Kapitel 64

76 7 0
                                    

Alex Renner pov:

Ich kam beim Polizeirevier an, wo ich nur Will und einen Jungen in meinem Alter sah. Seine Kleidung war voller Blut und er war ebenfalls erdig. Hatte er etwas mit Ashleys Verschwinden zu tin? Wusste er was passiert war? "Wer bist du und wo ist Ashley?", fauchte ich ihn an. Daraufhin stellte sich Will vor mich hin um den Jungen zu schützen. 

WH (...Will Halstead) : Ganz Ruhig Alex - das ist Thomas!

ALRE (...Alex Renner) : Thomas? Weiß er wo Ashley ist?!

WH: Thom-

TH (...Thomas) : Nein weiß nicht...du musst Alex sein oder?

ALRE: ...ja!

TH: Ich soll dir von ihr ausrichten das - sie dich liebt....!

Langsam reichte er mir ein Foto welches ebenfalls mit Blut bedeckt war, jedoch konnte man noch gut sehen das ich mit Ashley darauf abgebildet waren. Da fiel mir wieder ein das Thomas vielleicht der Jung sein könnte welcher ebenfalls auf der Videoüberwachung zu sehen war. 

Ich hatte eine Idee - vielleicht könnten wir Ashley ja in der Nähe des Eisenhauses finden. Vielleicht würde man dort mehr finden, auch wenn die Polizei schon dort war. Dies schlug ich dann auch vor jeder von den beiden stimmte zu. Gemeinsam führen wir dann zum Eisenhaus um nach möglichen Hinweisen zu suchen. Je näher wir kamen, umso nervöser wurde auch Thomas. 

"Wir werden sie finden, keine Sorge!", meinte Will und lächelte. Zu dritt suchten wir das Gelände ab und tatsächlich! Wir fanden etwas. Am Boden lag ein kleiner Zettel. Man konnte nicht alles lesen da die andere Seite abgerissen war. "Proband A2 - eliminieren..", stand nur drauf, der Rest war nicht mer vorhanden. 

Proband A2? Wer sollte das sein? Doch dann traf es mich wie ein Blitzschlag. Ich erinnert mich an die Mappe welche mir Ashley gezeigt hatte. Darin stand das sie als Proband A2 bezeigt wird. Anscheinend wusste dies auch Thomas da sein Blick für einen kurzen Moment einfror. "Wir müssen-", meinte ich nur, bis ich plötzlich etwas spitzen in meinem Rücken fühlte. Langsam zog ich das Objekt heraus und sah wie auch Thomas und Will das gleiche Schicksal trafen. Ich sah es an merkte das es sich hierbei um einen Betäubungspfeil handelte. Als ich um mich herum sah, bemerkte ich eine Gestalt in der Ferne welche auf uns zukam. Ich musste wach bleiben, doch so leicht war das nicht. Ich musste einfach dem nachgeben und ich sackte bewusstlos auf den Boden zusammen. 

Alls war schwarz, doch langsam begann ich wieder meine Umgebung wahr zu nehmen. Es dauerte eine Weile bis ich wieder vollständig meine Augen öffnen konnte. Ich hörte die Stimmen von Will und Thomas welche versuchten mich wach zu bekommen. Als ich dann meine Augen öffnete, hörte ich ein lautes Geräusch. Es ging eine Türe auf. Eine Frau kam herein und nach ihr ein Junge, mindestens 20 Jahre alt. Er schliff eine bewusstlose Person herein. Der Kopf der Person war nach unten gerichtet. Man legte sie in die andere Ecke des Raumes und band dort ihre Hände an einen Hacken. "Viel Spaß euch vier, genießt die Zeit solange ihr noch am Leben seid!", meinte sie nur und verließ den Raum mit dem Jungen wieder. 

Erst jetzt erkannte ich das es sich bei der bewusstlosen Person um Ashley handelte. "Ashley!", rief ich hinüber, jedoch kam keine Reaktion von ihr zurück. So ein Mist! Miene Hände waren gefesselt und ich konnte nicht weg! Nur langsam wurde sie wieder wach. "...A-Alex...?", fragte sie leise das man es kaum verstehen konnte. "Ich bin hier...ich bin hier Ashley - alles wird gut!", antwortete ich. Sie hebte leicht den Kopf und sofort lief mir ein kalter Schauer den Rücken hinunter. 

Ihr Gesicht war von Wunden und Hämatom nur so überdeckt. Sie lächelte leicht, "Es ist okay...", meinte sie nur. Will und Thomas hat es die Sprach verschlagen. "W-Was ist mit dir passiert..?", fragte Will und versuchte sie ein wenig aufzurichten. Ashley schüttelte den Kopf und schwieg. Sie wusste ganz genau was passiert war und was noch kommen würde. 

"Es ist okay....bitte sagt....m...meinem Vater....das ich ihn lieb habe....und das ich auf ihn....warten werde mit...meiner Mom....", stotterte sie leise vor sich her. So dürfte es nicht enden! So nicht! 

_____________

_____________

Wir Ashley endlich von ihren Qualen befreit werden? Wird sie ruhe finden und zu ihrer Mutter kommen? 

⚠️Es folgte eine Triggerwarnung für das nächste Kapitel, bei schwachen Nerven bitte nicht lesen⚠️

Mein Leben ist eine einzige Lüge ||Fantasy||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt