach zu bleiben, sie wurde immer schwächer, ihr Puls ging immer schneller hinunter. Sie durfte nicht sterben...ich hatte sie doch gerade erst Adoptiert und sie wusste es noch nicht einmal...das darf doch alles nicht wahr sein!
"D-Du musst wach bleiben! Hörst du! Du musst wach bleiben okay? Nicht einschlafen!", sagte ich zu ihr während ich merkte wie mir selber schon de Tränen kamen. Das Blut um uns herum wurde immer mehr und Ashley begann ihre Augen zuzumachen. Wo blieb nur der verarmte Krankenwagen?!
Sie machte nach einer Weile ganz kurz die Augen wieder auf. "D...Da-Danke...", flüsterte sie leise vor sich her und schloss erneut ihre Augen. Obwohl Will und ich versuchten sie wach zu bekommen, gelang es uns nicht! "Kein Puls mehr!", meinte Will zu mir und rannte los zu seinem Auto um einen Defibrillator zu holen welcher er immer dabei hatte. Derweil begann ich die Herzdruckmassage, ich konnte sie nicht aufgeben....
Weill lud den Defibrillator mehrmals auf, immer stärker - doch nie geschah was. Ich begann ihre linke Hand erneut zu halten und weinte, "Bitte...du musst kämpfen! Hörst du?! Du musst kämpfen! Also kämpf!", sagte ich zu ihr und plötzlich hörte ich etwas.
______
______
Was hat er wohl gehört? Wird sie es überleben können? Bei dem ganzen Blutverlust!
DU LIEST GERADE
Mein Leben ist eine einzige Lüge ||Fantasy||
FantastikAshley Rogers ist 15 Jahre alt und ihr Leben ist alles andere als schön. Mobbing und Gewalt sind für sie schon Alltag geworden. Tag für Tag verheimlicht sie ihre Schmerzen, ihr ganzes Leid - bis eines Tages ein Rettungsteam eines Tages ihre Schule b...