Schockiert sah ich mir erneut die Daten an. Alles passte einfach. Ashley musste meine Tochter sein...aber wie würde ich es ihr sagen und bei wem hatte sie all die Jahre gelebt?! Nun strömten nur noch mehr Fragen durch meinen Kopf. Ich musste diesen einen Arzt finden welcher sie schon kannte und bei ihr war als wir eintrafen!
Nach ein paar Tagen ging ich also ins Krankenhaus um den Arzt zu finden, dies war jedoch nicht so leicht. Obwohl das Krankenhaus nicht das größte war, arbeiteten hier viele neue Leute und die Intensivstation wurde ebenfalls in einen anderen Stock verlegt. Irgendwann hatte ich aber Glück und traf ihn per Zufall.
FF (...Franco Fabiano) : Dr. Halstead?
WH (...Will Halstead) : Ja?
FF: Franco Fabiano mein Name, ich war einer der Rettungssanitäter bei der Schießerei Vorort bei Ashley. Ich wollte fragen wie es ihr geht und ob ich mit den Angehörigen sprechen dürfte.
WH: Ah, ja genau! Sie waren auch mit uns im Helikopter. Frau Rogers geht es soweit ganz gut, sie ist stabil und aufgewacht. Sie ist zwar nich nicht über den Berg, jedoch sieht es gut aus. Soviel ich weiß ist ihre Familie verhaftet aufgrund von Misshandlung und häusliche Gewalt!
FF: W-Was...? Sagten Sie gerade Misshandlung und häusliche Gewalt?
WH: Ja! Die Adoption läuft bereits.
Als ich das hörte brach eine Welt in mir zusammen. Sie wurde von fremden Leuten aufgezogen? Von Leuten welche die ihr sowas antaten?! Und eine Adoption läuft schon?
Sprachlos stand ich einfach nur da und blickte auf den Boden. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sollte ich überhaupt etwas sagen? Vor allem, wie sollte ich sagen das ich wahrscheinlich ihr Vater war und jetzt plötzlich wieder Kontakt zu ihr aufbauen wollen würde. Wenn sie wirklich all die Jahre lang körperlicher Gewalt ausgesetzt war, war sie ganz bestimmt vorsichtig anderen Menschen gegenüberstehen. Wahrscheinlich würde sie nicht einmal mehr an mich erinnern...!
Anscheinend Fragte mich Dr. Halstead etwas, jedoch reagierte ich nicht - ich blendete alles um mich herum aus, ich war in meinen Gedanken gefangen, ganz alleine. Erst als er näher kam und mich an der Schulter nahm, nahm ich die Außenwelt wieder war.
WH (...Will Halstead) : Ist alles okay?
FF (...Franco Fabiano) : Ja...Nein - Ich weiß es nicht....
WH: Wollen Sie mir sagen was los ist? Sie waren gerade überhaupt nicht da. Was wollen Sie leicht von Ashley?
FF: I-Ich...Ich glaube ich bin ihr Vater, ihr biologischer Vater!
WH: Was?!
Wir beide sahen uns geschockt an. Er war genau so fassungslos wie ich gerade. Würde er mich zu meiner Tochter lassen oder würde er mir überhaupt glauben? Wir sahen uns eine Weile an und ich schlug im laufe unseres Gespräches vor, dass wir ja einen DNA-Test machen könnten. Er war damit einverstanden und beschloss das wir anhand eines Bluttestes bestimmen könnten ob sie meine Tochter war.
Man hatte schon ihr Blut, jetzt brauchten sie nur noch meines. Die Auswertung war schnell da, da wenig los war - was recht ungewöhnlich war, vor allem um diese Uhrzeit! Gespannt nahm ich das Ergebnis, zögerte jedoch ihn aufzumachen und zu lesen. Was ist wenn sie doch nicht meine Tochter war und ich mir falsche Hoffnung gemacht hatte? Aber es würde so viel dafür sprechen, dass sie von mir ist..!
Nachdem ich nochmals tief Luft geholt hatte, öffnete ich den Brief. Aufmerksam laß ich mir alles durch und ganz unten stand fett gedruckt: POSITIV!
Jetzt war es also bestätig...Ashley war meine Tochter. Glücklich sprang ich auf und sah lange auf das Ergebnis. Wie kam es aber dann dazu das man mir gesagt hatte das sie tot sei? Und wer hatte meine Tochter vor 15 Jahre entführt? Wieso hatte man ihr das angetan? Zur Zeit gab es mehr Fragen als Antworten!
Mit dem Testergebnis ging ich zur Intensivstation wo ich Dr. Halstead antraf. Auch er sah sich das Ergebnis genau an und nickte dann stumm. Ich sah das vor einer Türe zwei bewaffnet Beamte saßen und Wache hielten. Das müsste die Tür zu ihrem Zimmer sein! Entschlossen ging ich auf die Türe zu, ich war bereit meine Tochter zu sehen. Als ich meine ersten paar Schritte auf die Türe zumachte, spürte ich wie ich von hinten zurückgezogen wurde.
___________
___________
Wird Ashely ihm glauben? Wie denkt ihr wird sie auf ihn reagieren und wieso hatte man Ashley vor so langer Zeit von ihm getrennt? Es gibt noch viele Sachen welche niemand weiß - noch nicht! Und was ist wenn der Autounfall vor 15 Jahren gar kein Unfall war? Was wäre wenn alles geplant gewesen wäre? Von Anfang an....
||Wenn euch die Geschichte gefällt würde ich mich über ein Like freuen und wenn ihr immer Informiert werden wollt wann ich ein neues Kapitel hochstelle oder generell ne neue Geschichte schreibe, Folgt mir doch :D ||
LG an alle :)
DU LIEST GERADE
Mein Leben ist eine einzige Lüge ||Fantasy||
FantasyAshley Rogers ist 15 Jahre alt und ihr Leben ist alles andere als schön. Mobbing und Gewalt sind für sie schon Alltag geworden. Tag für Tag verheimlicht sie ihre Schmerzen, ihr ganzes Leid - bis eines Tages ein Rettungsteam eines Tages ihre Schule b...