Kapitel 57

71 7 0
                                    

Ich starrte auf das blutverschmierte Bild welches mir Ashley gegeben hatte. "Ich bin der Polizist welcher Ashley das Leben gerettet hat! Ich kenne ihren Vater und der Junge auf dem Bild ist mein Sohn, Alex!", erklärte er und sofort wurde ich hellhörig. Sein Sohn? Der Junge in welchen sie verliebt war hieß Alex! Und genau der Mann von dem sie mir schon erzählt hatte, welche ihr damals das Leben gerettet hatte, stand nun vor mir. 

"Der Chip! Mir muss der Chip entfernt werden....bitte!", flehte ich ihn nur an, jedoch sah er mich so an als ob ich verrückt sei. Schnell schnappte ich mir ein Taschenmesser, fühlte den Chip hinten und stach dann hinein. Ich spürte wie der Chip kaputt ging, da ich nicht mehr diese Angst hatte. Sofort rannte der Mann zu mir hinüber und entriss mir das Messer. "Nein....sie wird sonst sterben! Ashley wird tot sein!", schrie ich woraufhin wer mich sofort los ließ. Ich wisch erschrocken zurück und unsere Blickte trafen sich. 

Paul Renner pov: 

Die Videoaufnahmen vom Eisenhaus bestätigten das es sich und die beiden Personen um Ashley und diesen einen Jungen handelten. Wieso würde man uns dann sagen das die beiden tot waren? Was ist wirklich dort passiert? Sofort wurde bekannt gegeben das Ashley mit einem Jungen vermisst wurden und wenn jemand sie sehen sollte, das sie sofort die Polizei rufen sollten. 

Keiner rief jedoch an. Alex und Franco suchten mit mir Tag und Nacht, jedoch hatten wir keinen Erfolg bis jetzt. Da die beiden die ganze Nacht munter waren, schickte ich sie nach Hause und suchte weiter. 

Irgendwann fand ich dann ein abgelegenes Waldstück. Ich wollte schon gehen, als ich in der ferne einen Körper gegen den Baum liegend sah. In der Hoffnung das es Ashley sein könnte, lief ich los und fand einen schlafenden Jungen vor. Seine Kleindung war kaputt und er hat auch überall Blutspritzer. Ich kam näher und versuchte ihn wach zu bekommen als er plötzlich wie aus dem nichts wach wurde und hochschreckte. Sofort wich er zurück. 

Erst jetzt merkte ich das er ein Foto von meinem Sohn Alex und Ashley in der Hand hatte - blutverschmiert. 

Ich erklärte ihn das ich der Vater von Alex war und sofort verschwand seine Angst. Er meinte nur das er einen Chip wegbekommen müsse. War er verrückt? Was meinte er damit? Ich wollte näher kommen, doch er nahm nur ein Messer und stach es sich hinten in den Nacken. Erleichtert atmen er auf und wirkte sofort klarer. Ich entriss ihm das Messer und brachte ihn auf den Boden damit er sich nicht mehr verletzen konnte. 

Nein....sie wird sonst sterben! Ashley wird tot sein!", schrie er und sofort ließ ihn los. Wusste er was mit ihr passiert war? Was meinte er das sie sonst tot sein würde? Erschrocken wich er erneut zurück und wir sahen uns in die Augen. Es dauerte nicht lange da gewann ich schon sein Vertrauen und ich fuhr mit im zur Polizeiwache. Ich bestellte auch gleich Will hin, da er ihn anschauen sollte - vielleicht war das Blut ja von ihm und er war schwer verletzt, auch wenn er keinerlei Schmerzen aufwies. 

Als wir ankamen, ging er nur langsam hinein - es erinnerte mich an Ashley welche ebenfalls nur langsam hineinging als sie zum ersten mal hier war. Ich brachte ihn in mein Büro und dann kam auch schon Will hinein. Die ganze Zeit lang, hielt er das Foto in der Hand. "Du bist Thomas oder?", fragte ich ihn worauf er nur nickte. "Was ist passiert? Wo ist Ashley?", fragte ich ihn und er bekam Tränen in den Augen. 

"Sie ist in der Hölle...! Wir haben unseren Tot vorgetäuscht bevor sie die Möglichkeiten hatten uns zu holen. Wir sind in den Wald geflohen. Die haben aber irgendwas mit ihr gemacht - sie hat stark geblutet. Sie haben uns gefunden und als wir fliehen wollten, ist sie zusammengebrochen. Sie wollte das ich sie zurücklasse und das ich Alex sage das sie ihn liebt. Sie haben sie mitgenommen.....", erklärte er. 

Während er es uns erzählte starrten Will und ich uns gegenseitig an. Wir waren sprachlos....war sie überhaupt noch am Leben?!

_________

_________

Wird Ashley noch leben wenn sie sie finden? Oder wird sie schon glücklich bei ihrer Mutter im Himmel sein und auf alle herabschauen/warten?   :)

Mein Leben ist eine einzige Lüge ||Fantasy||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt