Kapitel 62

75 7 0
                                    

Ich sah Julia an und atme aus. "W-Woher weißt du so viel?", fragte ich sie und drehte den Kopf zu ihr. Sie brauchte ne Weile und antworte mir schließlich, jedoch glaubte ich ihr nicht ganz als sie meinte das sie es gelesen hatte. Lügner erkannte ich sofort, da ich ja auch ständig log, zum Beispiel wenn mich jemand fragt ob ich Schmerzen hätte und ich es mit mein klar verneinte. Ich sah sie misstrauisch an und dann platze sie mit der Wahrheit heraus. 

"Deine Mutter und ich waren befreundet. An dem Tag des Unfalls war sie bei uns im Labor, wo wir den Chip eingesetzt haben, wie Thomas. Ihr zwei kennt euch von dort. Da deine Mutter dich aber nicht hier lassen wollte, brachte deine fake Mutter ein paar Männer dazu diese Falle im Wald zu bauen. Den Rest kennst du ja...! Seit dem Tag an beobachte ich dich, wenn ich jedoch eingegriffen hätte oder zur Polizei gegangen wäre, würde ich heute nicht mehr vor dir stehen. Ich habe dich da rausgeholt um einiges wieder gut zu machen...", erklärte sie mir während sie zum weinen begann. 

Wenn sie mit meiner Mutter befreundet war...wieso hatte sie mir dann den Chip eingesetzt? Ich sah sie entsetzt an.  Auch sie wusste nicht was sie nun darauf sagen sollte - sollte sie überhaupt irgendwas sagen?

Franco Fabiano pov:

Paul erklärte mir alles. Sie war weg...meine Tochter, von den Leuten entführt welche auch meine Frau auf dem Gewissen haben. Was machen sei wohl mit ihr? Ist überhaupt noch am Leben? Was ist wenn sie nicht mehr am Leben ist?! Gerade als ich was sagen wollte, hörte ich einen lauten Alarm. "Gefunden!", rief einer der Beamten und rannte zu Paul um ihm die Daten zu zeigen. Ich schaute über seine Schulter und sah, dass sie wussten wohin der Wagen gefahren war. Einige Sicherheitskameras haben gefilmt wie der Wagen auf ein eigentlich gesperrtes Gelände fuhr und danach sah man diesen Wagen nicht mehr. Durch Satalitenbilder wussten wir das es jedoch keinen anderen Weg raus vom dem Gelände war. Nun kamen auch Will und Thomas dazu. 

"Will, kannst du bitte auf Thomas und Alex aufpassen?", fragte Paul welcher er zustimmte. Danach drehte er sich zu mich um und reichte mir eine kugelsichere Weste. "Franco, du kommst mit mir! Ich brauche sofort mehrere Eskorten des SEK's auf dem Gelände. Ein paar Streifenwagen kommen ebenfalls mit!", meinte er und ging mit mir nach draußen zu seinem Auto. Es ging los! Es war an der Zeit meine Tochter wieder zu gewinnen. 

Wir kamen nach 45 Minuten dann auch schon endlich an. Das SEK war gerade schon dabei das Gelände einzunehmen. Es wurden immer und mehr Leute in weißen Kitteln oder Sicherheitsuniformen herausgeholt und festgenommen. Ich sah ein bisschen auf das Gelände und sah ein großes altes Gebäude. 

"Alles gesichert, Detektiv Renner...das müssen sie sich anschauen was wir gefunden haben!", meinte der Einsatzleiter. Gemeinsam gingen wir in das Gebäude und zu meiner Überraschung, war das Gebäude von innen hoch modern. Wir gingen in den Keller wo wir in einen Raum geführt wurden. Als wir hineintraten, blieb mir fast das Herz stehen. Im ganzen Raum verteilt hingegen Kinder, welche in Ashleys Alter waren. Jeder von ihnen lebte jedoch. Es müssen mehr als 50 sein...jeder und jede von ihnen waren an mehreren Schläuchen verbunden. 

Ich hatte wirklich schon viel gesehen in meinem Leben, aber sowas noch nicht. Der Anblick war ja noch grausamer als im schlimmsten Horrorfilm. "Sagen Sie der Presse erstmals nichts und ich brauche jeden verfügbaren Krankenwagen hier...wir müssen die Kinder hier runter holen...", meinte Paul und sah sich um. 

Würde ich hier Miene Tochter vielleicht finden..? Würde ich Ashley ebenfalls aufgehängt und an Schläuchen befestigt sehen? Jedoch gab es keine Spur von ihr! Das einzige was wir fanden, war der Wagen mit dem Kennzeichen mit welchem sie meine Tochter mitgenommen hatte. Darin befand sich jedoch eine Blutspur...! Was ist hier nur passiert und wie kann sowas überhaupt sein, das die Regierung und die Polizei nur darauf gekommen ist!? Was war an meiner Tochter so spannend? 

"Konnte man die Chefin von hier finden?", fragte ich welches man mir verneinte. Man sagte mir das es eine Dame sei, die Beschreibung würde auf Ashles "Mutter" passen und das sie entkommen sei. Ashley war nicht hier...! Wir müssen sie finden bevor jemand anderes sie findet wenn es noch nicht zu spät war. Wir mussten nun die Medien einschalten, vielleicht hatte ja jemand sie gesehen! 

_________

_________

Was passiert wohl im nächsten Kapitel ? :) Ich könnt schon gespannt sein!

Ich werde jedoch noch zuvor zwei Bilder hochstellen um die Dinge ein wenig klarer zu machen.

Mein Leben ist eine einzige Lüge ||Fantasy||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt