Franco Fabiano pov:
Als ich heute Ashley abholte vom Krankenhaus, schlug ich ihr vor das kurz zu ihrem alten Hauptwohnsitz fuhren um noch ihre Sachen von dort zu holen. Auch wenn sie nicht so ganz wollte, stimmte letztendlich zu und gemeinsam fuhren zu dem alten Haus. Mich traf erstmals der Schlag als ich das Haus sah. Alles sah verlassen und heruntergekommen aus. Wie konnte man dort nur leben?!
Wir betraten das Haus und sofort roch man einen menge Alkohol und Zigarettenrauch. Ich musste mich fast übergeben, als wir dann soweit waren, zeigte sie mir den Raum wo sie ihre Sachen gelagert hatte. Es ähnelte einer Abstellkammer wo die ganzen Spinnen lebten. Sie hatte nicht viel...die meisten Sachen waren Schulbücher und Hefte.
Als wir dann wieder nach draußen gingen und die Sachen im Kofferraum verstauten, sprach uns eine fremde Dame an. Sie fragte uns was wir machen. Als Ashley die Stimme hörte, begann sie sich ängstlich an mich zu klammern und zu zittern.
Als ich sie fragte wie ich ihr helfen könne, sagte sie das Ashley noch was putzen müsse bei ihr. Als ich das hörte war ich fassungslos. Wieso sollte sie bei einer fremden Person was putzen müssen?! Sie begann leise zu schluchzen und hielt sich fester bei mir fest als die Dame wütend auf uns zukam. Ich setzte Ashley in den Wagen und sperrte die Türen zu damit sie in Sicherheit war.
Ich ging zur Dame und sagte ihr mal so richtig meine Meinung! "Ashley wird gar nichts putzen! Wenn Sie und nicht in ruhe lassen, kann ich auch gerne die Polizei rufen und dann kommen sie gemeinsam mit den Personen bei denen Ashley gewohnt hatte, ins Gefängnis wegen Kindesmisshandlung und körperliche Gewalt. Ich bin mir sicher das sich die Polizei sehr freuen würde. Ich warne Sie! Wenn ich Sie auch nur in der Nähe von Ashley sehe, rufe ich die Polizei!", sagte ich zu ihr und augenblicklich sah sie mich und sie böse an.
Nachdem er das gesagt hatte, sah sie mich und ihn böse an, verschwand jedoch wieder ohne ein weiters Wort zu sagen. Ich erklärte ihm wieso das gesagt hatte und das es normal war, dass ich am Abend zu ihr kam um ihren Haushalt auch noch zu machen. Es gab viele Leute welche wollten dass ich ihren Haushalt machen sollte, es war also nicht ungewöhnlich für mich! Ohne ein weiters Wort, verschwand sie jedoch wieder im Nachbarhaus.
Während wir nach Hause fuhren, erklärte sie mir das sie immer dazu gezwungen wurde bei den Nachbarhäusern zu putzen um Geld zu verdienen um Bier und alles andere zu kaufen. Einfach nur schrecklich....ich hätte nach ihr suchen müssen! Ich gab mir die Schuld für all das was passiert war.
Als wir eine halbe Stunden später in die Einfahrt fuhren, staunte sie nicht schlecht und fragte mich sogar ob das das Haus sei. Ich antwortete lachend das sie nun hier leben würde. Unglaubwürdig sah sich draußen ein bisschen um und betrachtete alles. Wir gingen ins Haus hinein und ich begann ihr alles zu zeigen. Schnell sah sie all die Babyfotos von ihr und Bilder von ihrer verstorbenen Mutter. Ich wusste das sie bestimmt stolz sein würde auf Ashley, genauso stolz wie ich.
Ich führte sie herum, zeigte ihr alles und mein Herz erblühte jedesmal wenn ich sah wie sehr sie sich freute. Ihr schreckliches Leben hatte nun ein Ende und ich würde alles dafür tun damit es ihr bald besser geht! Dann kamen wir auch schon zu ihrem Zimmer. Ich hatte extra alles nur renoviert und ausgebaut.
Bei der Frage wie sie das Zimmer fand, antwortete sie das sie es wunderschön fand, jedoch dachte sie das sowas immer nur in Holländischer geben würde. Ich lachte kurz und erzählte ihr das ihre Mutter eine der bekanntesten Schauspielerinnen war bevor sie starb und wir dieses Haus gebaut hatten.
Sie schaute mich glücklich an und zum ersten mal nannte sich mich Dad...ich merkte wie tausende Schmetterlinge in meinem Bauch herumflogen und als sie mich umarmte, erwiderte ich dies sofort. Ich hatte schon vergessen wie schön es ist eine Tochter zu haben und mit dem Wissen das sich alles ändern würde, konnte ich kaum aufhören zu grinsen.
Ich erzählte sie auch das ich vom Mobbing wusste und sie deshalb auf eine andere Schule angemeldet hatte, auf diese Schule ging nun auch Alex - jetzt hatte sie jemanden den sie kannte und neu starten konnte. Keiner würde ihre Vergangenheit wissen und ihr eine Chance geben Freunde zu finden. Jedoch wollte ich sie noch eine Woche zu Hause behalten, aufgrund ihrer Verletzung und sie sollte sich ja auch noch schonen!
Ich wusste das sie eine Essstörung hatte, weshalb ich recht verwundert war - das sie die Hälfte ihres Essens gegessen hatte. Während wir zusammen am Tisch saßen, berichtete ich ihr, dass Paul und Alex morgen auf Besuch kamen. Ich konnte die Begeisterung in Ashleys Augen sehen. Mittlerweile war ich mir sicher das sie Alex mehr als nur freundlich mochte, aber das war auch gut so - dann hätte sie mal jemanden in ihrem Alter welchen sie vertrauen konnte und ich wusste das er sie immer beschützen würde!
_____________
_____________
Wie wird wohl das treffen mit Paul und Alex ablaufen und hat Pauk schon etwas herausgefunden weshalb Ashely damals entführt worden ist?
DU LIEST GERADE
Mein Leben ist eine einzige Lüge ||Fantasy||
FantasyAshley Rogers ist 15 Jahre alt und ihr Leben ist alles andere als schön. Mobbing und Gewalt sind für sie schon Alltag geworden. Tag für Tag verheimlicht sie ihre Schmerzen, ihr ganzes Leid - bis eines Tages ein Rettungsteam eines Tages ihre Schule b...